Profound schrieb:
Fahrwerk, Ventilblock und Steuerung![]()
Heute Nachmittag noch beimneue Querlenker abholen
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Profound schrieb:
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Kracksn schrieb:
gerade telefonisch die Verkleidung um das ACC Radar bestellt, hatte nur noch 2 von 4 Klammern und musste nach jeder Autobahnfahrt wieder festgedrückt werden. Heute isses endgültig abgefallen und nu is mein Radar ganz nackig![]()
Kostenpunkt 7,24€ + Märchensteuer. Wird aufgesteckt wenn ich meine neuen Schweinwerfer bekomme![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
keys schrieb:
Sag blos , das DCC Nachrüsten wilst ....Profound schrieb:
![]()
koenigdom schrieb:
Luftfahrwerk ist daskeys schrieb:
Sag blos , das DCC Nachrüsten wilst ....Profound schrieb:
![]()
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Brauche Ihre Meinung, ich kann sehr günstig diese Felgen kaufen, ich möchte meine MAK für schwarze Felgen umtauschen, denken Sie dass für mein Limestone passen würden?
Tomek schrieb:
Brauche Ihre Meinung, ich kann sehr günstig diese Felgen kaufen, ich möchte meine MAK für schwarze Felgen umtauschen, denken Sie dass für mein Limestone passen würden?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Wenn Sie günstig sind probiere es aus !
Der sieht nur klein aus!
Ja, stimmt, soll ich aber vielleicht im Richtung schwarz matt gehen... habe ich viele glänzende Elemente im schwarz, diffusoren, Flaps , Rline Stossi usw.
MeikGTD schrieb:
Wenn Sie günstig sind probiere es aus !
Ich war mit meinen Wheelworld sehr zufrieden
schwarze felgen auf dem grauen auto würde ich mich nicht trauen, weil die meiner meinung nach zu subtil wirken im radkasten.
-so günstig könnten die gar nicht sein, dass es das rechtfertigt.
GTD Variant
lucasz schrieb:
schwarze felgen auf dem grauen auto würde ich mich nicht trauen, weil die meiner meinung nach zu subtil wirken im radkasten.
jop furchtbar, stimmt, sehe ich genauso. war ja auch nur meine subjektive einschätzung zur aktuellen frage
GTD Variant
lucasz schrieb:
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
Ich finde wenn da eine kleine Silber/Chrom Applikation dran ist, die einen Kontrast, auch wenn es nur ein kleiner ist erschafft, dann sieht es mega gut aus.
So wie auf @royalflush Bild.
Gruß,
Daniel
19 Zoll UltraWheels Ua9 in Candy-Lila
DeHop schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer ohne jegliche Beschriftung
Es gibt hier im Forum bestimmt einige die auf R, GTD, GTI getauscht haben. Da sind doch sicher neutrale über?!
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!