Da wüsste ich leider auch nicht weiter
Sorry
Original Fussraumbeleuchtung nachrüsten (gedimmt während der Fahrt)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du mal den Login Code vorherige eingegeben?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ja, alles probiert nur wir kommen da nicht rein. Aber auch nur bei der Einstellung
-
Hmm
.. Klingt für mich aber so, dass da was nicht stimmt mit dem login. Schreit ja auch nach falscher Sitzung.
Ev doch ein Clon von VCDS am Werk?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Eigentlich nicht der codierer ist mit der bekannteste und beste im Umkreis alles offizielle Programme, komisch nur das alleine diese eine Einstellung nicht klappt aber alle anderen.
-
Wie gesagt, er sagt dir ja bereits falsche Sitzung. Somit Login falsch oder Klon.
Codieren hin oder her.
Im schlimmsten Fall häng doch mal die Batterie ab und wieder an.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Welche Wege gibt es denn sich über den Login anzumelden. Gibt es da mehrere Möglichkeiten ? Wenn ja welche.
-
Verschiedene Logins, verschiedene Sitzungen.
Für dich wichtig ist nur der Standard Login fürs BCM. Steht sicher hier auch irgendwo.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Kann mir einer bitte sagen, ob es beim Sportsvan genau so mit Pin 72 geht, oder muss man da einen anderen Pin nehmen?
-
Ist identisch da MQB...
-
-
Hi Servus, ich bin auch dabei mir die Fussraumbeleuchtung zu installieren. Ich hab mich jetzt mühselig durch die 35 Seiten geklickt und denke das es klappt. Leider fehlt auf Seite 1 die Zusammenfassung von Golfi. Das erschwert die Sache ungemein. Wäre es möglich das eine Kenner sich der Sache annimmt und nochmal eine Zusammenfassung inkl. Codierung schreibt? Bilder kann ich machen, da ich es im laufe der Woche einbaue.
Greets BTechno till I Die - Rave Culture -
Nein.
Du bekommst die Infos vorgekaut, die musst du nur noch aufsammeln. Unter anderem habe ich mehrmals und ausführlich die benötigten Codierungen und Anpassungen beschrieben.
Jegliche Bettelei oder Lösungsunterstützung supportet nur solche Faulheit und lässt diesen Thread noch länger werden, weil sich einige Leute dafür zu fein sind.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Danke Martin
-
Hab die Original Beleuchtung am WE eingebaut, funzt
-
Habe das ganze schon 2x eingebaut, einmal bei meinem Vor-Facelift und einmal bei unserem Variant Facelift.
Beim Facelift muss viel mehr codiert werden, die Anleitung hier im Forum geht aber 1A.
Die komplette Fußraumbeleuchtung (OEM-Teile, kein Nachbau!) gibt es übrigens für unter 30 Euro bei Ali:
4000912764390.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.146.34e85c5f4fTIC8&gatewayAdapt=glo2deu
Habe das Set wie gesagt schon zwei Mal verbaut und bin top zufrieden. Wertet das Fahrzeug bei Dunkelheit doch etwas auf. -
Jimmy_Pop schrieb:
Habe das ganze schon 2x eingebaut, einmal bei meinem Vor-Facelift und einmal bei unserem Variant Facelift.
Beim Facelift muss viel mehr codiert werden, die Anleitung hier im Forum geht aber 1A.
Die komplette Fußraumbeleuchtung (OEM-Teile, kein Nachbau!) gibt es übrigens für unter 30 Euro bei Ali:
4000912764390.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.146.34e85c5f4fTIC8&gatewayAdapt=glo2deu
Habe das Set wie gesagt schon zwei Mal verbaut und bin top zufrieden. Wertet das Fahrzeug bei Dunkelheit doch etwas auf.
falls noch jemand einen Kabelbaum sucht ich habe noch einen von Ali hier liegen.
MfG
Michael -
Hallo, habe die fussraumbeleuchtung verbaut und wie beschrieben codiert. Funktioniert an sich auch. Habe sie im infortaiment auf 50% gestellt. Wird allerdings nicht heller, wenn man die Türen öffnet. Sondern bleibt halt immer gleich. Hat jemand nen Rat?
-
Die Helligkeit für das Öffnen der Türen und andere Ereignisse sind nur in den Anpassungskanälen veränderbar.
Der Wert im Infotainment ist für das Ereignis "Zündung an, türen geschlossen" oder so ähnlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0