Was wurde schon auf Garantie getauscht?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Schaut es euch alle an ... so ab der 3. Minute wird es Lustig ... :facepalm:

Ich sage mal vorab dazu ....

Meine Xenon Scheinwerfer wurden getauscht, der Tacho wurde getauscht, und das DiscoverPro wurde getauscht.

Facelift ..... :fuck: :fuck: :fuck:

ab der dritten Minute seht Ihr mal, wie erbärmlich das ganze nur noch ist ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen. :facepalm:
      Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      ANZEIGE
    • ich behaupte:

Die haben das DP ersetzt, weil Sie die Probleme nicht in den Griff bekommen.
      Die haben das Kombiinstrument ersetzt, weil Sie die Probleme nicht in den Griff bekommen.
      Die haben neue Scheinwerfer verbaut, weil Sie die Probleme nicht in den Griff bekommen.

Armutszeugnis sowas .... und ich knüpfe nochmal an eine frühere Aussage an ... die ganzen Videos von Parkpilot und Spurassisten sind am PC animiert, weil Sie in Wirklichkeit nicht funktionieren!

Hätte VW die Werbung von Mazda nachgestellt, mit dem Notbremsassistenten (glaub CX5) wären direkt mal 6 Golf ungebremst ineinander reingeknallt. 8o

Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Natürlich nicht. Wir meinen nur, dass man es mit dem Golf gar nicht erst versuchen braucht.

ANZEIGE
    • Ganz ehrlich: wieviel Schnickschnack braucht der Mensch?

Wenn man an der Ampel steht und dann im Auto einen sieht der sich wie ein Dirigent aufführt....das ist doch alles lächerlich.

Die haben doch nicht einen Kunden gefragt ob die sowas haben wollen!!!

Das ist ja alles schön was für die heuteShow....

Man sollte sich einen Golf 3 in die Garage stellen und noch ein paar Ersatzteile dazu....das mit den E-Autos kann ja auch nur in die Hose gehen...

• erc483 schrieb:

freeloader1986 schrieb:

Hätte VW die Werbung von Mazda nachgestellt, mit dem Notbremsassistenten (glaub CX5) wären direkt mal 6 Golf ungebremst ineinander reingeknallt.
      Nee, das hätte schon funktioniert. Die Szene müsste nur zig mal wiederholt werden, weil einer von den 6 ständig grundlos eine Vollbremsung hinlegt.
      nene .... dazu müssten ja Stahlplatten auf dem Boden liegen .... ich wette 100€, dass mindestens 3 Golf ungebremst auf den Vordermann auffahren würden ...

Und ich möchte kurz am Rande erwähnen, dass das mazda System funktioniert. Reproduzierbar :-). Aber keine Diskussion über Mazda .... einfach das Video genießen.... :D
    • dr.seuchenvogel schrieb:

gerade bei vox ein beitrag zu diesen systehmen gelaufen.
      audi Q2 zeigte keine reaktion weder bei stehenden autos noch bei fußgängern
      toyota war auch so 50zu50 mit der funktion volvo war sehr zuverlässig und Kia optima auch recht gut.
      golf Nicht getestet.

Normal wäre der Golf da schon dabei gewesen, aber der Testwagen war in der Werkstatt :D :D

Und natürlich gab es für die Redaktion keinen Ersatzwagen.

Dass es beim Q2 nicht funktioniert liegt am "stand der technik" :D :D :D
    • Darüber können die Leute in den Vertragswerkstätten heute selber nur noch den Kopf schütteln. War ja selbst auch bei VW/Audi.
      Dieser dumme Spruch kommt immer direkt aus WOB und jeder weiss, dass wenn ein Problem vorliegt, es dafür auch eine Lösung geben muss. VW schmettert aber die Suche nach einer Lösung mit diesem dummen Spruch direkt ab und man konzentriert sich scheinbar lieber auf Quantität, statt Qualität. Den Leuten in den Vertragswerkstätten ist es schon mittlerweile peinlich es so dem Kunden gegenüber zu erläutern.

Auto heute morgen abgeholt. Neues Lenkgetriebe drin, Fahrwerk zum 5.mal vermessen, neu eingestellt und Radarsensor neu kalibriert.