Da fehlt mir noch was ein und zwar hab ich vor paar Wochen den Knopf gewechselt für die Fenster Heber (Amazon keine Original VW Teile )
und seit dem muss ich dauert den sch.. Neu anlernen, weil er nicht Komfort öffnet oder schließt , des Weiteren habe ich mal codiert, dass er hupt, wenn ich auf/zu schließe könnte eines von beiden den Fehler verursachen.
Elektrisch abklappbare Spiegel nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Vergesslichkeit der Automatikfunktion (sofern die Batterie nicht ab war oder Ähnliches) liegt eigentlich nur an dem Türsteuergerät oder dem Fensterhebermotor.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Aber komischerweise auf beiden Seiten also nur vorne , Batterie war auch ab weil neue gekommen ist , aber das kann nichts mit dem Spiegel Problem zu tuen haben , morgen poste ich mal Bilder was codiert ist Vll sieht jemand dort ein Fehler
-
Sag mir lieber mal, ab das mit den Spiegeln geklappt hat
Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden. -
Achso nein hat leider nicht geklappt ….
-
Lerne die Komfort-Funktionen der eFH an und dann sollte es eigentlich auch mit den Spiegeln gehen
-
Das hab ich bestimmt 100 mal schon gemacht oder gibt es dafür eine genaue reinfolge oder ne Ableitung woran man sich halten muss ?
-
Ich hatte den umbau ja auch gemacht. Leider nervt mich seit dem der Rechte Spiegel.
Ich muss ihn komplett nach links einstellen damit ich richtig sehen kann, leider fährt er auch immer nach dem Parken viel zu hoch wieder zurück nicht wie eingestellt. Also muss jedesmal nachdem ich Rückwärts gefahren bin den spiegel runter stellen.
Kann man da irgendwie noch was über OBD11 oder am Spiegel selbst einstellen? -
-
Danke für die schnelle Antwort.
leider 5g2857502Aq9b9 also Rechtslenker -
Autsch...
-
Wurde ohne Teilenummer verkauft zum glück nur 30€ für bezahlt
-
....sind in D auch keine 31€ wert.
https://ao-auto-tech.top/
-
Hab heute mal aus Spaß den Stellmotor samt Kabel aus dem alten in den 5G2 Spiegel gebaut.
Jetzt fährt er nach dem Spiegelabsenken wieder in die zu letzt gespeicherte Position aber leider stimmt der Winkel vom Spiegel immer noch nicht. Muss ihn mir Wohl ein 5G1 besorgen den brauch ich dann wohl mit 13 Pins oder? -
Rechts mit Absenkfunktion = Ja.
-
Da ich bis jetzt bis jetzt keine Lösung für mein Problem gefunden habe , werde ich glaub mir neue Tür Steuergeräte kaufen , weil an sonst kann es nicht mehr liegen kann mir einer einen tip geben ?
Welche kaufen soll damit allen funktioniert? -
@Daniel Sautner
Brauch paar Infos:
- Modell-/Baujahr, bzw. FIN -> 10. & 11. Buchstabe reicht!
- Ausstattungslinie, bzw. hatte der rechte Spiegel bisher schon eine Absenkfunktion?
- Ambientebeleuchtung Türverkleidung vorhanden?
- Modell-/Baujahr, bzw. FIN -> 10. & 11. Buchstabe reicht!
-
Golf 7 bj 14,gtd
Ja ob er absenken konnte vom Werk aus kp wo ich das Fahrzeug gebraucht gekauft hatte konnte We es ob nach codiert weiß ich nicht , sonst Ambiente Beleuchtung in den Türen , fin reiche ich nach hoffe das reicht erstmal -
WVWZZZAUZEW386612 bitte hier die fin
-
Bitte zensiere die letzten Stellen deiner FIN.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0