"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Tolles Ding, du!
Kannst du, wenn du genug Erfahrung hast, einen Testbericht verfassen?
Wäre klasse von dir!!! -
Carstilein schrieb:
Tolles Ding, du!
Kannst du, wenn du genug Erfahrung hast, einen Testbericht verfassen?
Wäre klasse von dir!!!
ich bin bisher begeistert!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Kracksn schrieb:
Die nette Hausfrau im VW Sharan hat mir letztens an der Ampel den Vogel gezeigt als ich anfing meinen Innenraum zu "Swiffern".
no regrets
Ja ich mach das auch immer anner Ampel oder im Stau. Ich ernte dann auch komische Blicke von den Leuten.
ABER ich denke 70% der Leute die komisch gucken, kaufen sich dann auch einen fürs Auto1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
erstmal muss ich sagen, x2car.de // super Service, super schnell, Note 1++
Datei_003.jpeg
Datei_005.jpeg
Datei_001.jpeg___________
Grüße,
Marco
-
Anbei mal ein schnelles (schlecht belichtetes) Bild von den R3H3 für meinen 1.2er
-
Kofferraummatte für den oberen Ladeboden: 29,80
[IMG:http://i.ebayimg.com/images/g/KUoAAOSwstxVGVVy/s-l500.jpg] -
werde warscheinlich morgen kennzeichen front und heck cleanen und kennzeichen aufkleben
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
R-Line94 schrieb:
werde warscheinlich morgen kennzeichen front und heck cleanen und kennzeichen aufkleben
Wirklich kleben, oder mit Klettband?
Wenn kleben, wie/womit?Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Kracksn schrieb:
erstmal muss ich sagen, x2car.de // super Service, super schnell, Note 1++
Datei_003.jpeg
Datei_005.jpeg
Datei_001.jpeg
Des werd a bunte Gschichd unterm Auto...
Bin auf deine Erfahrungen nach den ersten ausgiebigen Kilometern gespannt!
PS:
Ba dei Strümpf bist ja farblich eher konservativ...
Bitte nicht persönlich nehmen!Gruß
Rolf
crankdoc schrieb:
R-Line94 schrieb:
Wirklich kleben, oder mit Klettband?
Wenn kleben, wie/womit?
Werde es mit Klebeband mit Klettverschluss mal versuchen05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
crankdoc schrieb:
PS:
Bitte nicht persönlich nehmen!
(ich hab echt nur schwarze
)
Danke Rolf
Damits nich ganz so OTT ist
45 Liter Super für 1,38€ .... Neumarkt i.d. OPf. is teures Pflaster(hier in Tiefbayern 1.28€)
Ich glaube geblitzt wurde ich auchHätte schwören können da war 100 erlaubt
Kracksn schrieb:
na toll, jetz gibts von meiner Freundin zum Geburtstag bunte Strümpfe
45 Liter Super für 1,38€ .... Neumarkt i.d. OPf. is teures Pflaster(hier in Tiefbayern 1.28€)
Wouw , guter Preis !!!
Na , schitt... wie schnelle warst den drüber der 100https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
ich fuhr 105 Tempomat, dann dachte ich ... hats geblitzt? und 200 Meter weiter sehe 80kmh m. Überholverbot ... fahre die Strecke öfter und bin mir zu 95% sicher das da kein Tempolimit war/ist. Naja in 2 Wochen weiß ich mehr
Vielleicht wars auch nur die tief stehende Sonne ... ich hoffe es___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
crankdoc schrieb:
PS:
Bitte nicht persönlich nehmen!
(ich hab echt nur schwarze
)Danke Rolf
Damits nich ganz so OTT ist
@Kracksn
Nur mit mit den bunten Strümpfen. Tut auch nicht weh an den Füßen
Viel Glück mit dem Blitzer. Wäre ärgerlich...Gruß
Rolf
hmm... fahre meist auch an knappe 5 kmh drüber , am Blitzer vorbei und keine reaktion. Da die erst denke so ab 7 kmh drüber erst reagieren..... aber genau will es nicht Testen
Müste mal unseren Freundlichen vom Ordnungsamt mal fragen , wenn der mal wieder bei uns ist
( geb mal Rückinfo hir ein , wenn Kolleg mal wieder kommt ) Sonsten kannst ja es mal Goog... wenn in etwa weist wie zu schnelle warst , deiner hinsicht nach und zu der Strafe dann....
Ich weis nur zur meiner fast beendigung der Probe..... da war mal so gute 44 langsam . NachschulungIst aber schon einige Jahre her....
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
keys schrieb:
fahre meist auch an knappe 5 kmh drüber
-
crankdoc schrieb:
Viel Glück mit dem Blitzer. Wäre ärgerlich...
Aaaah seh ich locker, bin was Punkte angeht unbefleckt. Gut den letzten Punkt hatte ich (Jugendsünde) als meine Zündapp zuviel ccm hatte ... schöne Zeitenjetz kann ich selber nur den Kopf schütteln und bin froh das nich mehr passiert ist
GolfAndy schrieb:
keys schrieb:
fahre meist auch an knappe 5 kmh drüber
Kracksn schrieb:
Aaaah seh ich locker, bin was Punkte angeht unbefleckt.
Denoch schitt.... falls Punkte kommen...grrrrr
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
in Holland blitzen die über 4-5 km/h und das von hinten.
In Ostfriesland habe ich es einmal getestet. Starrenkasten in 70 er Zone blitzt bei 82 und innerorts bei 62
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0