Hallo,
meint ihr 18 Zoll-Felgen (8,5x15 ET45) reichen für den Golf 7 aus? Die 19 Zoll sind mir doch ein wenig zu teuer. Evtl. würde ich noch Federn von Eibach (Sportline) verbauen.
Rausgesucht habe ich mir die Motec Tornado in Matt Schwarz.
Ich fahre den Golf 7 TSI Blue Motion 140 PS in Schwarz.
Über einige Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Christine
Alufelgen für Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
reichen schon aber 19 Zoll passen perfekt.
und schwarze Felgen wirken nochmals etwas kleiner.
aber 18 ist in Ordnung drunter würde ich nicht gehenVCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Hey Christine,
wenn Du an "teuer" denkst, dann wirst Du sicherlich nicht nur die Felgen sondern auch die Reifen, die man von Zeit zu Zeit benötigt, meinen.
19" sehen natürlich schicker aus.
Wenn Du dann noch tiefer gehen willst, bedenke auch, dass Du mit den 19" und 35er Gummi weniger Komfort hast als bei 18" und 40er.
Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Danke vorab für die Info.
Ja mit "teuer" hab ich auch die Reifen gemeint.
Hat jemand die 18-Zöller Motec Tornado auf nem schwarzen Golf drauf? Bild wäre toll.
Dankeschön -
Also mir kosten meine Hankook in 18" 350€ und in 19" 500€. Wenn man dann bedenkt wie oft man neue Sommerreifen kauft, find ich das jetzt nicht sooooo gravierend. Da gibts schon unnötigere Ausgaben. Der Komfort ist aber bei den 18ern höher
-
hab nur das gefunden und sind 19 Zoll und extrem tief:
[IMG:http://i.ebayimg.com/t/19-Zoll-Motec-Tornado-Felgen-fuer-VW-Golf-5-6-7-GTI-GTD-GTE-R-32-R400-Performance-/00/s/OTYwWDEyODA=/z/iSUAAOSwgkRVSe29/$_35.JPG]VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Ja das hab ich auch bei ebay gesehen das Bild. Sieht schon gut aus.
Ich denke ich werde diese Felgen in 18 Zoll mal draufmachen. Dann kann ich immer
noch entscheiden ob ich andere Federn reinmache.... -
Bei schwarzen oder dunkel Felgen würde ich persönlich immer eine Zollgröße größer nehmen, weil die durch die fehlenden Konturen und Farbabstufungen zum Reifen immer kleiner aussehen.
Wenn ich zum Beispiel vergleiche, ich fahre aktuell noch folgendes:
Winter 17" Dijon
Sommer 17" Madrid (werden dieses Jahr ausgetauscht)
Die Dijons sehen optisch wesentlich größer aus als die schwarz/silbernen Madrids.
Ich würde dir daher die 19er empfehlen, ich bin aber eh kein Fan von Ton in Ton, aber das ist ja Geschmackssache. -
-
Sehen aus wie die BBS SR
-
Stimmt, wie heisst das Modell der Borbet?
-
Borbet Y Titan matt Abe kommt in April für Golf VII
-
Oliver31 schrieb:
Borbet Y Titan matt Abe kommt in April für Golf VII
Bilder an einem Golf 7 wären auch cool aber darauf müssen wir wohl noch warten
-
Den Preis habe ich schon bekommen 8x18 kostet 130€ habe ich schon bestellt bei meinem Reifenhändler ET 44 . Der hatte mit seinem Borbet Vertreter gesprochen und mir seinen Preis zugesichert.
-
Also das wären mir die 150€ mehr pro Satz für die BBS dann doch wert..
-
Was ich noch in Erwägung gezogen habe sind die MAM A5 (matt black front polish). Entweder 18 oder 19 Zoll. Bin hin und her gerissen.
Hab leider noch keine Bilder von den 18 Zoll gefunden (ob die wohl ausreichen würden?).
Alles nicht so einfach -
Sehen zumindest in der 3D-Sicht bei Felgenoutlet.de auch nett aus
-
Montag werde ich Rondell 02RZ 8J18ET48 bestellen. Schwarz Matt Front poliert.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Die sind ähnlich den A6 Felgen vom 4g oder?
-
christine_30 schrieb:
Was ich noch in Erwägung gezogen habe sind die MAM A5 (matt black front polish). Entweder 18 oder 19 Zoll. Bin hin und her gerissen.
Hab leider noch keine Bilder von den 18 Zoll gefunden (ob die wohl ausreichen würden?).
Alles nicht so einfach
Finde die wirken in 18 ZOll reicht klein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-