Dort habe ich natürlich
FPA_Funktion_AMB auf aktiv gesetzt
Ambientebeleuchtung mit 10 Farben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein Codierung ist hier auch nicht anders.
was hast du noch alles probiert?
Probier mal meine HMI Werte
Unbenannt.JPGVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Fabianlanger schrieb:
Willst du jz ne pn haben?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Haha
.
-
Grubsche schrieb:
Mein Codierung ist hier auch nicht anders.
was hast du noch alles probiert?
Probier mal meine HMI Werte
Unbenannt.JPG
Danke -
Ne keine Änderung
Hab dazu auch noch die AMB resetet und die Head unit neugestartet ohne Erfolg...
Hab auch noch deine codierungen mit meinen gemischt aber auch das war kein Erfolg -
Ich schau mal morgen zuhause bei mir nach. Ich meine da gibt's noch nenn apk der dafür zuständig ist.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Hmm..
Momentan sieht der Software Stand bei mir so ausScreenshot_2021-02-07-22-08-09-633_com.voltasit.obdeleven.jpg
-
Maxi schrieb:
Ich schau mal morgen zuhause bei mir nach. Ich meine da gibt's noch nenn apk der dafür zuständig ist.
-
Ziehst du nach jedem Codieren schon den Hauptstecker am Sicherungskasten? Busruhe simulieren is da Pflicht. Bei freier Farbwahl geht das bei mir auch nicht.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
Ne das jetzt nicht. Ich dachte immer busruhe brauche ich nur wenn im im STG 19 was ändere.
Die Einstellung im can gateway ist aber doch nicht zuständig, dass das Menü auftaucht? Oder -
Naja bei 40 von 100 Codierungen macht es Sinn. Du machst ja auch nen 5F Neustart.
Hmm sollte ja über die Nacht passiert sein. Ich schaue um 5 mal danach
-
Ne hatte jetzt keine Auswirkungen...
-
Dann können wir remote mal guggen, geht ja auch bei OBD11
Oder so
Also ich hätte ja gesagt,dass eine diese zwei APKS für das Menü verantwortlich istIMG_20210208_182314.jpg
Ich hab letzte Woche auch die Ambiente Beleuchtung bestellet20 LEDs
einmal volles Programm
mal gucken ob ich die chinesische Anleitung verstehen werde -
Welchen Satz hast den bestellt?
-
werden die einfach mit den alten ausgetauschten und dann zwischen gesteckt?
-
Ausgetauscht bzw frei gedremelt
Also türpappen werden alle bearbeitet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-