Kann es sein das es für den Sportsvan keine Türwarnleuchten gibt?
Golf 7 Türwarnleuchte / Einstiegsbeleuchtung nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Richtig, es gibt keine dafür..
-
Schei...
-
-
Yo Freunde ich bin auch gerade dabei mir die Einstiegsbeleuchtung zu installieren und scheitere gerade an der PIN Belegung. Ich weis 16 und 5 aber wo genau sich diese PINs befinden ist mir ein Rätsel. Ich habe euch mal ein Bild mit hochgeladen vielleicht wäre einer so lieb und schreib mir kurz welche genau das wären.
-
robinlnz schrieb:
wo genau sich diese PINs befinden ist mir ein Rätsel
-
Es steht die 1,16,17 und 32 drauf, der Rest ist Mathematik
Spoiler anzeigen Pin 5 ist Masse und hat ein braunes Kabel -
breiti schrieb:
robinlnz schrieb:
wo genau sich diese PINs befinden ist mir ein Rätsel
Wo genau? Ich sehe nur eine Zahlenfolge: 1719059 -
Golfi 30 schrieb:
Es steht die 1,16,17 und 32 drauf, der Rest ist Mathematik
Spoiler anzeigen Pin 5 ist Masse und hat ein braunes Kabel
-
Golfi 30 schrieb:
Richtig, es gibt keine dafür..
breiti schrieb:
Schei...
sorry. Eure Einträge sind schon ein bisschen her.Aber ich würde die Teile auch gerne in den Sportsvan meiner Frau einbauen!
Laut Autolight24 gibt es welche für den Sportsvan die auch beim Golf 7 Limo/Variant/Kombi Typ AU passen würden!?
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Warum nicht OEM Teile von VW?
Wenn du mal Pech haben solltest mit dem Anbieter kaufst du Schrott. Und Schrott kauft man in der Regel 2x. Gerade gewisse LED Einstiegsleuchten flackern oder im besten Falle funktionieren sie garnicht.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Moin
liegt es an den chinaleuchten dass die beim Türbewegen flackern?
Bei geschlossener Tür glimmen die nicht nach. Das ist schon mal top :).
Pin 16 im Stg und Masse von ner Schraube in der Tür.
Oder könnte es doch an der ich sag mal behelfsmasse liegen :)?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()
-
Such dir eine vernünftige Masse, also Pin 5. Danach kannst du weitere Maßnahmen ergreifen
-
Wird gemacht Chef :).2BAC63A2-3D31-484A-82D4-1ED505FCEF37.jpeg
Gefällt mir ansonsten schon ganz gut.:) -
Du nutzt das Türscharnier als Masse und wunderst dich, das sie bei Bewegung flackern?
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Als Golfi es aussprach fiel es mir wie Schuppen von de Augen.
Mea Culpa -
Daher sind doch immer gute da die mal nen spruch machen
Sonsten hätte ich auch nie mein Wolf so aufgepumpt . Mit besten Freunden die hier erworben zu habe
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Fahrertür passt wackelt und hat Luft.
Es flackert nüscht und sie dimmt bei geschlossener Tür zuverlässig ab.
Masse Pin 5 ist dann doch erste und einzige Wahl.haha
Top :).
ps: wo in welchem Einzelhandel kauft man 0,5mm2 - 1mm2 Leitungen für die Kabelbäume?
Im Baumarkt gibt es nur 1,5 und nichts feineres :(.
Lötverbinder wären auch toll.
Gibt es in Dortmund oder Umgebung noch sowas wie Conrad? -
Für Kabel, meiner Meinung nach, einzig geile Adresse, da du echt jede Farbkombi bestellen kannst:
Auto Teile Plauen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
ich habe meine letztes Jahr bei eBay gekauft: 0,5 mm2
Einzelhandel ist zumindest in meiner Gegend nicht so einfach