Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dauert noch - Abholung am Samstag
-
Zuletzte geholt Spurplatten VA & HA + Eibach 50/40 Federn. Morgen soll es ankommen. =)
-
Rieger Spoilerschwert und Seitenschweller
-
Hab noch eine Taschenhalterung für Kofferraum , von my ehmaliegen Audi. Da es die auch nicht im Wolf gibt , werde die es mir da mal Einbauen, an die Hutablage. Da es schon immer praktisch fande
[IMG:https://abload.de/img/taschenhalterungkoffeavx8e.jpg]
upps...sorry TN: Alt -- 6Y5 867 615 B wie im Bild .
Ersetzt ..... 1K5 867 615 A
@DO-KM
bin schon gespannt auf moinhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Philips WhiteVision D3S
jetz hab ich alle durch___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
Philips WhiteVision D3S
jetz hab ich alle durch
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
wird sich heute Abend zeigen
Die X-treme Vision waren schon toll, leider wieder zu Gelb für meinen Geschmack. Als D1S/D2S waren die X-Treme Vision schön bläulich mit toller Ausleuchtung ...
Langsam habe ich das Gefühl das allgemein die D3S Brenner gelber sind
Die Spiegelreflexkamera ist aufgeladen, mal sehen ob die Bilder heute Nacht gelingen
Der Audi A3 8L hat D2S
A3 8P hat D1S
8V hat D3S
soweit mir bekannt.___________
Grüße,
Marco
-
@Kracksn
hmmm...gute frage und das leider nicht mitteilen kann. Mir fällt nur nach den Jahren auf , bei my Audi das die Xenon , etwas Telicht werden . Oder das teuscht , weil jetzt dei neuen Scheiniss LED im Wolf habe
Denke mal scheiss auf die paar Mark !!! Sicherheit geht vor !!!! Hab zwar sehr selten ein Flackern beim Audi , un Tage mal nicht. Gleich abwegen, Steuergerät kann es nicht sein , da sauber ist. Vermute mal auf das Alter un daher mal dem Dicken 2 neue gönnen .
Hast du den 8Vhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Meine bessere Hälfte
Ich find den 8V innen nicht schön
Spoiler anzeigen duckundweg
how-i-see-most-cars-in-my-mirror-how-i-see-audis.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
Ich find den 8V innen nicht schön
Der 8P ist von innen und aussen schön, nach meiner einer. Der Neue 8V zu einem 30kg mehr un im inneren voll ....na ja, nicht meiner . Ausserhalb sehr gute Linie , nur das Innere hat mich abgewägt wieder zum Audi zu greifen. Klar jeder hat Abschnitte.... in den Deteils und Komfort .
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Philips White Vision D3S
Lichtfarbe -endlich- so wie ich es mir vorstelle
_MG_3567.JPG
_MG_3570.JPG
_MG_3572.JPG
_MG_3579.JPG
_MG_3586.JPG
Ein Video hab ich auch gemacht, aber ich kann meine Klappe nicht halten ... wenn euch mein gebrabbel nicht stört kann ichs hochladen___________
Grüße,
Marco
-
Wow die sehen ja schon fast aus wie LED
Sind die weisser als CBIs?
-
mhhh zu LED´s fehlt schon nochmal n bisschen blau.
Die CBI haben meiner Meinung nach eher noch einen gelbstich im direkten Vergleich zu den WhiteVision. Groß ist der Unterschied aber nicht. Heller sind die Philips allerdings schon.
Im Video hab ich den direkten Vergleich zu einer C-Klasse mit High-Performance (kein ILS) LED Licht. Sry, Qualität is mau, das Objektiv is nicht wirklich Lichtstark.
LED Vergleich1.jpg
LED Vergleich2.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Was hast du denn bezahlt bzw. wo hast du bestellt wenn ich fragen darf?
Ich wollte mir eigentlich die "neuen" 6000K CBIs kaufen aber deine wirken wirklich viel heller bzw. weisser
Das wäre eine Überlegung wert -
Mit den WhiteVision habe ich nun alle Namenhaften Brenner durch die es so gibt.
Billige Ebaykracher teste ich nichtmehr, dafür sind mir die Steuergeräte zu teuer.
Ich kaufe meine Leuchtmittel eigentlich immer bei Lichtex.de; Ohne jetz Werbung zu machen.
Du kriegst die natürlich verstreut auf Ebay und Amazon genau so. Preislich geben sich die Händler kaum was. Da wo es Versandkostenfrei ist, kosten die Brenner meistens mehr.
DIe 6000K auf der Verpackung sind meiner Meinung nach Marketing. Bei den D1S waren es am Anfang 5500K und zum schluss dann 5000K, das ist dann auch ein realer Wert für die D3S.
Ich habe hier noch alte D1S ausm Golf 6 - die haben 6000K, liegt aber daran das die absolut nicht geschont wurden.
Bläulicher werden alle Brenner über ihre Lebensphase.
Du machst aber defentiv auch mit den CBI nichts falsch. Denn der Aufpreis von fast 80€ ist schon heftig.
aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts
IMG_2045.JPG___________
Grüße,
Marco
-
Ich hab jetzt mal die Angaben von den Herstellern verglichen und die Preise von Lichtex jeweils für zwei Stück genommen.
(Ich habe auch immer bei Lichtex bestellt)
Osram CBI
- bis zu 5500K
- außergewöhnlich hell
- bis zu 20% mehr Licht
- Blaueffekt ohne Beschichtung
- 110,75€
Philips Whitevision Gen2
- 5000K
- weißer Look ähnlich LEDs
- 120% mehr Sicht
- 173,30€
Ich werd mal überlegen - bis zu 5500K
-
Wie ist das denn wenn ich jährlich Ölwechsel machen möchte, die Dame beim Freundlichen meinte ich brauche trotzdem Motoröl mit Spezifikation 504000
Kann ich also mein LL Intervall eingestellt lassen und einfach immer jährlich sagen: aber bitte gleich Öl (in meinem Fall möchte ich das Addinol Giga Light 5W30) wechseln? -
504.00 ist richtig
Das wäre dann jedes Mal ein Inspektionsservice mit Ölwechsel. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0