OEM Ambientebeleuchtung nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golfi 30 schrieb:
Maxi schrieb:
Deswegen hast du auch 4 Anschlüsse an der LED.
Btw... Alex du alter Doppelposter.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Schaut mal ne Seite vorher Alex.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Habe bei meiner Nachrüstung das Problem das ich an T32aD/Pin 8 keine Spannung anliegen habe.
Codiert habe ich alles . Kann es sein das ich vielleicht was vergessen habe zu codieren?
Hab provisorisch alles mal alles auf T32aD/Pin 3 geklemmt . Hardware technisch funktioniert alles .
Liegt wohl an einer Fehlenden Codierung...
T4/2 ist die Ambienteleiste und ist im Steuergerät auf T32aD/8 gelegt und
T4/3 ist die Türöffnermulde-LED auf T32aD/3
Hab mehrere Sachen versucht aber am Pin 8 kommt ums verrecken keine Spannung an -
Codiert im Türsteuergerät hast du sie?
-
Ja hab ich gemacht. Kann aber auch mal einen Auszug von meiner Codierung hochladen.
Den Regler im Radio hab ich . Hab auch mal auf 100% gestellt aber kommt keine Spannung an
C0C31D60-E4E9-41E6-8AC7-204AA5137760.jpeg557588A3-5E60-49CE-B902-6497644FF935.jpeg8804A757-0084-4650-AC3E-B7A40AD54853.jpegFECCE232-5808-461F-B842-33FB58FAEA98.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jumpforce94 ()
-
Welches Mj ist deiner?
-
01/2016
-
Dann musst du die Parameter noch alle bearbeiten, diese stehen noch auf Null
-
Okay . Kannst du mir bitte die Parameter nennen welche ich noch anpassen muss ?
Aber ansonsten passt alles von der Codierung her oder ? -
@Jumpforce94
Ernsthaft jetzt die Frage an @Golfi 30?
Lest du überhaupt den Thread hier?
Sry, aber das musste gesagt werden.
#eigeninitiativeFahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
@Maxi
Ja die Frage war ernsthaft , da ich schon die ganzen Parameter die hier gesagt und aufgelistet wurden probiert habe und trotzdem keine Spannung an Pin 8 bekomme .
Und da @Golfi 30 gefragt hat wegen Modelljahr dachte ich das es dafür vielleicht andere Parameter gibt oder zusätzliche die angepasst werden müssen !
Habe auch in den Innelicht-Parametern angepasst . Trotzdem keine Spannung am Pin8 -
Ja das hast du ja nicht geschrieben @Jumpforce94.
Bist du auch alle Parameter durch gegangen?
Ich codieren nicht mit Eleven somit kann ich da ned sagen, ob da ev der Hund schon begraben liegt.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Hast Du keinen mit VCDS in Deiner Umgebung, der Dir da helfen kann?
-
@Maxi
Das war dann mein Fehler . Sorry
Die Parameter müssten die selben sein .
Wenn’s keine Mühe macht mir nochmal genau zu sagen nach welche Parameter ich schauen soll wäre super , dann schau ich heute Abend nach der Arbeit gleich nach ob ich diese in obd11 finde und anpassen kann .
Wenn nicht muss ich mir einen suchen mit VCDS.
Ja habe alle Parameter durchgeschaut . Kann auch von der Parameterliste Bilder machen vielleicht fällt euch ja ein Fehler auf den ich vielleicht übersehen habe
@Rocki
Nein leider kenne ich keinen -
Sie suche mal zu nehen un warum immer neu das Rad erfinden .
Gleich auf der Titelseite golf7freunde.de/vcds/index.php/Overview/
sonsten VCDS Nutzerkarte - Das deutsche VCDS Forum , oder das zb.....un un un soll net beschämend wirken ausdruck für ! Meine ja nur wenn dann hab kein Blatt vorm Mund , wenns mir net passt . -
irre.. ich hab soviel gelesen.. klar, es geht hier meist ums selber machen.. aber ich trau es mir nicht zu.
Ich hätte auch gern die Ambietenebeleuchtung, zumindest die dünnen seitlichen streifen an der Türverkleidung ... meine Freundin hat das in weiss..
ist es zu teuer uoder unmgöglich das beim "freundlichen" zu machen?
ich hätte es echt gern... -
@peterPan75
Ich denke, wenn es im erträglichen Rahmen bleiben soll wirst du es selbst machen müssen und dir die Teile bei Ebay kaufen.
Außerdem wird es sicher schwer werden eine VW-Werkstatt zu finden welche das macht.
Übrigens ist das meiner Ansicht nach eine der leichter machbaren Nachrüstungen, würde sogar ohne Codieren gehen wenn es nicht original angeschlossen wird.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Die Ambienteleiste ist nicht schwer nachzurüsten, aber zeitlich etwas aufwändiger. Wenn würde ich gleich mit dämmen. Habe alles hinter mir u. gleich rote LEDs verbaut. Sieht gut aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0