Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• keys schrieb:

Tacho my Bester
      Dann bist Du nie drüber ausser vllt. in der 30er Zone :D
      ANZEIGE
    • Golfi 30 schrieb:

in Holland blitzen die über 4-5 km/h und das von hinten.
      DA fahr mal bei Schweiz, da sitzen die dinger in der Leitplanke !! Weis jetzt nicht mehr ods so stand der dinge ist, aber wie mal unne war vor der Grenze, beim Händler. Hatte da dann mal nettes Vormloses Blatt mit Bild gesehen , das es da vorkommt.

Aber wie gesagt meist fahre ich an den Festen Blitzer und das schon paar mal getestett !!!! Mit 5 km drüber , un es kommt kein nettes Licht . Deshalb , werde mal Rücksprache halten mit unseren Ordnungshüter .

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

• GolfAndy schrieb:

keys schrieb:

Tacho my Bester
      Dann bist Du nie drüber ausser vllt. in der 30er Zone :D
      hmmm.....weist du es :P Hab zwar kein GTI oder R , aber egal es geht auch mit nem 40Tonner ;) Heutzutage must die neuste Auflage wissen des Busgeldkatalok :/ Aber denoch Sicherheit der Kinder und Personen ,im Verkehr dem getätigt werd ! Ist das A und Y meiner , an unser Vernunft der Sicherheit dem Verkehr und unser selbiegen Sicherheit .

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• GolfAndy schrieb:

keys schrieb:

hmmm.....weist du es
      ja, der PKW Tacho ist nicht geeicht und geht um etwa 6% vor .Kannst mit GPS messen
      Spreche ja nicht gegen. Dann frag mich wie ein Neu Wagen so Ausgeliefert bekommt ..... GPS werde mal abgleichen, bei dem Neuen . Beim Audi ist es fast gleich ca +-3 kmh etwa. da my Audi grad am Getriebe was hat...kanns grad nicht genau sagen .

DO-KM schrieb:

GolfAndy schrieb:

In der Schweiz wird meist Streckendurschnitt berechnet , also bringt es nichts wenn man am Blitzer brav mit vorgeschriebene Geschwindigkeit vorbei fährt wenn man davor um einiges überschritten hat
      Das gibt's nicht nur in der Schweiz - eine miesere Abzocke gibt es nicht.
      Sorry das kann ich leider nicht Nachweisen :huh: Aber in einer hinsicht hast Recht !! Schweizer sind hmmmm.... gut Glück und kein zukommen. Östereicher...auch Streng !! Aber manch echt Glück !!!! In DE hätte es den Lappen kostett !!!

Tomek schrieb:

Haben wir auch. Im Urlaubszeiten ist dort immer Stau. Und das soll "sicherheit" bedeutet. :facepalm:
      Stau gibts immer, leider !!!!! In Italien , so oft wie auch , Glück gehabt !!!

• Golf GTD-Kühlergrill, damit die Chromleiste bei den U Tubes passt.
      Sieht wirklich schick aus.
      Vorne habe ich das GTD-Emblem gegen ein TSI getauscht.
      Macht sich gut. Wenn ich Zeit habe, schieße ich mal ein paar Fotos.

Wird eh Zeit, dass ich euch mal mein Wägelchen vorstelle... :sleeping:

Bin jetzt nur am Überlegen, ob ich den unteren Grill auch gegen einen Wabengrill
      austausche. Der ist ja "noch" der alte. Aber auf der anderen Seite sieht gerade das
      etwas, hm, wie sage ich es am besten, interessant aus, wenn zwei verschiedene Formen
      vorhanden sind. :D

ANZEIGE
    • GolfAndy schrieb:

In der Schweiz wird meist Streckendurschnitt berechnet , also bringt es nichts wenn man am Blitzer brav mit vorgeschriebene Geschwindigkeit vorbei fährt wenn man davor um einiges überschritten hat

Finde ich voll i.O., dann wird's endlich mal ruhiger auf der Bahn. Strafen sollte auch noch Einkommensabhängig verhängt werden :thumbsup:
    • Golf-G7 schrieb:

GolfAndy schrieb:

Finde ich voll i.O., dann wird's endlich mal ruhiger auf der Bahn. Strafen sollte auch noch Einkommensabhängig verhängt werden :thumbsup:
      Freust du dich darüber, weil du dann wenig zahlen musst? 8|

1999-2003 Golf III GL
      2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
      2007-2017 Passat 3BG Highline
      2017- Golf VII GTD

• Geschwindichkeits Überschreitungen könnte man doch gerne mal ein Thema drüber eröffnen .... denke mal nicht das es hir passend ist für.

