Blind Spot nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Danke Joe. War echt angenehm mit euch.
Kracksn schrieb:
ja in "Pasching" gehts immer lustig zuDanke für den tollen Abend, auch an Robert und Markus, und viel Spaß mit deinem Blindspot
Grubsche schrieb:
Haha ich hau mich weg,
Ja Pasching is wirklich der hit. Kennt zwar keine sau aber anscheinend is das österreichisch für Passau. Muss mir noch was deutsches für Waidhofen an der Thaia einfallen lassen.
Joa @keys war schon echt witzig, bis jetzt der witzigste Umbau ever. Was haben wir gelacht. Der Österreicher und die beiden Bayern mit nem Hessen, da is Spass vorprogramiert.Besonders sprachlicher Natur, da Markus meist vollgas Dialekt mit Joe geredet hat.
nächste mal wieder selbe konstelation.
Wollte ja eh nach der Schrift reden, aber durfte ich ja nicht. Hört sich bei uns ja komplett geschwollen an.
Nur @Grubsche.... Waidhofen an der Thaya.
So wie Pa für "Pasching" steht.
MrAnderson schrieb:
Oh das kann ich mir vorstellen!
Jetzt hat der @keys echt langsam volle Hütte! Wahnsinn! Hab mir die Bilder angeschaut von euerem Umbau, die ganze Bude zerlegt.. Krass.
Ich will auch die ganzen Auswahloptionen bei mir im MFA haben!
Aber für @Grubsche war es das letze Mal. Sagte er zumindest.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Also wenn ich mir die Fotos von Joe anschaue, dann will ich das glaube ich nicht
Das sind doch 10kg mehr Kabel jetzt, oder? Und die ganze Bude zerlegt, Wahnsinn. Aber geil, dass es geklappt hat. Ich kann aber Robert durchaus verstehen. Da hätte ich auch kein Bock drauf
-
Ich freue mich so sehr für Joe. Die ganzen Mühen und der Stress waren fruchtbar.
Und was ich aber mindestens genau so schön finde, ist der Zusammenhalt hier.
Es ist echt klasse, dass es Leute gibt, die ohne mit der Wimper zu zucken mal ein Wochenende für einen Genossen spendieren.
Hut ab! Hier sind echt viele sehr sozial eingestellte und hilfsbereite Menschen an Bord.
Genau so, wie es sich jeder wünscht, wenn er mal Hilfe benötigt.
Ziehe meinen Hut vor euch allen!
Hoffentlich kann ich euch auch mal helfen, wenn ihr mich braucht. Und umgekehrt... -
Ich glaube es gibt noch genügend Bauprojekte, von denen wir alle profitieren
Du hast doch bestimmt auch noch was, was uns interessiert. Und ich bin auch noch nicht fertig mit den Umbauten
-
Ne weißt ja, ich kanns einfach ned lassen. Also wer Bedarf hat kann sich gerne melden
Pasching forever
@MrAnderson Chris aufgehts müssen wir noch machen bei dirVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Grubsche schrieb:
Ne weißt ja, ich kanns einfach ned lassen. Also wer Bedarf hat kann sich gerne meldenPasching forever
@MrAnderson Chris aufgehts müssen wir noch machen bei dir
War echt geile spassige aktion mit euch un so viel spass hatt schon lang nicht mehr
PLA brocken restliche sind im anmarsch , wie beschprochen. Ach ja wenns weitergehen sollte....hätte noch beim Polo was zu machen
Diesmal kein Blindspot, das hat der kleine ab Werk
Aber,.... PLA würde mir fehlen
Ach un noch paar kleinichkeiten würden mir einfallen. Später dann mal bei beiden noch den Aktiven Reifendruckkontroll
Ja man Robert der @MrAnderson / Chris fehlt noch, dann werd mit bei seinDann lassen wir es wieder Rocken ja man , die Hessen und Bayer Power
Ach ja Marcus un Marco noch mit ins Boot holen und mega gaudi
Ich muss mal endlich mal etwas zeit nehmen und die paar Bilder einstellen vom Einbau unserer aktion.
Zu dem nach der vollendung am 25-26 kommenden , werd dann die TN liste kompletieren die ich schon im eigen Thred erstellt für habe. Für die jeniegen die es auch vorhaben. Ach zum China kabelsatz war doch paar kleine mängel zu beanstanden, aber das könnte Bro @Grubsche /Robert mal Dokumentieren bitte, un ich werds dann bei mir aufnehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
Zum anhang
-
Am nächsten Tag restliche erledigt und doch noch etwas länger da war ...., da ich die 2 sehr schnell ins Herz geschlossen hab . Dann es doch mal zeit wurde ab auf die Piste nach Heme , un in dem Abend dann mal freie Fahrt nach Hause und mal so konstant 180 bis 190 so gut es ging mal fliegen lassen entspannt mit ACC , mit paar Peuschen
Mehr wäre gegangen , wenn net hin unwieder mit @Golfi 30 Nachrichten Antworten müste
So bin mal und versuche auch in der zeit für meine Jungs mal da zu sein !!! Man Robert Freu mich mega auf 25. euch wieder zu sehen , un ich scheiss mal auf 800 un ebes km dafür ! Zu dem machen dann den rest PLA fertig samt was uns noch einfällt
Kleinichkeiten verfeinern zu dem das folgt .Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Nur gut, das ihr wisst was ihr macht.
