dianaundfrank7367 schrieb:
Ich auch haben will, schwarzen Dachhimmel.![]()
![]()

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
dianaundfrank7367 schrieb:
Ich auch haben will, schwarzen Dachhimmel.![]()
![]()
So ein richtig großes Treffen wäre wahrscheinlich eine wirklich geile Sache, aber auch nur mit unseren leidgeprüften Partnern, damit die auch mal sehen das wir unsere Zeit nicht mit irgendwelchen Spinnern verbringen sondern wir alle eine große Leidenschaft teilen.
Als ich ein wenig Kleingeld über hatte, habe ich sofort zugeschlagen und mir die schwarze Sonnenblende ohne Aufkleber OEM für meinen R-Innenraum gegönnt
Der Aufkleber auf der Blende ging mir bei dem schönen schwarzen Interieur echt auf den Keks. Aber ist schon für so ein banales Teil ein wenig "Holz"
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
R3D_BulL schrieb:
Aber ist schon für so ein banales Teil ein wenig "Holz"
Und nur weil ich dir den Link geschickt habe
Entdeckt das mich mein DP veräppelt...
Jungs und Mädels, mal ne Frage an die Discover Pro Fahrer.
Ich stand gestern Abend im Wlan Netzwerk in meiner Garage und wollte die Navikarten runterladen lassen da ich in letzter Zeit immer wieder bei der Routenberechnung eine Updatemeldung eingeblendet bekomme, wenn das DP am Hotspot meines Handys hängt. Das Auto hat aber keinerlei Updates gefunden.
Heute morgen dann wieder testweise die Route zur Arbeit berechnen lassen und zack "Es steht für Ihren Routenbereich ein Update zur Verfügung (128MB)" Herunterladen [JA] [NEIN]. Die Datenmenge unterscheidet sich je nach eingegebener Routenlänge. Wo wir nach Thüringen gefahren sind zum Beispiel 723MB.
Das bekloppte an der Sache, mein Navi hat eine aktuellere Version drauf als ich auf der VW Homepage runterladen kann
Kann sich das einer erklären?
EDIT: Kommando zurück heute seh ich auf der Homepage das es ein 07.06.2019 Update gibt. Die Hitze macht mich gaga ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
Kracksn schrieb:
Jungs und Mädels, mal ne Frage an die Discover Pro Fahrer.
Entdeckt dass Bentley/Rollce Technology trifft Golf Tech...
...Das der Klang des CM, wenn ich über Bluetooth Musik höre, nach der Handyumstellung (android 9) wieder astrein ist. Jedoch die Ausgabe extrem leise ist. Wenn ich dann auf Radio oder eine andere Quelle umschalte und vergesse die Lautstärke wieder zurückzunehmen mir fast die Ohren wegfliegen.
Pinkcream69 schrieb:
...Das der Klang des CM, wenn ich über Bluetooth Musik höre, nach der Handyumstellung (android 9) wieder astrein ist. Jedoch die Ausgabe extrem leise ist. Wenn ich dann auf Radio oder eine andere Quelle umschalte und vergesse die Lautstärke wieder zurückzunehmen mir fast die Ohren wegfliegen.![]()
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Danke für die Tipps! Da habe ich ja am WE etwas Hausaufgaben....
crankdoc schrieb:
Ich krieg das grad nur nicht so richtig gerechnet...
Hat mir das Video per Whatsapp gesendet . Hoffe das ein Link bekomme den dann einstelle, für das 420 mit DiebstahlsicherungDer 460 kommt auch. Wir sind in der Prototypenphase. Beste Grüße Reinhart Hoheisel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
Nee.
Statt der Blende den grauen Himmel gegen schwarz zu tauschen...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
crankdoc schrieb:
Statt der Blende den grauen Himmel gegen schwarz zu tauschen...![]()
![]()
![]()
keys schrieb:
Müste der hir sein nach der PR 5G0 857 552 CC 3H8 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung schwarz rechts Rlkg beleuchtet
Ab Werk habe den , den du auch haben müstest. Schau dann mal nach deiner FIN
Also meiner
5G0 857 552 DB 3H8 Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung schwarz rechts Llkg beleuchtet
106,98€ mit Märchen ohne 89,90€reminder schrieb:
Da muss ich morgen mal .... was das ET im EK kostet.
reminder schrieb:
Also das sind aber nur etka Preise.Ich zahle 89,06 € inkl. Märchen.
Siehst Joe.
Da will auch noch einer auf schwarzen Himmel umbauen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer