Discover Pro nach Update auf 0388 komplett im Eimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaubs trotzdem nich. Allein die Abrechnung davon klappt schon nich. Für die Fahrgestellnummer wär ich auch. Dann kann man auch die letzten Zweifel ausräumen

      Golf GTD Variant CSGM <3

      ANZEIGE
    • erc483 schrieb:

      Glückwunsch.
      Wenn Du jetzt noch die Fahrgestellnr. mit in das Video reinnimmst :D , wäre das für alle eine enorme Hilfe, falls die Kundenbetreuung erneut antwortet ein Upgrade wäre technisch nicht möglich.
      Dass es nicht möglich ist, hat hier nie jemand behauptet. VW weigert sich nunmal das Kartenmaterial und Car-Net freizuschalten. Da kann nicht jeder mit einem Anwalt kommen und das Gleiche als Entschädigung verlangen.
      und das wird nichts ändern, ob du VW jetzt beweist an Hand der Nummer...die Stellen weiter auf Stur...

      Die legen das als Einzelfall ab und fertig.

      Das Problem liegt wohl darin das die nicht wollen, ist die Garantie.

      Nehmen wir mal an, die bauen jedem der das will ein (ob nun auf VW kosten oder eigenkosten), dann müssen die dir eine Garantie/Gewährleistung drauf geben. Bei Neuteilen 2 Jahre, bei überholten 1 Jahr....und das wollen die nicht...und die Regale mit den alten Versionen müssen ja auch leer werden...
    • corny2410 schrieb:

      Touch muss mit getauscht werden. Da Gen2 eine andere Auflösung besitzt als Gen1.
      Soweit ich weiß, hat das DP Gen I, die gleiche Auflösung wie das DP Gen 2, nämlich 800x400. Ein Tausch nur zwecks der Auflösung wäre eigentlich unnötig.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

    • Es war eben nicht nur der soundbug , sondern auch die FSE funkte nur sporadisch , musik streaming ging somit auch nicht . Navi reset sich komplett (alle Favoriten waren ständig weg) wärend der fahrt ständig einblendung das ich die staatsgrenze gerade überquere , somit anzeige der erlaubten Höchstgeschwindigkeit in Österreich .
      Auch die Fahrgestellnr werde ich im Video erfassen.
      Grüsse aus wien

    • mehr kann ich euch nicht sagen.

      Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

      ANZEIGE
    • Matschgo schrieb:

      Habt ihr eigentlich auch über Bluetooth Audio so ne grottige Soundqualität? Egal ob über iPhone oder Android... Hochtöner werden immer übersteuert und krächzen bei höheren Lautstärken merklich... lass ich dasselbe Lied mit gleicher Bit-Zahl über SD Karte laufen ist der Sound glasklar.
      Na was heißt grottig,... Hochtöner sind deutlich "lauter" als die normalen. Hab in den Klangeinstellungen die Tiefen enorm aufgedreht und die höhen runter, damit es besser klingt.

      Mein Wagen ist von April 2013, und es ist eine uralt-software drauf die ich so auf die schnelle noch nicht gefunden habe.

      Weiterhin gibt es bei mir im Navi auch das Problem mit dem Automatischen Zoom, dass man erst ins Menü muss. Mal ist die Taste da, mal nicht.

      Garantie sit auf dem Wagen glaube ich nicht mehr, 34.000km gelaufen, und Erstzulassung war im April 2013, nicht ganz 3 Wochen vorher kam er aus der Produktion.

      Hardware ist H40 und Software 0095, Gerät ist 5G0035043A
      Dateien
    • Hallo,

      ich habe seid ein paar Wochen auch die Software 0388 drauf. Müsste wegen der Fahrprofil Auswahl gemacht werden. Jetzt ist der Radio Empfang nicht mehr so gut. Habe erstmal die Spannung am Kabel kurz vorm Verstärker in der Heckscheibe gemessen. Es kommen nur 8,75 V an. Habe dann auch die Spannung am Antennenausgang der Head-Unit gemessen und dort kommen auch nur 8,75 V raus. Gut ist schonmal das kein Kabel kaputt ist. Es müssen doch eigentlich 12 V sein?! Eingangspannung beim Radio ist 12 V! Hat jemand vielleicht auch das Problem. Oder ist das so richtig das da keine 12V mehr beim Radio raus kommen? Vielleicht könnte jemand mal seine Ausgangsspanung als Vergleich messen bei Software Stand 0388 und vielleicht einem älteren Software Stand. Danke

    • Gixxer2 schrieb:

      Hallo,

      ich habe seid ein paar Habe erstmal die Spannung am Kabel kurz vorm Verstärker in der Heckscheibe gemessen. Es kommen nur 8,75 V an. Habe dann auch die Spannung am Antennenausgang der Head-Unit gemessen und dort kommen auch nur 8,75 V raus. Gut ist schonmal das kein Kabel kaputt ist. Es müssen doch eigentlich 12 V sein?! Eingangspannung beim Radio ist 12 V! Hat jemand vielleicht auch das Problem. Oder ist das so richtig das da keine 12V mehr beim Radio raus kommen?
      das ist schon so korrekt, die Antenneneinspeisung liegt meines Wissens zwischen 7,6 und 9 Volt, alles was darüber ist würde es nur zerstören.
      Deswegen sind Phantomadapter auch für die Mülltonne... Aber das ist ein anderes Thema
    • dr.seuchenvogel schrieb:

      mit 0388 sind deine probleme behoben aber du hast ein anderes.
      Wie Wahrscheinlich ist es, dass mit 0388 dieser Sound-Bug auftritt? DynAudio habe ich nicht. Gibt es bestimmte Faktoren an denen man das vorher fest machen kann?

      Leider habe ich auch nach längerem Suchen nicht wirklich was gefunden.

      PS: 0200 habe ich mittlerweile aktualisiert, damit gibt es zwar immer noch die Macken, aber die Bluetoothsteuerung funktioniert jetzt besser und die Coverarts werden jetzt endlich richtig geladen
    • t5b6_de schrieb:

      dr.seuchenvogel schrieb:

      mit 0388 sind deine probleme behoben aber du hast ein anderes.
      Wie Wahrscheinlich ist es, dass mit 0388 dieser Sound-Bug auftritt? DynAudio habe ich nicht. Gibt es bestimmte Faktoren an denen man das vorher fest machen kann?
      Leider habe ich auch nach längerem Suchen nicht wirklich was gefunden.

      PS: 0200 habe ich mittlerweile aktualisiert, damit gibt es zwar immer noch die Macken, aber die Bluetoothsteuerung funktioniert jetzt besser und die Coverarts werden jetzt endlich richtig geladen
      376 wenn du kein dynaudio hast ....
      Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen. :facepalm:
      Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... :facepalm: :facepalm: :facepalm: