Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• dianaundfrank7367 schrieb:

Ich auch haben will, schwarzen Dachhimmel. :sabber: :heul: :grins:
      :auslachen: uns mal alle Treffen und schrauben , jeder mit seiner erfahrung der durchführung :top: So jetzt mal schauen erstmal....
      ANZEIGE
    • So ein richtig großes Treffen wäre wahrscheinlich eine wirklich geile Sache, aber auch nur mit unseren leidgeprüften Partnern, damit die auch mal sehen das wir unsere Zeit nicht mit irgendwelchen Spinnern verbringen sondern wir alle eine große Leidenschaft teilen. :golf7freunde: :fahren: :disco: :headbang:

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
    • @crankdoc

dein Origenal

5G0 857 552 CJ 2F4 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung perlgrau rechts Llkg beleuchtet wenns noch bekommst ,da es ersetzt ist durch....

5G0 857 552 DB 2F4 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung perlgrau rechts Llkg beleuchtet

Der Rechte wäre für dich

5G0 857 552 CC 2F4 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung perlgrau rechts Rlkg beleuchtet 104,84€

Alles mit Merchen !

@Kracksn

dein Origenal

5G0 857 552 DB 3H8 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung schwarz rechts Llkg beleuchtet

Der Rechte wäre für dich

5G0 857 552 CC 3H8 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung schwarz rechts Rlkg beleuchtet 106,03€
    • Als ich ein wenig Kleingeld über hatte, habe ich sofort zugeschlagen und mir die schwarze Sonnenblende ohne Aufkleber OEM für meinen R-Innenraum gegönnt 8) :thumbsup: Der Aufkleber auf der Blende ging mir bei dem schönen schwarzen Interieur echt auf den Keks. Aber ist schon für so ein banales Teil ein wenig "Holz"

„Lowered lifestyle“ - #stillstatic

• Entdeckt das mich mein DP veräppelt...

Jungs und Mädels, mal ne Frage an die Discover Pro Fahrer.

Ich stand gestern Abend im Wlan Netzwerk in meiner Garage und wollte die Navikarten runterladen lassen da ich in letzter Zeit immer wieder bei der Routenberechnung eine Updatemeldung eingeblendet bekomme, wenn das DP am Hotspot meines Handys hängt. Das Auto hat aber keinerlei Updates gefunden.
      Heute morgen dann wieder testweise die Route zur Arbeit berechnen lassen und zack "Es steht für Ihren Routenbereich ein Update zur Verfügung (128MB)" Herunterladen [JA] [NEIN]. Die Datenmenge unterscheidet sich je nach eingegebener Routenlänge. Wo wir nach Thüringen gefahren sind zum Beispiel 723MB.
      Das bekloppte an der Sache, mein Navi hat eine aktuellere Version drauf als ich auf der VW Homepage runterladen kann ?( :D

Kann sich das einer erklären? :D

EDIT: Kommando zurück heute seh ich auf der Homepage das es ein 07.06.2019 Update gibt. Die Hitze macht mich gaga ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()

• ...Das der Klang des CM, wenn ich über Bluetooth Musik höre, nach der Handyumstellung (android 9) wieder astrein ist. Jedoch die Ausgabe extrem leise ist. Wenn ich dann auf Radio oder eine andere Quelle umschalte und vergesse die Lautstärke wieder zurückzunehmen mir fast die Ohren wegfliegen. :facepalm:

Fährste quer siehste mehr :fahren:
      ANZEIGE
    • Pinkcream69 schrieb:

...Das der Klang des CM, wenn ich über Bluetooth Musik höre, nach der Handyumstellung (android 9) wieder astrein ist. Jedoch die Ausgabe extrem leise ist. Wenn ich dann auf Radio oder eine andere Quelle umschalte und vergesse die Lautstärke wieder zurückzunehmen mir fast die Ohren wegfliegen. :facepalm:
      Tipp von @Kain entweder versuchen oder:
      Einstellungen die Entwickleroptionen freischalten (findet man bei Google wie man das macht und keine Sorge das macht nix mit der Garantie):

Dort gibt's einen Menü-Punkt wo man die BT-Lautstärke begrenzen kann.
      Eventuell ist das von Haus aus durch die Software angetickert.
      Hatte ich beim Samsung s8 das Problem.
      Lautstärke BT voll aufgedreht aufm Handy und trotzdem war es leiser als per Kabelkopfhörer. Dementsprechend gleiche Probleme > BT Hören über Radio war mega leise. Quelle gewechselt. BÄÄÄM LAUT.
      Unter den Entwickleroptionen dann genau die Option gefunden und tataaa > Besser

Kannst dort wenn du experimentierfreudig bist auch das BT-Audio Profil ändern. Da gibt's schon heftige Unterschiede in der Klangqualität. Meist ist nämlich auf STABILE Übertragung gestellt. (Bei Abstand Handy zu Auto völlig irrelevant). Man kann dort aber bei vielen Smartphones auch auf Klangoptimierung gehen ;) Dann wird nicht mehr mit geringer Bandbreite übertragen. Sondern mit höherer Bandbreite. Dafür leidet halt die Reichweite.

Neustart des Smartphones nach beiden Änderungen nicht vergessen ;)

It's nice to be important but it's more important to be nice.

• crankdoc schrieb:

Ich krieg das grad nur nicht so richtig gerechnet...
      Was meinst damit ?( Die etwas über hunni Preis un wie ich dann unter knapp 90 komme ^^

PS mal klein Neben bei !!!

Neues von K400 bekommen un zu dem sind die dran auch ein 460 zu fertigen :freu: Heut beim Polo den 400 verpasst und sieht echt gut aus und wie gesagt das Material Produckt sehr wehrtig !! Support auch echt mega !!
      Mal schauen wie lang die für das 460 brauchen . Sonsten muss mal schlau machen ob neues Kennzeichen bekommen kann dann ein auch 400 fürn Golf :love1:

Der 460 kommt auch. Wir sind in der Prototypenphase. Beste Grüße Reinhart Hoheisel
      Hat mir das Video per Whatsapp gesendet . Hoffe das ein Link bekomme den dann einstelle, für das 420 mit Diebstahlsicherung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

• keys schrieb:

Müste der hir sein nach der PR 5G0 857 552 CC 3H8 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung schwarz rechts Rlkg beleuchtet

Ab Werk habe den , den du auch haben müstest. Schau dann mal nach deiner FIN

Also meiner

5G0 857 552 DB 3H8 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung schwarz rechts Llkg beleuchtet

reminder schrieb:

Da muss ich morgen mal .... was das ET im EK kostet.
      106,98€ mit Märchen ohne 89,90€
      Also das sind aber nur etka Preise.
      Ich zahle 89,06 € inkl. Märchen.
      :popcorn: