Hab Interesse, gerne per PNfloklo4 schrieb:
Jetzt muss ich mir echt überlegen, die Dinger zu kaufen und meine Schwarzen auszumustern![]()
Edit: Habe sie gerade eben auch bestellt... Hätte dann schwarz lackierte Spiegelkappen abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hab Interesse, gerne per PNfloklo4 schrieb:
Jetzt muss ich mir echt überlegen, die Dinger zu kaufen und meine Schwarzen auszumustern![]()
Edit: Habe sie gerade eben auch bestellt... Hätte dann schwarz lackierte Spiegelkappen abzugeben
Wenn ich die neuen Kappen habe, und die schwarzen Kappen ohne Macken runter sind, dann werde ich die hier anbieten, keine Sorge! Geduldet euch noch die 2 bis 3 Wochen, ich muss es schließlich auch
Ich nehm Sie
Möchte jemand mit mir (ich hab die originalen Golf R Spiegelkappen) gegen eine kleine Zuzahlung und seine schwarzen Spiegelkappen tauschen?
Nazca schrieb:
Ich nehm Sie
Habe die überlegt aber Schwarz glänzend sehen besser aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oryx7GTD ()
Nachdem die Abholung einmal nicht funktioniert hat, ist mein Päckchen mit den Kappen nun auf dem Luftweg zu mir
Hab die auch mal vom Ali geordert, meine erste Bestellung da.
Mal schauen ob und wann die ankommen.
Aber 449 Euronen...? Gut ist Echtcarbon? Kann man wahrscheinlich nicht viel sagen..:-sOryx7GTD schrieb:
Diese habe ich seit gestern verbaut!!!
Passgenauigkeit ist Schulnote 2. Insgesamt qualitativ aber wirklich klasse!
image.jpeg
image.jpeg
Beste Grüße...
Ben
Damike85 schrieb:
Aber 449 Euronen...? Gut ist Echtcarbon? Kann man wahrscheinlich nicht viel sagen..:-s
ebay ist bei fast allem teurer
ebay kann nur in bei sachen aus china und co. punken da sind die händler dort billiger.
Wie kommt ihr auf 499 Euro? Ich habe 99 Euro bezahlt Und wie gesagt, die Optik ist hervorragend und JA - es ist ECHTCarbon...
Beste Grüße
Genau zu sagen Ben ist echt Carbon auf originale Spiegelkappen aufgeklebt und mit Klavirlack versiegelt.Oryx7GTD schrieb:
Wie kommt ihr auf 499 Euro? Ich habe 99 Euro bezahltUnd wie gesagt, die Optik ist hervorragend und JA - es ist ECHTCarbon...
Beste Grüße
Tomek schrieb:
Genau zu sagen Ben ist echt Carbon auf originale Spiegelkappen aufgeklebt und mit Klavirlack versiegelt.Oryx7GTD schrieb:
Wie kommt ihr auf 499 Euro? Ich habe 99 Euro bezahltUnd wie gesagt, die Optik ist hervorragend und JA - es ist ECHTCarbon...
Beste Grüße
![]()
Die ich verbaut habe, sind nicht aufgeklebt. Es handelt sich um eine komplette Spiegelkappen
Erazer schrieb:
du meinst klarlack, klavierlack ist tiefschwarzTomek schrieb:
Beste Grüße
![]()
Sind nicht aufgeklebt, weiss ich das, aber Carbonstoff ist auf originale Spiegelkappen aufgeklebt und mit KLARLACK versiegelt. Wenn die Carbonkappen ganz aus Carbon weren dann kosten sie 500 EUR.Oryx7GTD schrieb:
Die ich verbaut habe, sind nicht aufgeklebt. Es handelt sich um eine komplette Spiegelkappen
Jetzt - so ist es - ja