LED-Rückfahrlicht von Cree. Ich bin gespannt
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
lucasz schrieb:
embleme in schwarz-glänzend/carbon steel grey von rb-styling
-
Backstein schrieb:
lucasz schrieb:
GTD Variant
-
4x Osram Night Breaker Unlimited H7 für EUR 30 inkl. Versand. Deutlich besseres Licht als bei den zuvor verbauten Philips (Erstausrüstung?).
Osram Halogen Leuchtmittel Night Breaker Unlimited H7 55 W | digitalo -
lucasz schrieb:
Denke der Preis ist gerechtfertigt, sofern die Qualität stimmt. Steckt schon ein wenig Arbeit drin.VCDS | ODIS | VCP | RNS-Manager | VAG-Tacho | Kalibrierung RFK | Kalibrierung Side Assist | Kalibrierung Lane Assist / DLA | CAN | Tachos | Nachrüstungen | Aufbereitungen & mehr
Ingolstadt / Vogtland und weiträumige Umgebung -
GTD808 schrieb:
Habe Spurplatten für meinen GTD bestellt.
Vorne 8mm je Seite, Hinten 10mm je Seite. Sind inkl. ABE somit eintragungsfrei.
Sicher das die eintragungsfrei sind?
Link? -
Wenn sonst nix weiter im Bereich Fahrwerk oder Felgen gemacht ist möglich oder?
-
Feines Nassschleifpapier und neue Lackstifte, weil ein besch.... Radfahrer scheinbar der Meinung war, er müsse mit seinen Pedalen die halbe Fahrzeugseite zum Anlehnen nutzen.
Die Fahrertür sieht großflächig noch schlimmer aus. Zum Glück nicht bis auf die Grundierung. -
falo schrieb:
GTD808 schrieb:
Link?
Es handelt sich um Spurplatten von H&R Typ 55573. Bei einem serienmäßigen Fahrwerk sind vorne 8mm und hinten 10mm je Seite
ohne Auflagen zugelassen. War mir sehr wichtig.Golf 7 GTD Variant
EZ: 02.06.2017
Verbrauch: 5,76 l/100Km -
GTD808 schrieb:
falo schrieb:
GTD808 schrieb:
Link?
ohne Auflagen zugelassen. War mir sehr wichtig.
-
Es gibt doch von H&R das System mit ABE...da sind sogar alle Schrauben und ein Schloss dabei....und solange nichts an Serienfahrwerk und Rad/Reifenkombi geändert...
DIESE SIND EINTRAGUNGSFREIDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D.I.S.C.O. ()
-
GolfAndy schrieb:
heute morgen noch für 33,29 €
á CASTROL Motorenöl 5W-30 Edge Titanium LL (5 L) 15669E günstig online kaufen | kfzteile24.de -
D.I.S.C.O. schrieb:
Es gibt doch von H&R das System mit ABE...da sind sogar alle Schrauben und ein Schloss dabei....und solange nichts an Serienfahrwerk und Rad/Reifenkombi geändert...
DIESE SIND EINTRAGUNGSFREI
Golf 7 GTD Variant
Spontaner Oelwechsel mit Filter beim Freundlichen machen lassen bei 3000tkm . Un prompt erfahren das neues Oel hat der Wolf.... 0W 20 Norm VW 508
Auch mal spontan 1L gleich in Kofferaum. Wouw 1L 30,82€ na dann muss mich mal auf die suche begeben
Zu dem, binn mal gespannt , was erste Inspi ( 30tkm ) kosten wirdhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Danke @D.I.S.C.O., dann gucke ich die Tage doch mal
Ich warte aktuell auf mein OBD 11, LED Kennzeichenbeleuchtungund das Lackset für meine Steinschläge
Auf den Einbau wartet aktuell die LED Innenraumbeleuchtung mit 6500 Kelvin -
Spurplatten sind da. Hab sie gleich abgeholt.
Sehr gute Qualität, inkl. Schrauben und Schlösser.
Fehlt nur der GTD. Aber der ist ja im Anrollen.Golf 7 GTD Variant
GTD808 schrieb:
Schaltwegsverkürzung, Wagenheber Pumper un immer mal stück für stück weiter. Wenn zeit finde, endlich mal Fußraumbeleuchtung , für hinten machen, dann weiter .....
Mal gleich schauen , Nachtankmenge und Zeigerwischen mal Codieren.
Aber das lustigste war ja , wie die Tage bei my Freundlichen war....sind dem glat die DYNA BLINK und Abschließclick der DWA aufgefallen. Muste paar mal hinsehen und zuschließenso erstaunt war er...
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
keys schrieb:
GTD808 schrieb:
Denke damit kannst du was anfangen. Wie schon gesagt alles eintragungsfrei.Golf 7 GTD Variant
Danke . jepp das past ! Zeigerwischen und Nachtankmenge grad Codiert und leuft.
Freu mich auch schon sehr für dich , wenn demnächst dein Wolf bekommst und endlich Spass mit ihm hast
achso....kostenpunkt der Platten und rest , deiner ?? 150 etwa ??https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Leider, noch ohne die Seitenstreifen aber habe ich Euch versprochen paar Bilder zu posten. Mubea Federn, Wheelworld WH28 8J18ET45 mit Hankook S1 Evo2, hinten Spurplaten 12mm pro Rad.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0