LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Stand jetzt werden die Osram Scheinwerfer Ende Juni/Anfang Juli verfügbar sein. Ich hoffe bisschen eher weil ich meinen normalen Xenonlicht mit Halogen nicht mehr sehen kann

ANZEIGE
    • Nix Ende Juni. Woher hast du die Info?

Bin ja mal auf die verbaut Technik gespannt. Auch, da sie jetzt noch ,,heller" sein sollen. Farbtemperatur ist natürlich auch genial. :D

Dateien
      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()

• Das ist mal eine herausragende Aktion von Osram!! Mein lieber Scholli...
      So gut dass man's kaum glauben kann!
      Da kommt man echt ins Grübeln...
      Aber nein! Für mich bleibt es bei OEM-Xenon.
      Man darf aber auf alle Fälle gespannt auf die ersten Berichte wenn die Monster- Nachrüstung verfügbar ist!
      :popcorn:

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

• Wird wahrscheinlich so sein wie beim Seat Leon 5F, da ist das Licht zwar schön weiß aber eben nicht so.. ausleuchtend :D Trotzdem absolut gute Entscheidung statt 25W Xenon nun LED zu verbauen. Die Lumen müssen dennoch (wegen ALWR usw.) gleich bleiben

• Jepp, Dom.

Genau richtig erkannt.

Ich fahre meine von Basti noch für mindestens ein Jahr.
      Danach werde ich dann auf die Osram schwenken.
      Dann ist auch die Einlaufzeit vorbei und mögliche Kinderkrankheiten sind bis dahin behoben.
      Wobei Osram ja für gute Qualität steht. Aber man steckt ja nicht dahinter...

ANZEIGE
    • Oh Mann, ich freue mich echt auf die nächsten 12 Monate.

Zuerst steht bei mir noch eine große OP an, die ich leider hinter mich bringen muss.
      Wenn ich mich dann erholt habe, gehe ich es dann bei meinem Golfi an.

Vordere Osram und hintere Audiamant, beide mit LED-Technik und dynamischen Blinken.
      Das wird bestimmt schön. Würde so gerne auch die im Spiegel mit tauschen. Aber da fehlt
      mir bis jetzt noch immer die kleine Blinkdiode, die dir das Blinken von der Fahrerposition aus
      anzeigt. Vielleicht ändert sich das ja noch. Oder weiß jemand von euch etwas Genaueres darüber?
      Gerne auch per PN, ich möchte nicht das Thema umlenken...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Carstilein ()

• Osram verspricht nun sogar noch mehr prozentualen Zuwachs in deren Vergleich. Das da natürlich immer noch das Marketing mit hinein spielt und der echte Wert natürlich geringer ausfallen wird, sollte klar sein. Allerdings wäre es schon mehr als merkwürdig, wenn man nicht doch einen Unterschied bemerken würde, wenn man schon so groß damit wirbt.

Meinst du den Signalgeber im Spiegelgehäuse? Wenn der Blinker in den Frontscheinwerfern nun nur noch dynamisch blinkt und nicht umzustellen geht, ist das Umrüsten der Spiegelblinker fast Pflicht.

Dateien
      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()

• Kurz wegen den dynamischen Blinker. Hat Audi und so das dann auch bei den Spiegelblinkern? Ist mir bisher nicht aufgefallen eher nur bei den Vorder und Rückscheinwerfern. Die hinteren habe ich schon umgestellt durch eigen Einbau(Rückleuchten VW, Modul Audiamant, Codieren durch einen ausm Forum bei mir in der Gegend) Video ist auf Facebook
      972896832887251

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf1504 ()