die Hälfte der Leute haben nur Tieferlegung weil ihr sie dazu nötigt
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
die Hälfte der Leute haben nur Tieferlegung weil ihr sie dazu nötigt
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
oder weil sie meinen, dass man gnadenlos alles tieferlegen muss was fährt und wo Golf dransteht....
DirkP. schrieb:
oder weil sie meinen, dass man gnadenlos alles tieferlegen muss was fährt und wo Golf dransteht....
Zitat. Das ist nur Ihre Meinung....
Ich hab ja damit gerechnet das Reaktionen kommen. Aber wenn ich das so lese dann hätt ich besser zugewartet mit den Fotos. Aber keine Panik die Herren. Jeder fängt mal klein an.
Kann mich dann jemand mal beraten für ein paar Federn?
Was empiehlt ihr? Eibach, H&R? Höhe? Ich denke mehr als 35/30mm möcht ich nicht.
Danke
Der Gold wird halt tiefer gelegt weil er einfach ein Hochhaus ab Werk ist ... schau dir ma die Prospekte von VW da liegt das ding richtig sportlich auf der Straße und sieht top aus. Wenn man ihn dann abholt denkt man erst mal ob da was falsch lief man hat doch kein SUV gekauft. Tieferlegung fängt für mich auch erst wirklich mit airride oder gewinde an. Wenn ich wie bei mir die 45mm Federn sehe dann steht der Golf so da wie er auch im Prospekt ist und da ist das Ding noch lange nicht tief sondern steht sportlich da.
hier geht es um felgen und nicht ums tieferlegen männer !!
alexschmidi schrieb:
hier geht es um felgen und nicht ums tieferlegen männer !!
Passen Felgen mit der Abmessung:
7,5Jx18 ET51 Lochkreis 5x112 auf einen Golf 7.
Ich finde die Original Skoda Octavia 5e RS Gemini Felgen ganz nett. Zumindest auf nem Skoda ;D
Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
Ja passen da Seat Leon, Skoda Octavia, Audi A3 und Golf 7 die selbe unter Konstruktion haben.
ja die liebe Felgenfrage…
Ich bin ja persönlich ein BBS-Kind. Mein Papa hatte auf seinen Autos immer BBS, aber ja damals war man mit 15, 16, höchstens 17" ja zufrieden. Meiner eins redet hier auch lieber von 19" Felgen, aber ja eben der Preis… Und die CH-R in 19" für den Golf sind nicht konkav, geht ja mal gar nicht! Oder bitte klärt mich auf!
Also hab ich mich mal nach Alternativen umgeschaut und wie es so ist, findet man(n) natürlich immer zuerst das noch teuerere:
Original Audi A4 S4 8K 20 Zoll Felgen 10-Y-Speichen-Design -> Bild zu den 20 Zöllern
Das erste Mal habe ich die Dinger in schwarz auf dem neuen Audi R8 gesehen und direkt gedacht, will haben. Aber kannste vergessen… Preis, Fahrkomfort, Preis, Eintragen (sowieso problematisch in der Schweiz), und nochmals Preis… Und in etwas kleiner gibt es Dinger nicht oder ich finde keine…
Vermutlich werden es diese: Diewe Impatto:
[IMG:http://cdn.idealo.com/folder/Product/4109/6/4109607/s1_produktbild_mid/diewe-wheels-impatto-8x18.jpg]
Hat die jemand auf seinem Golf? Wäre cool wenn der oder die ein Bild posten könnte. 18 oder 19"
Muss da auch noch etwas darüber brüten,
MAK Koln Gun Metal Front polliert, 8J18ET48 mit 225/40R18, HA Spurplatten Eibach ProSpacer 12mm pro das Rad.
Ich hab jetzt mal meine MAM Felgen bekommen und versucht auf den Golf zu stecken.. Was soll ich sagen, hinten passt knapp. Vorne steht über
Hab sie jetzt am Skoda drauf
8 x 19 ET42 225/35 R19 Hankook
Fährt jemand 8,5J 19 ET45 mit dem Standard VW Sportfahrwerk?
Und hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich will mir die R3H1 in der oben besagten größe holen...funktioniert das? Dazu 225/35R19 Hankook
Laut Felgenoutletpasst das.. aber hier im Forum sind keine genauen Infos darüber zu finden.
Tomek schrieb:
Montag werde ich Rondell 02RZ 8J18ET48 bestellen. Schwarz Matt Front poliert.
Tomek schrieb:
Hallo, auf Seite 2 von diese Thema habe ich eines Bild von weisser GTI aus England gepostet, er ist mit Rondell 02RZ.![]()
koenigdom schrieb:
Ich hab jetzt mal meine MAM Felgen bekommen und versucht auf den Golf zu stecken.. Was soll ich sagen, hinten passt knapp. Vorne steht über![]()
Hab sie jetzt am Skoda drauf
8 x 19 ET42 225/35 R19 Hankook