Endlich habe ich meine facelift R-Türverkleidungen montiert!
Ich habe 4 Highline-Türverkleidungen mit Ambientebeleuchtungzu weib verkaufen ( Aus den Niederlanden )
JNE
Teilenummer schau dir die bilder an
OEM Ambientebeleuchtung nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Darf ich fragen was die gekostet haben?
Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789 -
-
Maxi schrieb:
dianaundfrank7367 schrieb:
...Türverkleidungen mit LED-Lampen sind schon da, nur leider fehlt mir die Verbindungsleitung von den LED-Lampen zum Türsteuersteuergerät ( also von dem grünen und dem grauen Stecker ).
Kann dazu nirgends eine Teilenummer finden. Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte damit ich nicht irgendeine Bastellösung machen muss....
Gibts denn eine Teilenummer oder eine Anbieterempfehlung für den 4pol Stecker zum Steuergerät?
Einzelleitungen und Chinastecker wären auch ok
Edit: Habe einen passenden Reparatursatz für den Gegenstecker gefunden: 3B0972722Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JNE () aus folgendem Grund: Teilenummer hinzugefügt
-
Hallo,
Ich habe nur eine Frage.
Ich möchte testen, ob eine Türverkleidung mit Ambientebeluchtung brennt.
alles ist an einen stecker angeschlossen mit drei Kabeln.
Pin 1 rot
Pin 2 schwarz
Pin 3 schwarz
mit einer 12 Volt Batterie Ode sinds das 6 volt.
Was ist Plus und Minus zu verbinden
siehe bild. -
12 Volt
-
danke Golfi30
und was solte + und - pin? -
Rot = Minus
Schwarz = Plus
Siehe Post #20 von Maxi
Danke nochmal für die Türverkleidungen, ich warte noch ein bisschen bis es wärmer wird mit dem Einbau -
Hallo Jne,
Gern geschehen
danke für deine antwort.. -
damit ich die beiden schwarzen kabel zusammenbinden kann wird das plus.
Rot so masse.
nehme eine 12 Volt Batterie von meiner Arbeit und teste das. -
So, ich werde die Tage (wenn Stecker und Kabel da sind) die Ambiente Türverkleidungen einbauen. Momentan hab ich nur normale ohne Ambiente verbaut. Woher sollte ich am besten die Masse nehmen bzw. wo ist diese original angeschlossen? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
-
Pin 5 am 32 poligen blauen Stecker
-
Vielen Dank!
-
Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Urheberrechts so gewollt ist.
Ich würde sowas eher per PN schicken.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
cebbes30 schrieb:
Hallo Jens,
Stromluafplan fur sie.
-
hallo golfi30,Die Frage, die ich gestellt habe, ist richtig.
Ich kann den Stecker mit 3 Pins nicht finden.
auf dem foto was ich gemacht habe.
da ich Spannung anschließen werde, möchte ich sie nicht brechen. daher die frage.
Ich habe Elsawin.aber ich bin ein Laie.
Sorry. -
-
Kann mir noch jemand sagen welche Crimpkontakte das genau sind an dem TSTg?
Mein freundlicher möchte gern knapp 15€ pro Einzelleitung dafür haben, das ist mir definitiv zu teuer!
Da ich alles an Crimpzangen da habe würde ich mir die Kontakte entweder einzeln besorgen oder die fertigen Leitungen von Kufatec (2,90€ / pro Stück doppelt belegt) besorgen. -
Die blöden gelben Leitungssätzen (Reparaturleitungen) brauchst du nicht unbedingt. Wenn du mal einen anderen Pin dort ausbauen kannst und mir mal ein Foto schickst, kann ich dir ggf. die passende Teilenummer geben. Da kannst du dann bei VW oder im Netz kaufen.
-
Ja, die Leitungen sind sehr teuer geworden. Habe noch 40 leitungen (40cm) von 000979009E hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0