Wolle uns in dem Thread doch alle kundig machen was geht und einem einfällt, wo man selbst manch nicht drauf kommt. War schon selbst fündig geworden und es teils in die Tat umgesetzt, vielen Lieben Dank auch an die jeniegen !!

Neben bei spass halber....muss aber erstmal schauen , ob der Sonnenschutz von my Audi ( zum aufklappen ) auch in die Hutablage vom Wolf passen würde :rolleyes: :D Den Taschenhalter ( für Kofferraum Hutablage ) , wo Postet hab wird auch noch verarbeitet. Hoffe das demnächst mal mehr zeit hab und es durch führe !! Erstmal Wagenheberaufnahmen Montieren da, der Wolf zwecks Mängel von my Seite aus , ein Termin bekommen hat :thumbsup:
      Mal zum vorschein was meine und schauen obs passen würde....
      [IMG:http://i.ebayimg.com/images/g/wmwAAOSwn-tZLfDq/s-l1600.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• keys schrieb:

Geschwindichkeits Überschreitungen könnte man doch gerne mal ein Thema drüber eröffnen .... denke mal nicht das es hir passend ist für.

Wolle uns in dem Thread doch alle kundig machen was geht und einem einfällt, wo man selbst manch nicht drauf kommt. War schon selbst fündig geworden und es teils in die Tat umgesetzt, vielen Lieben Dank auch an die jeniegen !!

Neben bei spass halber....muss aber erstmal schauen , ob der Sonnenschutz von my Audi ( zum aufklappen ) auch in die Hutablage vom Wolf passen würde :rolleyes: :D Den Taschenhalter ( für Kofferraum Hutablage ) , wo Postet hab wird auch noch verarbeitet. Hoffe das demnächst mal mehr zeit hab und es durch führe !! Erstmal Wagenheberaufnahmen Montieren da, der Wolf zwecks Mängel von my Seite aus , ein Termin bekommen hat :thumbsup:
      Mal zum vorschein was meine und schauen obs passen würde....
      [IMG:http://i.ebayimg.com/images/g/wmwAAOSwn-tZLfDq/s-l1600.jpg]
      Sei mir bitte nicht böse Keys, aber bevor du dir für Irgendetwas Zeit nimmst, nimm dir bitte bitte in Zukunft Zeit zum Schreiben. Machmal ist das was du schreibst echt eine Katasrophe. Ich muss das machmal 3mal lesen um das zu verstehen was du schreibst. Und das du aus Hessen bist, ist keine Entschuldigung ;)
    • Carstilein schrieb:

Tolles Ding, du! :thumbsup:

Kannst du, wenn du genug Erfahrung hast, einen Testbericht verfassen?
      Wäre klasse von dir!!!

IMG_3687.JPG

Das Paket ist gestern angekommen...
      Erster Eindruck: Ordentlich verpackt, 1 Tag Lieferzeit, Schicke Verpackung mit Logo

Alle Bauteile sind ordentlich in den Karton verpackt, Alle Kabel sehen sehr sauber und ordentlich aus!
      Die Steuerungsboxen sind aus 3D-Druck hergestellt, dass sieht man, finde ich persönlich seeehr geil! Qualität des Druckes ist auch sehr gut! Keine Kanten, keine Phasen oder Ähnliches.

Die "Druckbox" lässt sich leicht aufmachen und die Steckfittinge durch Schraubfittinge ersetzen ^^

Also so erstmal sehr gut! ich bereue es nicht. Marcus ist auch ein echt netter Typ, der immer und jede Frage beantwortet.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: