Kann ich nachvollziehen - Ich finde die neue Halterung auch besser gelöst...
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Neue Blinkleuchte im Spiegelgehäuse links 5G0949101, da es zuvor eine "Spiegel-Kollision" gab.
IMG_9641.jpgGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Eine neue Felgenbürste - obwohl es mehr ein langer Felgenmicrofaserstab ist. Heute ausprobiert - bei meinen Nogaro Felgen bekomme ich die gesamte Innenfläche sauber
IMG_20170418_132554.jpgIMG_20170418_132546.jpgVon September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Tigererbse schrieb:
Eine neue Felgenbürste - obwohl es mehr ein langer Felgenmicrofaserstab ist. Heute ausprobiert - bei meinen Nogaro Felgen bekomme ich die gesamte Innenfläche sauber
IMG_20170418_132554.jpgIMG_20170418_132546.jpg
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Guckt auch mal nach dem "Felgenschrubber". Ist auch sehr empfehlenswert.
-
Da ich von den Tüchern und den Waschhandschuhen von microfibermadness.de
begeistert bin, habe ich mir jetzt auch für die Felgen die Incredibrush in der Flat-Version
gekauft - ein Traum. Da reichen auch knapp 3cm Platz zwischen den Speichen.
Biegen lässt sie sich auch - aber wenn man es zu oft macht
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Zeenargh schrieb:
Tigererbse schrieb:
IMG_20170418_132546.jpg
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Waschbürste Felgenbürste 30cm Chenille Rundbürste Reifenbürste AutopflegeVon September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Tigererbse schrieb:
Zeenargh schrieb:
Tigererbse schrieb:
IMG_20170418_132546.jpg
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Waschbürste Felgenbürste 30cm Chenille Rundbürste Reifenbürste Autopflege
-
rahmenlose kennzeichenhalter von alufixx
GTD Variant
-
H&R Distanzscheiben 15mm pro Seite für die Hinterachse mit Schrauben und Schloss
-
Tür
taschenbeleuchtungablagenbeleuchtung vom A7 in LED weiß passend zur Ambientebeleuchtung im Türgriff. Und beinahe LED FL Rückleuchten ... aber dann kam der böse Finger und der Wunsch nach Urlaubsreise ..... Frauen___________
Grüße,
Marco
-
- LED Rückfahrlichter
- Abbiegelicht MTEC Superwhite
- Handschuhfach-, Kofferraum-, Schminkspiegelbeleuchtung LED
Alles zusammen genau 100€ - LED Rückfahrlichter
-
-
-
Rückfahrleuchten sind aber T10 W16W
-
GolfAndy schrieb:
Rückfahrleuchten sind aber T10 W16W
-
Dominik wenn du deine Leds in die Rückleuchten verbaut hast bitte einen Bericht über Lichtausbeute und Sicht !
Vielen DankDer sieht nur klein aus!
-
Sollten heute oder morgen ankommen, ich werde natürlich Fotos machen
-
Fahrwerk, Ventilblock und Steuerung
Heute Nachmittag noch beimneue Querlenker abholen
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
gerade telefonisch die Verkleidung um das ACC Radar bestellt, hatte nur noch 2 von 4 Klammern und musste nach jeder Autobahnfahrt wieder festgedrückt werden. Heute isses endgültig abgefallen und nu is mein Radar ganz nackig
Kostenpunkt 7,24€ + Märchensteuer. Wird aufgesteckt wenn ich meine neuen Schweinwerfer bekomme___________
Grüße,
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0