LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Gute Nachrichten: Es hat endlich eine Firma (electronicworks) auf die Reihe bekommen, einen Plug and Play Adapter für die originalen Xenon Kurvenlichtscheinwerfer zu entwickeln, damit mit man keine Fehlermeldung mehr bekommt, die Leuchtenweitenregulierung/Fernlicht geht.
      Ich habe den HCA Adapter nun seit 2 Monaten getestet und bin froh wieder alle Funktionen zu haben. Montage ist super easy, einfach den Adapter Plug and Play an die Osram Scheinwerfer stecken – fertig. Das Teil hat sogar ein E Prüfzeichen und ist somit eintragungsfrei. Bei Interesse einfach nach electronicworks HCA googlen...

ANZEIGE
    • Hallo zusammen

sorry vorerst, dass ich das Thema wieder eröffne.

Ich habe einen 7ner Clubsport mit Xenon und LED TLF. Habe die Osram LEDHL104 gekauft.
      Für den Umbau habe ich folgende Artikel gekauft.
      LWR 5Q0 907 357
      Pins 000 979 009 E
      Pins 000 979 025 E

Der Umbau ist mir soweit klar. Verstanden habe ich auch, wo sich das Steuergerät versteckt. Jetzt zum umpinnen. Ich habe die Pins nach der Artikelnummer bestellt aber die sind sehr kurz. Sind das wirklich die richtigen? Das umpinnen verstehe ich auch leider nicht so ganz.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse