Meine Bestellung kam übrigens gerade an 5,11 Euro Zoll musste ich noch nachzahlen...
Spiegelkappen Golf .:R aus Carbon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Unnnd? Sehen gut aus??
-
Sind noch nicht dran. Warte noch auf eine Rückmeldung vom Autohaus, wann ich vorbei kommen kann. Ansich sehen die schon sehr gut gemacht aus und ich hoffe, dass die problemlos passen (sieht teilweise zu dick aus). Vorher waren die Kappen übrigens weiß, vielleich sogar oryxweiß! Morgen mach ich mal ein zwei Bilder, damit ihr sie sehen könnt
-
Kurze Frage ... kommen diese Spiegelkappen ÜBER die alten Kappen oder ersetzen sie neuen Kappen die alten?
Wenn ja, wie bekomme ich denn die alten Kappen ab? -
alte runter,neue drauf.
Zum Wechseln muss das Spiegelglas raus -
Oki ... danke für den Hinweis ...
-
Und pass mal auf für die Kabel von Strom für Heizung.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Golfi 30 schrieb:
Zum Wechseln muss das Spiegelglas raus
Beide Spiegel ganz richtung Boden stellen dann kommste mit nem Schraubendreher locker ran und kannst sie aushebeln
-
wenn man es kann
Wenn man aber zu grob ist und kein Feingefühl hat, wäre es besser wenn man es rausnimmt. Steht auch so in der Reparaturanleitung... -
Im Anhang mal paar Eindrücke der Kappen
-
Sehen prima aus, bis auf die paar Beschädigungen...
Selbst wenn die Struktur nicht 100% gleich ist, finde ich das gerade prima, da man so sieht, dass es wirklich individuelle Anfertigungen sind.
Beste Grüße...
Ben -
Bei mir hängt der Status seit Tagen auf: "Package pick-up failed by warehouse", mal schauen ob ich das Paket noch vor meinem Urlaub mitte Dezember bekomme.
Ansonsten kann keiner das Paket vom Zoll abholen -
Ben, das siehst du eh nicht, also wayne
Mir ging es nur um die Farbe, die drunter ist.
Toan, DHL übernimmt die Zollgebühren erstmal. Wenn der Bote kommt, musst du diesem den Betrag in die Hand drücken. Wie viel das wird, wirst du erst vor Ort mitbekommen. Bei mir wurde ein Warenwert von 26 Euro und paar Cent festgesetzt. Deshalb musste ich die 5,11 Euro zahlen.
Dieses Failed by Warehouse war bei mir auch. Keine Sorgen machen, die Kappen werden schon kommen. -
Kollegen wo habt ihr denn Bestellt?
-
Beim flotten Ali:
Variante Snap Joint nehmen -
Ok. Chinaware?
-
Ja, aber "gute" Ware
-
Meine Spiegelkappen sind heute beim Zoll gelandet, hoffentlich kann ich die Montag abholen...
-
So schnell sind die nicht da
Und du musst gar nix abholen, da DHL das erledigt. Die Zollgebühren bezahlst du direkt bei DHL Lieferung an den Boten. Mich würde dann mal interessieren, wie viel du bezahlen musstest.
-
Bei mir gab's immer ne Benachrichtigung Sendung liegt beim Zoll kann ich abholen, da kam keiner der das gebracht hat wo ich bezahlen musste, alles direkt beim Zoll erledigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags