Blind Spot nachrüsten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Heute alles durchgetestet an Kabeln, das ist alles ok.

Der Slave wird mir in VCDS doch angezeigt.

Ich kann den Master jedoch immernoch nicht codieren.

Kriege die Meldung Fehler 31: Wertebereich ungültig.

Kann es damit zusammehängen, dass Master + Slave nicht aus dem gleichen Spenderfahrzeug stammen?

Ich bin hier dann am Ende mit meinem Latein am Ende.

Meine Idee wäre, 2Q0 - Sensoren aus dem selben Spenderfahrzeug zu kaufen und damit zu testen.

Jemand sonst noch Ideen?

2020 Golf 7 TCR

ANZEIGE
    • Also bei der Fehlermeldung passt da was nicht in der Codierung.
      Check mal alle Bytes bzw ändere es mal als ganzes und nicht nur einzelne Bits.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• <p>
      Ich kriege ab Byte 1 eine verbuggte Darstellung des VCDS Fensters und es stürzt dann auch ab, wenn ich nen Dropdown auswähle. Kann auch selbst die gleiche Codierung nicht nochmals speichern. Gleicher Fehler wie vorher.

Adresse 3C: Spurwechsel Labeldatei: Umleit. fehlgeschl.!

Hat VCDS dann da irgendwie eine falsche Labeldatei geladen oder so?

</p>

2020 Golf 7 TCR

• Ja. Erstmal den richtigen Datensatz aufspielen. Das geht nicht mit VCDS

Dann kann man sich mit der Codierung beschäftigen.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Wenn es sein muss... :D

Schreibe mir eine PN.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)