BigFossy schrieb:
Und bitte nicht vergessen: es gibt gut aussehende, funktionierende und legale Alternativen!
Gruß
Johannes
Die da wären? Mir sind keine Alternativen bekannt die richtig gut aussehen !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
BigFossy schrieb:
Und bitte nicht vergessen: es gibt gut aussehende, funktionierende und legale Alternativen!
Gruß
Johannes
sonst Osram CBI bzw NBU, GE Megalight...
8500K Dominik? Ich hatte (habe noch , wenn jemand kaufen mochte H11 MTEC Cosmos Blue Xenonweiss) und sind nur Blau im Nacht. Das Problem ist dass meistens die H11/H8 im Tageslicht weiss aussehen, aber im Dunkel bleibt nur blaue Lichtfarbe.
Ich kann bei Bedarf heute Nacht mal ein Foto mit Xenon an machen
koenigdom schrieb:
Die gibt es wirklich:
Klick
Sehen top aus und kosten sogut wie nichts, die Ausleuchtung ist ebenfalls top
Rline hat H8.
Ehrlich gesagt ich nutze die NSW in zwei Situationen: als CH/LH zusammen mit LED TFL und als Lichthuppe, sind umcodiert zusammen mit xenon. Für diese fahle sind die LED einfach perfekt. Nächstes Golf kaufe ich ohne die NSW und baue R Stossi an.
6RLine schrieb:
Ihr redet hier von Ausleuchtung usw. Als ob es um das Abblendlicht ginge.. Wir reden hier von NSW und die sind nichtmal bei jedem Auto Serienausstattung.. So wichtig können die also nicht sein und ich bin schon oft bei richtigem Nebel gefahren, einer wo ich stehen bleiben musste und ich hätte die NSW nie gebraucht.. Sie sind ganz fein aber bei richtigem Nebel helfen die mMn nichts
BigFossy schrieb:
Ich möchte nicht geblendet werden also darf ich auch nicht blenden, so einfach ist das...
Tomek schrieb:
Rline hat H8.
Ehrlich gesagt ich nutze die NSW in zwei Situationen: als CH/LH zusammen mit LED TFL und als Lichthuppe, sind umcodiert zusammen mit xenon. Für diese fahle sind die LED einfach perfekt. Nächstes Golf kaufe ich ohne die NSW und baue R Stossi an.
Die haben 35W weil R Line kleinere Scheinwerfer Spiegel hat. Helligkeit ist vergleichbar.
100 Watt sind nicht zugelassen und sowieso illegal..Und dein Scheinwerfer würde es so oder so nicht lange mit machen...
100W würde ich definitiv nicht rein machen. Wie Golfi30 schreibt macht es der Scheinwerfer wahrscheinlich nicht lange mit. Evtl. machst du das Bordnetzsteuergerät damit kaputt zumindest wird es nen Fehler bringen.
Dazu kommt das das die 100W nur die elektrisch Leistung sind oft ist der Wirkungsgrad dann aber so schlecht das vorne nicht mehr Licht raus kommt. Dafür kommt garantiert mehr als das dreifache an Abwärme raus. Das könnte dazu führen das der NSW sich im surrealistischen Stil verformen. Dali würde es sicher freuen
Danke für die Antworten, dann werde ich mal die 35W Leuchten bestellen und ausprobieren, für 10€ kann man nicht viel falsch machen
koenigdom schrieb:
Die gibt es wirklich:
Klick
Sehen top aus und kosten sogut wie nichts, die Ausleuchtung ist ebenfalls top
Habe sie eben bekommen und sie halten was sie versprechen. Unglaublich
Ihr macht die NSW alle weiß und ich meine gelb
Muss ich erstmal ein Foto haben,kann ich gegen Abend machen
Abblendlicht ist auch gelblich aber Tagfahrlicht richtig weiß
Da bin ich mal gespannt vorstellen kann ichs mir nicht
LG
Was kannst du dir nicht vorstellen??