Stand jetzt werden die Osram Scheinwerfer Ende Juni/Anfang Juli verfügbar sein. Ich hoffe bisschen eher weil ich meinen normalen Xenonlicht mit Halogen nicht mehr sehen kann
LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nix Ende Juni. Woher hast du die Info?
Bin ja mal auf die verbaut Technik gespannt. Auch, da sie jetzt noch ,,heller" sein sollen. Farbtemperatur ist natürlich auch genial.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()
-
Wie? Jetzt komplett LED? Goil!
-
Jetzt wirds interessant
Kacke das ich schon Xenon habe
-
Yesyesyes!!!! Whoopwhoop
-
Cooooool! Sehr großen Dank, Richard für die Info!
-
Das ist mal eine herausragende Aktion von Osram!! Mein lieber Scholli...
So gut dass man's kaum glauben kann!
Da kommt man echt ins Grübeln...
Aber nein! Für mich bleibt es bei OEM-Xenon.
Man darf aber auf alle Fälle gespannt auf die ersten Berichte wenn die Monster- Nachrüstung verfügbar ist!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Werde ausführlich über Demontage (Stoßstange etc.), Montage, Auffälligkeiten in einer Umbauanleitung berichten!
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Viel wichtiger finde ich wie das Lichtbild der Scheinwerfer ist. Die ausm Golf 6 sind ja laut einigen Videos eher mäßig. Dennoch bin ich gespannt auf die Resultate
Wird wahrscheinlich so sein wie beim Seat Leon 5F, da ist das Licht zwar schön weiß aber eben nicht so.. ausleuchtend
Trotzdem absolut gute Entscheidung statt 25W Xenon nun LED zu verbauen. Die Lumen müssen dennoch (wegen ALWR usw.) gleich bleiben
-
Jepp, Dom.
Genau richtig erkannt.
Ich fahre meine von Basti noch für mindestens ein Jahr.
Danach werde ich dann auf die Osram schwenken.
Dann ist auch die Einlaufzeit vorbei und mögliche Kinderkrankheiten sind bis dahin behoben.
Wobei Osram ja für gute Qualität steht. Aber man steckt ja nicht dahinter... -
Ich finde es genial und habe heute auch die Info erhalten. Ich denke es ist die bessere Entscheidung als die Xenon die sie davor geplant haben. Leider aber muss man nochmal paar Wochen warten
-
Oh Mann, ich freue mich echt auf die nächsten 12 Monate.
Zuerst steht bei mir noch eine große OP an, die ich leider hinter mich bringen muss.
Wenn ich mich dann erholt habe, gehe ich es dann bei meinem Golfi an.
Vordere Osram und hintere Audiamant, beide mit LED-Technik und dynamischen Blinken.
Das wird bestimmt schön. Würde so gerne auch die im Spiegel mit tauschen. Aber da fehlt
mir bis jetzt noch immer die kleine Blinkdiode, die dir das Blinken von der Fahrerposition aus
anzeigt. Vielleicht ändert sich das ja noch. Oder weiß jemand von euch etwas Genaueres darüber?
Gerne auch per PN, ich möchte nicht das Thema umlenken...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Carstilein ()
-
Ich halte das auch für sinnvoll! Besser als meine Halogen wird es auf jeden Fall sein!
Meine R Heckleuchten mit Dyna. Blinker sind heute gekommen. Die Dyna Blinker kommen nächste Woche! Dann noch die Osram und dad komplett Paket ist perfekt! -
Osram verspricht nun sogar noch mehr prozentualen Zuwachs in deren Vergleich. Das da natürlich immer noch das Marketing mit hinein spielt und der echte Wert natürlich geringer ausfallen wird, sollte klar sein. Allerdings wäre es schon mehr als merkwürdig, wenn man nicht doch einen Unterschied bemerken würde, wenn man schon so groß damit wirbt.
Meinst du den Signalgeber im Spiegelgehäuse? Wenn der Blinker in den Frontscheinwerfern nun nur noch dynamisch blinkt und nicht umzustellen geht, ist das Umrüsten der Spiegelblinker fast Pflicht.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()
-
Jepp, das kleine Licht meinte ich im Spiegel.
Weil wenn ich an die ganzen Posts hier im Forum denke, dann sieht man bei den dynamischen die leider nicht mehr. -
Kurz wegen den dynamischen Blinker. Hat Audi und so das dann auch bei den Spiegelblinkern? Ist mir bisher nicht aufgefallen eher nur bei den Vorder und Rückscheinwerfern. Die hinteren habe ich schon umgestellt durch eigen Einbau(Rückleuchten VW, Modul Audiamant, Codieren durch einen ausm Forum bei mir in der Gegend) Video ist auf Facebook
972896832887251Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf1504 ()
-
Deshalb wechsel ich die Spiegelblinker auch gleich direkt!
-
Liefertermin ist aber auf September verschoben aufgrund der Umstellung auf Voll LED wie ich gelesen habe.
-
So siehts aus, bis jetzt wohl Auslieferung ab 20. September!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0