Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wahrscheinlich werden die Sensoren in anderen Modellen auch verwendet und dort verschraubt. Mich fasziniert es immer wieder wie viel verschiedene Schrauben in so einen Golf verbaut sind. Für fast jedes Teil eine andere Schraube. Kombinieren fast unmöglich....
Ich habe mal gelernt, dass Katzen keine dreckigen Pfötchen haben und keine Kratzer verursachen.
Katzen mögen keinen Dreck, an den Pfoten und lecken sie sofort sauber.
Ich habe mal gelernt, dass Katzen keine dreckigen Pfötchen haben und keine Kratzer verursachen.
Katzen mögen keinen Dreck, an den Pfoten und lecken sie sofort sauber.
Ja. Das machen die bestimmt. Aber erst wenn sie oben auf dem Autodach sitzen. Vorher stapfen sie durch den Hof und springen auf die Motorhaube ...
Gruß Erzi Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
Man kann als schön sehen wie ich kleine runde Tapser bzw rutsch Spuren auf der Motorhaube/Scheibe/Dach habe. Durch die Baustelle nebenan ist mein Auto die letzten Wochen/Monate immer verdreckt gewesen. Kann auch sein, das kleine Sandkörner an den Pfoten/Auto das verursacht haben. Durch das Waschen heute und der tollen Sonne ist das natürlich gleich aufgefallen, da die Kratzer typisch in weiß herausstechen. Muss es morgen (oder übermorgen) mal versuchen raus zu polieren.
Vor der Baustelle hatten wir auch größeren Splitt in der Einfahrt. Nach der Sperrung wegen des Baus, hat man feinen Rollsplitt verwendet, um die Einfahrt wieder her zu richten. Das Zeug verteilt sich sich nun natürlich auch über die Steine bei den Stellflächen und man muss es oft runter kehren.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kain ()
Habe gedacht, wenn ich auf dem Schlüssel „auf“ länger drücke das alle Fenster runter fahren. Das war bei meinen bisherigen VW‘s immer so jetzt geht es zum ersten mal nicht! Kann man das codieren oder woran liegt das ?
@Loddi
Geht bei meinem MJ 2016 auch immer noch, sogar das Panodach kippt dabei auf.
Mal im Radiomenü unter Fahrzeugeinstellungen Öffnen und Schliessen nachschauen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
@Loddi
es kann auch sein dass sich das manchmal wie aufhängt. Hatte ich neulich im Fitness auch, habe gedrückt aber er ging immer nur auf ohne Fenster. Später ging es dann wieder.
In den Einstellungen unter Car kann man einstellen ob alle Fenster oder nur Fahrer runtergehen sollen. Wenn du das auch hast, dann geht es ganz sicher
Das irgendwie warum auch immer die Lichtautomatik nicht wie ich bisher gedacht habe bei 140km/h das Licht einschaltet. Bin mir aber sicher das er das schon mal gemacht hat..
It's nice to be important but it's more important to be nice.
entdeckt das ich vorne rechts nur noch 1,5 bar im Reifen drin hatte
keine Beschädigung am Reifen.
Waaaat un keine Meldung deiner ab Werk ??
Wird mir nicht passieren im Golf und am Freitag dann im Polo , mit den aktiven un genau sehen kann Kann jeder sagen was er will, ich wills denoch haben oder habs schon im Golf un Freitag PLA und RDKS fürn Polo