1. wie das aussieht und 2. bei meinem Auto
LG
NSW umrüsten auf LED
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hier die Bilder,ich hoffe man erkennt was
-
Geschmäcker sind ja verschieden, Gott sei Dank, also mein Fall ist es nicht
LG -
aber es passt sehr gut zusammen, das muss ich schon sagen!!
-
6RLine schrieb:
Geschmäcker sind ja verschieden, Gott sei Dank, also mein Fall ist es nicht
LG
Mal habe ich alles in gelb oder in weiß,je nachdem was ich zur Zeit lieber mag
Bei Regen und Dunkelheit ist es aber schön zu fahren,meine Augen werden geschohnt..Wo ich damals die Nightbreaker Plus drin hatte kamen sie alle mit Lichthupe entgegen
-
-
Hallo
Ich bin dem Rat von Koenigdom nachgegangen, und habe mir gleich 2 Pakete NSW bestellt ( Eins mehr als Ersatz ). Die Lieferung dauerte 2 Tage, und oben drauf gabe es noch jeweils ein Paket T10 LED´s. Vom äußeren Erscheinungsbild machten Sie einen sehr guten Eindruck. Klar werden diese "Ebay" NWS nicht an die Qualität von Osram und Co. ran kommen, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Bezahlt habe ich für 2 Pakete mit Versand 19,95 €, und der Einbau war ein Kinderspiel ( Für beide zusammen, ca. 5 Minuten )
Gruss JensAnhang 1(1).jpgAnhang 2.jpg -
Habe die Tage auch meine Nebler ersetzt. Anbei die Bilder
image1.JPGimage2.JPG -
sieht Top aus. Aber ich könnte da für dich auch den Sonax Insektenentferner empfehlen.
Frage, was für Birnen sind den in den NSW drinne??? -
-
Jens84 schrieb:
Hallo
Ich bin dem Rat von Koenigdom nachgegangen, und habe mir gleich 2 Pakete NSW bestellt ( Eins mehr als Ersatz ). Die Lieferung dauerte 2 Tage, und oben drauf gabe es noch jeweils ein Paket T10 LED´s. Vom äußeren Erscheinungsbild machten Sie einen sehr guten Eindruck. Klar werden diese "Ebay" NWS nicht an die Qualität von Osram und Co. ran kommen, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Bezahlt habe ich für 2 Pakete mit Versand 19,95 €, und der Einbau war ein Kinderspiel ( Für beide zusammen, ca. 5 Minuten )
Gruss Jens
Hallo Jens,
wie sieht es denn bei den Leuchtmitteln mit der "Lichtausbeute" (sind sie sehr viel dunkler als die originalen?) und der Lichtfarbe auf der Fahrbahn aus? Im Reflektor sieht es lt. den Bildern ja schon sehr gut aus (passt gut zum Standlicht). Und könntest du auch mal im dunkeln schauen, ob die Leuchtmittel dann sehr 'blau' leuchten oder noch neutral weiß? Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße, Thomas -
Das kann ich dir erst morgen sagen
Habe sie heute Mittag erst eingebaut...
-
Bash. schrieb:
Habe die Tage auch meine Nebler ersetzt.
Welche hast du bestellt? Sieht richtig gut aus, will ich auch haben -
Bin auch unter die LED Fahrer gegangen. Find die Optik besser, lieber schön kalkweiß als die originalen warm weiß Birnen...
wer später bremst ist länger schnell...
-
-
Sorry aber ich denke dass diese würden keine sichtbare Licht auf die Strasse in Nacht werfen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
-
Jens84 schrieb:
Das kann ich dir erst morgen sagenHabe sie heute Mittag erst eingebaut...
Schöne Grüße, Thomas -
Habe es total verschwitzt
Die Ausleuchtung fällt etwas dunkler aus, aber vom Preis/Leistungs Verhältnis sind die vollkommen ok. Der Unterschied ist jetzt auch nicht gravierend. Ich bin froh das ich sie drin habe, denn optisch sind sie echt top ( passen sehr gut zum LED Tagfahrlicht ) ich persönlich finde auch, dass man das gelbe Licht mit dem blauen nicht so wirklich vergleichen kann. Wenn du willst, kann ich dir später im dunklen ein Foto schießenWäre dann quasi die Wiedergutmachung für den verspäteten Bericht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-