Also sofort am Gateway Stecker einpinnen und vielleicht dort sofort einen Abzweig anbringen falls man später noch was anderes anschliessen möchte?
FLA mit Spiegel Nachrüsten Probleme
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
korrekt,ich habe es direkt im Gateway gepinnt und im Fußraum eine kleine Schleife gelassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Weist du zu fällig die Pin Belegung am Gateway. Möchte gerne die große Kamera nachrüsten. Ein Arbeitskollege meinte ich soll sofort auf die neue Facelift Kamera aufrüsten die soll besser sein ,stimmt das? Frontkamera nachrüsten, Verkehrszeichenerkennung Golf 7, A3 8V
-
Ja die vorderen Leuchten habe ich schon. GTI Serie.
-
akki schrieb:
Weist du zu fällig die Pin Belegung am Gateway. Möchte gerne die große Kamera nachrüsten. Ein Arbeitskollege meinte ich soll sofort auf die neue Facelift Kamera aufrüsten die soll besser sein ,stimmt das? Frontkamera nachrüsten, Verkehrszeichenerkennung Golf 7, A3 8V
-
Sensei1978 schrieb:
Ja die vorderen Leuchten habe ich schon. GTI Serie.
-
Wie erkenne ich dann Low und High zum richtigen PIn ?
-
-
Vielen Dank!!!
-
gerne, dafür gibt es sogar eine Funktion
-
Funktioniert ohne Probleme der FLA. Danke nochmal dafür und für Deine Geduld Golfi30.
-
Hallo Sensei1978,
Habe mir auch bei k-electronic das Umrüstpaket für auto. abblendbarer Innenspiegel mit FLA besorgt und eingebaut. Aber laut Montageanweisung von k-electronic habe ich die can-bus_Leitung an orange/schwarz und orange/braun des beigen Steckers angeschlossen. Leider funktioniert dies nicht. Kannst bitte mir erklären, wo genau die beiden Leitungen vom Can-Bus angeschlossen sind. Wäre dir sehr dankbar. -
Auf Seite 3 steht die Antwort von Golfi30 und meine Bilder.
Es ist der schwarze Stecker an der Koppelstelle. -
Danke für die schnelle Antwort.
Leider steht ja nicht genau beschrieben, welche Farbe an welchen Pin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das egal ist.
Ich muss auch erwähnen, dass ich ein Sportsvan MJ15 fahre, da denke mal, die Elektrik ist da identisch. -
Damit kenne ich mich nicht aus.
Es sind Pin 12 und 13 soviel ich noch weiß. -
Okay, ich versuch es mal die nächstenTage.
-
genau,Koppelstelle 12 und 13 oder Gateway..
-
elektrik ist gleich,habe es am Golf Mj 14 und Sportsvan Mj 16 gemacht.
-
kann die große Kamera eigentlich auch den Fla oder nur dla ? Überlege die Kamera nachzurüsten , dann brauche ich den Fla Spiegel nicht bei Kamera.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grillmeister ()
-
Ja,das kann sie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-