Sind hintere nsl als LED oder Halogen eingebaut? Mit LED würde ich das machen aber mit Halogen nicht gegen Verspätung von Leuchtmittel.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Sind hintere nsl als LED oder Halogen eingebaut? Mit LED würde ich das machen aber mit Halogen nicht gegen Verspätung von Leuchtmittel.
bei den Led-Rückleuchten ist die Nsl auch in Led-Technik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Wenn dann würde ich nur den led streifen, der die Lichtleiste verlängert als Schluss und Bremslicht codieren. Das reguläre NSL ist zu grell und blendet zu sehr.
du kannst nicht den Streifen ansteuern,entweder alles Schlusslicht und /oder Bremslicht. Man kann ja den Dimmwert der anderen Leuchten anpassen und gucken wie es wirkt
@'golfi30'
Du hattest ja geschrieben das bei mir auf den Foto zu sehen ist das nicht alles leuchtet bzw. die Brücke von Pin 1 auf Pin 4 fehlt.
Gerade bin ich zum gefahren um ihm das zu zeigen.
Ich schalte das Licht ein und siehe da. Alle LEDs leuchten. Auch die gedrückten LEDs.
Ich glaube ich verliere den Verstand.
Kannst du oder die anderen mir erklären warum die jetzt doch funktionieren?
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pascal1293 ()
ist nicht Leuchte 27 der Streifen und 28 das nsl?so ist es doch bei den originalen
nsl ist Leuchte 26,
die innere Leuchte ist 27 und Leuchte 28 ist Rfl
Pascal1293 schrieb:
@golfi30
Du hattest ja geschrieben das bei mir auf den Foto zu sehen ist das nicht alles leuchtet bzw. die Brücke von Pin 1 auf Pin 4 fehlt.
Gerade bin ich zumgefahren um ihm das zu zeigen.
Ich schalte das Licht ein und siehe da. Alle LEDs leuchten.Auch die gedrückten LEDs.
Ich glaube ich verliere den Verstand.![]()
Kannst du oder die anderen mir erklären warum die jetzt doch funktionieren?
Hätte ich vorher lieber nochmal geschaut.
War mir ein bisschen peinlich die Situation. Aber lieber so als anders herum.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
oder so. ist das bei dir nicht so? Dass du über 27 nur den Streifen und somit ohne NSL?
du kannst nur die ganze Leuchte ansprechen aber keine Teile davon. Nsl und Rfl nicht mitgezählt
Bei den Original leuchten ist 26 für die NSL und 27 beidseitig Dr streifen. Das heißt, wenn du 27 auf Schluss und Bremslicht codiert, dann geht das. Hab ich bei einem GTD mit originalen led leuchten schon codiert
wir reden aneinander vorbei... ;
Ich habe mich blöd ausgedrückt, wenn ich vom Streifen spreche, meine ich natürlich auch die Punkte. Hatte das von dir nur so verstanden, dass man bei den inneren Leuchten nicht zwischen NSL und den anderen LEDs unterscheiden könnte.
gut, dann haben wir das nun geklärt
Ich habe aber fruher gelesen dass man kann nur innere Streifen als Bremslicht ohne die innere Punkte codieren, habe auch codierung gefuhrt aber mein Fz nimmt das nicht an. Kann zu Hause nachsuchen und posten...
Das kann ich mir nicht vorstellen... Weil beides über ein Kabel läuft
nun nochmal die 2. Nebelschlussleuchte in der Nacht
Golfi 30: Ich habe mir jetzt die letzten 20 Seiten durchgelesen und konnte irgendwie keinen Hinweis auf die Codierung finden, wenn man LED Rückleuchten nachrüsten möchte und den kompletten Kabelsatz bis zum BCM verlegt. Diese Variante würde ich nämlich gerne wählen. Kabelbaun liegt auch schon im Fahrzeug, aber ich würde gerne erst umspinnen, wenn ich genau weiß was genau umcodiert werden muss. Kannst Du mir da weiter helfen?
das steht auch nirgends,da hast du Recht. Normalerweise wird es beim Händler per Maßnahmencode codiert. Nun musst du jede einzelne Lichtfunktion hinten codieren.. Vcds hast du und codieren kannst du auch???