Elektrisch abklappbare Spiegel nachrüsten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• buxxdehude schrieb:

Grundeinstellung machste mit den Tasten der Fensterheber im Auto.

Runterfahren und übern Anschlag mit zweitem
      Tasten Klick gedrückt halten für 3 Sekunden.

Dann hochfahren und das selbe am oberen Anschlag.

Für jedes Fenster einzeln.
      Normalerweise funktioniert so das Anlernen aber nach dem Austausch des Tür-Stg geht das nicht X/
      ANZEIGE
    • Arjuna schrieb:

... Nichtsdestotrotz bleibt noch ein Mangel: Comfort Funkion und soft stop lasst sich bei Fensterheber nicht konfigurieren.

Folgender Fehlermeldung "B148754 Window regulator motor no basic setting" treten in ODIS auf.

vorgeschlagene Test Plan:

"Adapt front limit stops and soft stops"

aber der Vorgang läuft ohne Erfolg:

"The program was unsuccesful. Check that the door seal is positioned correctly on the windows pane"

Ich sehe keine Hindernis beim Fenster, kein Unterschied mit dem vorigen Stand. Weisst jemand ob diese Plastikdichtung in richtige Position liegt? (Fenster auf, Foto 5)

Ich bedanke mich auf eure Kommentare.
      Hat ein ganzes Jahr gedauert aber endlich hat sich das Problem gelöst.
      Grundeinstellung hat nicht geklappt nicht aus Grund von Stg-Austausch sondern weil beim Ausbau, ich den Fensterschalter leicht gebrochen habe. Sieht nicht kritisch aus, aber dann die Teile ist lose und das Anlernen geht nicht.

Golf Fensterschalter.jpg

Nach dem Aufkleben konnte ich wieder Anlernen und das Comfort-Funktion wieder benutzen