Golf 7 Achsträger gegen Voll Alu tauschen

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    • Moin, ich muss auch den Achskörper vorn und die Verbundflenkerhinterachse konservieren, für 6 Jahre sieht das schlimm aus.
      Lack (Brantho) dachte ich nicht, da das eher an der Hinterachse wieder abblättert? Korrux soll aber ja etwas weicher bleiben.

      Was klebriges ( Sanders oder Seilfett)kenn ich vom G6 noch, das sammelt nur Sand und verliert dann an Wirkung.

      Meine Idee: 2mal Owatrol, tw mit Hohlraumsonde. Da muss aber dann nochwas drüber. Nur was?
      Transparentes UB Wachs?
      Permafilm?

      Grüsse Andreas

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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oggy ()

    • Lohnt sich da die ständige Konservierung gegenüber Umbau auf Alu?

      Die Aluträger gibts ab 100,- € gebraucht...plus, jenachdem, die 40€ für Querlenker-Schrauben und Unterlegscheiben.

      Den Blechträger gibts auch neu ab 180,- €.

      Hab mir jetzt n schön großen Ofen zum pulvern geholt. Wenn es den Aluträger nicht gäbe, würde ich das Ding einmal richtig pulvern.

      VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)