Hypercolor in Blau:
1B077CBC-83C7-4BFA-A2E6-E1EA3113E413.jpeg
504C2A82-90DB-4F99-9108-64BF1710EEE9.jpeg
Hypercolor in Rot:
80D14BE7-1851-476B-AE94-F66674AF7609.jpeg
BEE37048-C54D-4B65-9471-24ED53EB028D.jpeg
Original Fussraumbeleuchtung nachrüsten (gedimmt während der Fahrt)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@Adi7GolfL
Danke, ich habe die letzten Tage viele Sachen durchprobiert. Das Ziel war eigentlich simpel: 100% bei Tür auf und gedimmt beim Fahren. In fast allen Fällen hat aber das Dimmen nicht funktioniert. Einzig geholfen hat die Lösung von @Golfi 30 hier (Türen öffnen = Innenlicht).
Hellere Platinen sind bestellt. Mal sehen.
-
-
@koenigdom sind die blauen nur so schwach wie die originalen leds? Sieht etwas du kel aus, hat jemand ein bild von der Ausleichtung mit den neuen platinen in weis von hypercolor?
-
Golfi 30 schrieb:
@romeon die Parameter anpassen ist keine Option für dich?
. Oder spricht irgendwas dafür, das über die Optionen nochmal zu probieren?
-
Musst du für dich selbst entscheiden, ich würde per OEM immer bevorzugen.
Du kannst auch gerne zu mir kommen, @buxxdehude war auch bei mir zu Besuch.
Evtl bekommst du es auch alleine hin -
Jo danke. Ich warte jetzt noch auf die Platine mit den helleren LEDs und probiere es evtl nochmal.
-
romeon schrieb:
@charlie.
Hast du mit den helleren Platinen die 10% während der Fahrt gelassen oder noch was geändert?
-
@Adi7GolfL Die blauen wirken tatsächlich etwas weniger hell, da wird viel vom dunklen Teppich geschluckt kommt mir vor
-
Hallo, hätte diesbezüglich auch nochmal eine Frage.
Habe ein LED-Strang verbaut, wollte den aber per Sicherungsdieb an den Sicherungskasten anschließen die dann aber auch zeitgleich mit der Innenraumbeleuchtung angehen soll. Hat jemand sowas evtl. schonmal gemacht ? -
Das geht so nicht, entweder hast du am Sika Klemme 30 oder 15
-
@koenigdom
Ich hatte die Platinen mit 6x blauen LEDs von Benzinfabrik in meinem GTD verbaut. War eine sehr schöne und gleichmäßige Ausleuchtung.
Lies sich dann nach Wunsch über das Menü der FRB einstellen.
6x5630-smd-led-modulplatine-fussraumbeleuchtung-fuer-vw-blauhttps://ao-auto-tech.top/
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und Blick gerade überhaupt nicht durch…
Ich habe mir diesen Thread rauf und runter gelesen und komme einfach nicht weiter…
Habe mir einen Kabelsatz selber gebaut. Soweit so gut. Habe da einen ‚MQS‘ Buchsenkontakt genommen. Müsste ja eig. Der selbe sein wie bei Post 580 von @Hit.
Nur leider Rastet der Kontakt nicht ein bzw. ist viel zu klein für C72.
Micro Timer 2 war es auch nicht, habe die Vermutung auf MCP oder JPT. Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich bzw. eine TN, für den Kontakt am BCM?
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Andre -
Nimm den hier:
000 979 025 E
MCPCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
AMP MCP 1.5K
TE Teilenummer 1241375-1------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
Deswegen schrieb ich ja letztens das der MQS nicht passt..
-
-
Hallo, weiß jemand warum ich meinen dimmwert nicht verändern kann ?
- -Leuchte30FR LC72-Dimmwert AB 30 -> 89 oder max. 126
Hat das schonmal jemand gehabt, oder weiß wie man das lösen kann ? - -Leuchte30FR LC72-Dimmwert AB 30 -> 89 oder max. 126
-
Hast du probiert, es mit den Parametern zu lösen?
-
Ja hat leider auch nicht geklappt, mein codierer hatte diese Fehler auch noch nie bisher gehabt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0