Blind Spot nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, nicht von Ali.
Die Kappen sind von EBay-Kleinanzeigen Fa. Alight.Shop und die Leuchten original VW Passat B8.
Würde aber beim nächsten Mal wohl bei Ali kaufen weil der das komplette Set inklusive Kabel und Stecker anbietet. Die Stecker scheinen zwar die Gleichen wie beim Blinker zu sein, aber bekommt man einzel sehr schwer. -
Ok, da ich die hier gesehen habe bei Ali. In silber ,schwarz weis. Mal auf die schnelle ein link. Wenn man etwas sucht, findet die auch günstiger.
Ali
Was eventuell auch nicht schlecht wäre das hierauch in schwarz Glanz zu haben
ALI
Und auf die schnelle Blindspot Glässer, zum guten kurs, das auch nach etwas stöbern auch günstiger bestimmt findet
ALIhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Sind die Spiegelgläser genau so gut, wie die originalen?
Hab die Erfahrung bei anderen VW-Modellen, dass die dann deutlich schlechter/langsamer heizen.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Das kann dir nicht sagen. Da meine Originale immer noch drin habe, die mal dazu zum Umbau Blindspot, gekauft und drin habe. Sonsten war einfach nur mal so für die runde
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Ich hatte die Gläser von ali die waren scheisse bin auf Original umgestiegen..
-
Könntest Du das Wort "scheisse" etwas genauer beschreiben.
-
Er bezieht sich vermutlich auf die unzureichende Dichtigkeit des Steckers, bzw. der LED.
Ich hatte mir auch erst günstige von ebay geschossen, jedoxh nach Besichtigung sofort retourniert. -
Heizleistung scheisse, led Ausleuchtung des Blind Spot scheisse
-
Ich hänge mich mal hier dran und bin mir auch fast sicher, dass das hier schon jemand umgesetzt hat.
Ich weiß aber nicht mehr wer und ich finde es auch nicht.
Ich würde gerne meinen Blind Spot, auf SWA umbauen und zwar mit 2Q0 Sensoren.
Wenn jemand zufällig die genaue Teilenummer für Master und Slave hat, würde ich mich freuen.
Und wenn jemand weiß wie ich umpinnen muss und es mir verrät, fände ich das toll.
Ich weiß zwar das es im Netz eine Anleitung, zum umpinnen gibt, habe sie aber bis jetzt noch nicht gefunden.
Eventuell kann mir ja jemand helfen.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
-
Danke Achim!
Dann werde ich mal einen von den 3 PM anschreiben.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Ralf ,
Hier schon mal die beiden SWA-Steuergeräte:
- 2Q0 907 685 B (Slave SWA)
- 2Q0 907 686 B (Master SWA)
Steckergehäuse sind identisch, aber die Pinbelegung ist unterschiedlich.
Da hat Alex @Golfi 30 die genauen Infos dazu.https://ao-auto-tech.top/
- 2Q0 907 685 B (Slave SWA)
-
Die müsste ich selber auch nochmal aus den Slp raus suchen. Ich dokumentiere ja nichts von meinem Umbauten die ich komplettiert habe.
-
Die Spezi kann da meinen Verweisen besten Bros. dem Zuge. 2Q0 Aktualisierung. Das war es auf jeden Fall wert, da weitere Sicht hat nach hinten. Meinen Bros immer wieder den größten Lob zu der Materie.
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
@bluetdi298
Im Grunde musst du auf jeden Fall links und rechts umpinnen, und ein Kabel von links wieder zurück nach rechts ziehen, da bei den 2Q0 Stg jeder Spiegel nur für jede Seite auf einem Stg hängt. Aktuell hängen beide Spiegel bei dir am Linken Stg.
Mach dir mal Gedanken über die Herstellung der Halter. Dann den nächsten Schritt.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Mach dir mal Gedanken über die Herstellung der Halter. Dann den nächsten Schritt.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Das ist nicht so das Problem.
Halter ist mit 3 Schrauben an der Karosserie befestigt.
Hab dir dazu beide Seiten angeschlossen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Danke für Euren Input. Der Thread kommt genau zur richtigen Zeit
Habe die Dinger auch schon über zehn Monage hier liegen; Nun soll es endlich realisiert werden.
Werde mir daher wohl passende Adapter zum zwischenstecken bauen:
2x Buchsengehäuse 4H0 973 714
2x Steckergehäuse 1J0973814
@bluetdi298 habe dir ein Bild zum umpinnen geschickt, da ich nicht weiß ob ich es hier posten darf (ist nicht von mir) -
Danke @Maxi!
Sobald das Wetter wieder mitspielt, nehme ich die Stoßstange mal runter und schaue mir das Trauerspielmal an.
Du hast ja einen FL G7, wenn ich mich nicht irre.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0