koenigdom schrieb:
...oder die Schrauben vom Ladedrucksensor und Saugrohrdrucksensor an den kleinen TSI Motoren

Fährste quer siehste mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
koenigdom schrieb:
...oder die Schrauben vom Ladedrucksensor und Saugrohrdrucksensor an den kleinen TSI Motoren
Aber dann könnte man die Löcher für die Schrauben + Gewinde auch weg lassen Für die passenden Schrauben gibt es sogar eine Ersatzteilnummer
Wahrscheinlich werden die Sensoren in anderen Modellen auch verwendet und dort verschraubt. Mich fasziniert es immer wieder wie viel verschiedene Schrauben in so einen Golf verbaut sind. Für fast jedes Teil eine andere Schraube. Kombinieren fast unmöglich....
diverse Kratzer auf der Motorhaube..
Ich brauch dringend eine Katzenabwehr.
Kain schrieb:
diverse Kratzer auf der Motorhaube..![]()
Ich brauch dringend eine Katzenabwehr.
Bei mir leider nicht. Hab die Kemo M180 drin. Welche hast du verbaut? Wäre je nach Preis evtl. einen Test wert
Die Stop & Go 8 Plus/Minus
Ich habe mal gelernt, dass Katzen keine dreckigen Pfötchen haben und keine Kratzer verursachen.
Katzen mögen keinen Dreck, an den Pfoten und lecken sie sofort sauber.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
bluetdi298 schrieb:
Ich habe mal gelernt, dass Katzen keine dreckigen Pfötchen haben und keine Kratzer verursachen.
Katzen mögen keinen Dreck, an den Pfoten und lecken sie sofort sauber.
Man kann als schön sehen wie ich kleine runde Tapser bzw rutsch Spuren auf der Motorhaube/Scheibe/Dach habe. Durch die Baustelle nebenan ist mein Auto die letzten Wochen/Monate immer verdreckt gewesen. Kann auch sein, das kleine Sandkörner an den Pfoten/Auto das verursacht haben. Durch das Waschen heute und der tollen Sonne ist das natürlich gleich aufgefallen, da die Kratzer typisch in weiß herausstechen. Muss es morgen (oder übermorgen) mal versuchen raus zu polieren.
Vor der Baustelle hatten wir auch größeren Splitt in der Einfahrt. Nach der Sperrung wegen des Baus, hat man feinen Rollsplitt verwendet, um die Einfahrt wieder her zu richten. Das Zeug verteilt sich sich nun natürlich auch über die Steine bei den Stellflächen und man muss es oft runter kehren.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kain ()
Das sind aber eher Anzeichen für einen Marder , die lassen sich sehr gerne rutschen zum Leidwesen des Lacks
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Den Ausschalter für den automatisch Abblendenden Innenspiegel xD
Golf 7 Variant Highline 4Motion, 150PS TDI, Limestone Grey
Habe gedacht, wenn ich auf dem Schlüssel „auf“ länger drücke das alle Fenster runter fahren. Das war bei meinen bisherigen VW‘s immer so jetzt geht es zum ersten mal nicht! Kann man das codieren oder woran liegt das ?
1,4TSI 125PS
EZ:08/2018
Heute beim Fliegendreck entfernen und allgemeiner Fahrzeug Grundreiningung entdeckt das ich vorne rechts nur noch 1,5 bar im Reifen drin hatte
keine Beschädigung am Reifen. Werd ich die Tage beobachten.
Das irgendwie warum auch immer die Lichtautomatik nicht wie ich bisher gedacht habe bei 140km/h das Licht einschaltet. Bin mir aber sicher das er das schon mal gemacht hat..
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Kracksn schrieb:
Heute beim Fliegendreck entfernen und allgemeiner Fahrzeug Grundreiningung entdeckt das ich vorne rechts nur noch 1,5 bar im Reifen drin hatte![]()
keine Beschädigung am Reifen. Werd ich die Tage beobachten.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Kracksn schrieb:
entdeckt das ich vorne rechts nur noch 1,5 bar im Reifen drin hatte![]()
keine Beschädigung am Reifen.
Hallo,
Ich habe heute die Alarmanlage am Auto Entdeckt, bzw mein Kumpel, als er im Auto saß und ich das Tanken bezahlt habe...hätte er mal ruhig gehalten
Und ich dachte erst bei welchem Trottel da das Auto meckert
Spaß beiseite, ich wusste zwar, das er per Alarmanlage abgesichert ist, habe diese aber noch nie Live erlebt.
Grüße Tobias