qualität hat ebend ihrern preis und verhindert natürlich auch das jeder zweite die teile fährt
Alufelgen für Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Naja geht so ich finde die große Felgen ab 18 Zoll von VW nicht schlecht keine Frage. Aber die Lackierung ist ne Frechheit..mit 3 Schichtenlack und Co das der größte Scheiß.
Und ob die Felgen qualitativ viel hochwertiger sind glaube ich nicht. Du zahlst halt den Namen und "Original" VW.
Ist genau dasselbe Spiel wie mitm IPhone...:D kostet mehr und kann nicht mehr als alle anderen. -
sagt ja auch keiner da sie mehr können sind am ende alles felgen ... mit dem preis erweckt man aber das haben will gefühl genau wie bei apple wenn du das als verglich nimmst. Du kannst auch auf dem freien Markt 19 Zoll Felgen zu spot Preisen bekommen oder abend für unbezahlbare Beträge und am ende bleiben es alle Felgen
-
Bei mir geht es heut schon los mit dem ein und anbau von Felgen und Fahrwerk.. Hoffe das kein Winter mehr kommt.. Leben am Limit quasi...
Verbaut werden schöne Keskin KT15 in 8,5x19" und ein Gewindefahrwerk. Mal schauen wie lange die Kante der Felge so schön aussieht.
Das ganze wird sich in einem G7 Variant 2.0 TDI wiederfinden. Vorstellungsthread wird dann zeitnah erstellt.. -
omgfreezeur schrieb:
Bei mir geht es heut schon los mit dem ein und anbau von Felgen und Fahrwerk.. Hoffe das kein Winter mehr kommt.. Leben am Limit quasi...
Verbaut werden schöne Keskin KT15 in 8,5x19" und ein Gewindefahrwerk. Mal schauen wie lange die Kante der Felge so schön aussieht.
Das ganze wird sich in einem G7 Variant 2.0 TDI wiederfinden. Vorstellungsthread wird dann zeitnah erstellt..
Du hast doch das Spiegelpaket, da sollte das doch kein Problem sein die Felge unbeschadet zu lassen.
Ich möchte kein Auto mehr ohne automatisch abklappbare Spiegel. -
Hallo , was haltet ihr von der felge für nen weißen variant ?Carmani-13-silver-side-350-view.jpg
-
Hi, leider bekomme ich meine BBS SR nicht, letzte Satz und eine ist beschadigt. Nachste liefeung April/Mai, mochte nicht so lange warten also habe die Bestellung storniert
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hey Tomek,
das tut mir Leid für Dich, aber wie wäre es mit den BBS SV in 19" schwarz mit silber
Mein Favorit für die Zukunft
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
omgfreezeur schrieb:
Das ganze wird sich in einem G7 Variant 2.0 TDI wiederfinden. Vorstellungsthread wird dann zeitnah erstellt..
Habe die KT15 auch selbst drauf. Allerdings in 17 ZollScheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Schwede schrieb:
Hey Tomek,
das tut mir Leid für Dich, aber wie wäre es mit den BBS SV in 19" schwarz mit silber
Mein Favorit für die Zukunft
Greetz
Sven
Am Ende bin ich zufrieden weil sehr teure Felgen mit fast 350 EUR Nachlass habe bestellt.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Pascal1293 schrieb:
omgfreezeur schrieb:
-
Bei Reifen immer nur Hankook.DIe 18 Zoll sind original Skoda, von Borbet hergestellt.
-
Seit Gestern sind meine auch drauf
Passt einfach perfekt zusammen wie ich finde ... -
Mr.Speed schrieb:
Seit Gestern sind meine auch drauf
Passt einfach perfekt zusammen wie ich finde ...
Nachbau Felgen oder Orignal von Audi?? Würde mal auf letzteres tippen, sehe es aber auf Grund des Winkels nicht richtig. -
Sind originale
-
-
dann fang ich mal an: Der Bock muss runter
-
Auch von mir ein fröhliches:
Der Bock muss runter -
Das ja nen SUV ... der Bock muss runter
-
Reicht die Traglast deiner Reifen denn auch für Geländewagen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-