@ Ben was hatte die Werkstatt gemeint? Ist dies so wenns nicht dicht ist?
Gehen meine morgen auch zeigen , zwar ist es schon viel besser als am anfang aber von mier aus darf
kein Scheinwerfer anlauffen.
Scheinwerfer läuft an
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
also bei mir haben sich tropfen in beiden gebildet siehe bilder auf der ersten seite. Habe beim freundlichen kurz ins dokument der Garantiesachverständigen geschaut und da steht genau beschrieben wie arg des sein muss. zum thema warum haben sie mir nichts sagen können. angeblich bauartbedingtes kondenswasser.
-
Wahr heute beim freundlichen der scheinwerfer wahr natürlich nicht angelauffen, die meinten ich sollte noch bischen rumfahren und gucken ob da nochmal was kommt, oke zuhause angekommen siehe da alles wieder angelauffen,
-
Das sieht völlig normal aus und fast noch harmlos. Bei mir ist teilweise nur der Kreis um die Linse frei.
-
Das kanns ja echt nicht sein, werde wieder gehen möchte 2 neue scheinwerfer, das ist für mich nicht normal
-
Es möchte dir doch hier keiner was böses. Das Problem ist einfach viele von uns haben das Thema schon durch und können berichten. Leider Gottes ist dies dann Stand der Technik. Dieses Problem hat ja nicht nur vw sondern audi bmw usw.. Auch
-
Ich hatte schon so viele Fahrzeuge. Angelaufene Scheinwerfer oder Rücklichter gab es bei noch keinem. Wenn das Stand der Technik ist, entwickeln wir uns zurück.
Gruß Syccon
------------------------------------------------------------------------
Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
Golf 7 TDI 2.0 (150 PS) Audi TTS (310 PS) -
Das empfinde ich allerdings auch so und würde auch so reagieren.
Allerdings scheint es auch anders zu gehen, ich habe diese Probleme nicht. Meiner steht immer draußen, macht jeden Regen und alle Temperaturwechsel mit. Ich habe weder im Scheinwerfer noch in den Rücklichtern Feuchtigkeit. -
Und so ist es richtig, den meinem bruder sein golf 7 gti ist aucht tip top kein anlauffen, nix
-
....jaja, das Abwimmeln mit "Stand der Technik" ist schon extrem geworden !!! Leider !!!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Die scheinwerfer sind jetzt nie mehr angelauffen, nur letztes mal als ich das auto waschen ging, habe nächste woche einen termin was meint ihr soll ich trotzdem gehen oder sein lassen, am anfang hatte ich 2 tage tropfen bildung , danach nur anlauffen, und jetzt nichts mehr?...
-
Wenn du jetzt nichts mehr hast kannst du halt relativ wenig reklamieren - oder?
Ohne selber einen "Schaden" gesehen zu haben tauschen die höchst wahrscheinlich auch nichts aus.
Bei sowas würde ich ne email schreiben das das Problem aktuell nicht auftritt, der Termin daher aktuell kein Sinn macht und ich mich wieder melde wenn das Problem auftritt, dann haste zumindest etwas in der Hand das du schon mal reklamiert hattest.... -
Oke alles klar, wahr heute das auto waschen mit warmen wasser das mit schaum kommt danach normal abgewaschen wahr kurz fahren und siehe da scheinwerfer wieder angelauffen, die haben ein problem mit dem temp. Unterschied, ist ja nicht normal
-
Dass die Scheinwerfer leicht beschlagen ist "leider" Stand der Technik. Meine Scheinwerfer waren heute nach der Wäsche auch wieder angelaufen.
Heute Abend waren sie aber wieder frei.
Und ich habe wegen den Kreisen auf den Linsen schon einen neuen Satz. Als ich wegen den Ringen beim Händler war, dachte er erst, ich meinte das Beschlagen. Sagte dann sofort, leichtes Beschlagen sei normal. Der Scheinwerfer hat ein offenes Belüftungssystem, durch Temperaturunterschiede kommt es eben zum Beschlagen.
Hatten bisher auch alle VW / Audi Modelle die ich gefahren bin.Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
Hmmm die von meinem bruder währen mir jetzt nie aufgefallen er hat den golf 7 gti, sollte ja der gleiche scheinwerfer sein, ja meiner lauft an , entlang dem blinker, danach ca 30mim trocknet er wieder , afangs hatte ich sogar wassertropfen
-
Habe soeben mit mit einem VW Partner tel.
Die haben mir gesagt das dies normal sei, die Scheinwerfer haben ein entlüftungsventil, und durch
dies kann feuchtigkeit eintreten. Sie hatten dies schon bei den golf 6, und den neuen vw Passat,
also sieht alles ganz normal aus, -
Das ist völlig normal. Wer sich ein wenig mit dem Problem befasst weiß auch warum es so ist.
das Halogen Scheinwerfer viel weniger oder fast garnicht anlaufen erklärt sich dann schon von allein.
xenon erzeugt bei weitem nicht so viel Hitze. -
Vielen Dank
das ist genau mein Reden Beobachte es einfach aber Beschlsgen ist leider normal
-
Ich habe Halogen...
Alles ist einfach gesagt "Perfekt" bin mehr als Zufrieden. Nur das mit den Scheinwerfern stört mich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0