NSW umrüsten auf LED

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Gegen eine kleine Monatsgebühr geht das völlig Ordnung :whistling: @Nazca

Und zwecks STVO, ich muss zugeben ich wusste garnicht das diese Birnen nicht zugelassen sind. Ich habe diese im Golf nun schon über einem Jahr verbaut, wurde oft genug von der Polizei aufgehalten (Nachts und immer mit NSW an) und noch nie darauf angesprochen. Obwohl bei uns in Österreich normalerweise sowieso alles am Fahrzeug in Frage gestellt wird

ANZEIGE
    • Nazca schrieb:

Die Osram Cool Blue sind mit 30€ aber nicht gerade billig und ich hatte bei dem Polo meiner Ma damit schlechte Erfahrungen gemacht, denn die haben leider nicht mal ansatzweise die vorgebene Laufzeit gehalten :(

Kann Pech sein (wird es wohl auch sein) aber dadurch bin ich vorsichtig...
      Wenn Deine Ma H7 hatte dann stimmt das mit Osram CBI. Und CBI stimmt nicht mit Xenon Lichtfarbe, habe als H11 gehabt und war mehr goldig als Xenon. Jetzt habe ich CBI als Abbigelicht, sind heller und sehen schoner aus aber immer die Lichtfarbe ist nicht wie beim Xenon Brenner.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Golfs7 schrieb:

Naja die Nebelscheinwerfer habe ich nie aufgedreht.
      Dachte das Abbiegelicht läuft über die Nebelscheinwerfer. Das Abbiegelicht dürfte aber eine extra Lampe sein.
      Muss mir das nachher mal genauer ansehen.
      Das Abbiegelicht beim R Line ist ein H7 sagst du?
      Und normaler Nebler ist H8.
      Wenn ich Deines Fz vorstellung sehe dann hast Du BiXenon PXB mit ULeds TFL, also Abbiegelicht hast Du als H7 ins Scheinwerfer. Ich habe als Abbiegelicht H7 Osram Cool Blue Intense eingebaut, bringt mehr licht, ist mehr Weiss/Goldich und die Lichtfarbe ist anlich wie Xenonbrenner. Denke, dass mit LED H7 klapt das nicht weil Abbiegelicht geht langsam ein und aus, verstehst Du was ich meine? Es gibt die LEDs die kann das machen aber sind sehr Teuer und fur Abbiegelicht mMn nicht wert. Fur NSW H8 habe ich LEDs 60W, die Bildern kannst Du in Post sehen,
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Normale Nebler haben H11, R-Rline Nebler H8 und Abbiegelicht in den Xenonscheinwerfern H7

ANZEIGE