Ich hätte Angst das alles jemals wieder zusammengebaut zu bekommen.
Hatte schon Probleme damit, wie das Wägelchen meiner Kirsche beim nachrüsten der Nebelscheinwerfer aussah.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
@dianaundfrank7367Das Zerlegen macht doch Spaß, kann eigentlich nichts schiefe gehen
@keysjetzt bin ich wieder schuld
Ich schiebe die Schuld auf @Grubsche -
@dianaundfrank7367 einfach frei mal aufs Feld un ab ins Geschehen. Endweder mit etwas Hirn und Gefühl zum zehren der Verkleidungen oder vorher mal in Rep geschaut , ach sonsten einfach das gefühl zu bis was Abbricht oder Abreist
Ne echt für Leuts die 2 linke haben .....echt Bitte lassen un zu dem was der Robert durchzogen hat , hammer geil der Beste ! Welch Glück dann noch gute Freunde gekommen sind für Kennenlernen, meinerseits Live. Un zum anderen gerne mit zur Hand gingen bis in die Puppen. Echt Mega Dank an Marco und Markus meine Bros
So mal Spontan dunkel Bild der Wolf Freunde.
Alex du Lui ja warst mal der vorreiter , du sackUn dann das eine zum anderen wo dann auch der Markus mit dem Blind , ach wenn dann gleich PLA noch mitmache , blaaaaaaa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ja Joe, wenn schon... Dann...
-
Der Aufwand! Ich glaub, ich hätte danach 2 Stoßstangen (unterschiedlichster Farbe), 10 Schrauben und sowas übrig. Wie aufwändig die Nachrüstung ist, das schreckt mich echt ab.
Gut, ich hätte dan die Zeit genutzt (wenn eh alles ab ist) und hätte Stellen mit Rostschutz besprüht/lackiert/poliert/mit Ballistol eingesprüht, an die ich sonst nie wieder dran gekommen wäre. Hut ab! Gute Arbeit! Der Robert hat bestimmt wieder stundenlang nur am Auto gekniet und Kabel gezogen und Stecker gefitzelt, während der Rest der Jungs daneben stand und gefachsimpelt hat -
Mensch, der rote Golf sieht aber gut aus
Chris dieses mal leider ned, da waren alle mit dabei und eingespannt. Besonders Markus die Labertasche
Hätt fast wieder was verdreht
. Ne Spass, war wirklich ein genialer Abend. Alles wirklich sehr nette und geniale Kollegen. Vorallem is der zusammenhalt einfach super.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Kann leider nicht mitreden...
-
Da hättest du gerne mitgemacht Alex, oder?
Aber glaub mir, ich auch.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Golfi 30 schrieb:
Ja Joe, wenn schon... Dann...
Aber somit hab euch erstmal kennengelernt und im sinne mega ins Herz geschlossen , da teils auch mit einiegen Live am start war , mega geil digger !!! Bist du nicht spontan, dann sitzt im Keller und spahnst . Wie gutes Öl das schmiert wie Butter und der Motor leuft , das sogar die Muttern sich freut dem Motor.
MrAnderson schrieb:
ALTERDer Aufwand! Ich glaub, ich hätte danach 2 Stoßstangen (unterschiedlichster Farbe), 10 Schrauben und sowas übrig. Wie aufwändig die Nachrüstung ist, das schreckt mich echt ab.
War ja auch erst der Projekt der zweier Kerle , das sich ausandet hat zu vierer Freunde , das auch bis mal in die Nacht der Stunde des neuner runde . Dann aber echt mal schluss gewess der dauer un nächts Tage die zwei , des angefangenem das voll endet haben. Ups ..... reim breim aber hautsache kein Schleim !
Ne echt alles bis auf paar kleinichkeiten gut ausgegangen mit uns 4 am Auto des meinem. Alles zusammen alle Schrauben und sinne , leider hab das Bier zum Abend vergesse....grrrrr
Kracksn schrieb:
Mensch, der rote Golf sieht aber gut aus
Leider kam Marco nicht am nächsten Tag , als noch da war.... Ok die Nacht war lang bis 21 uhr un meine Bros waren mit bei zur tat un drang des Besten .
Grubsche schrieb:
Chris dieses mal leider ned, da waren alle mit dabei und eingespannt. Besonders Markus die LabertascheHätt fast wieder was verdreht
. Ne Spass, war wirklich ein genialer Abend. Alles wirklich sehr nette und geniale Kollegen. Vorallem is der zusammenhalt einfach super.
Spontann auch rückmeldung un in dem sinne des restlichen un das zu dem eigendliche Treffen . Neben bei mit den anderen zwei das ausgemacht. Ups sorry , mit Markus war ein spontaner Überraschungs Effekt für dich digger
Golfi 30 schrieb:
Kann leider nicht mitreden...
Stehst mir auch sehr gern zur Rat und Tat zu , das die und auch allen anderen sehr Dankbar bin
Das sind echt Wahre Freunde , die meist auch sehr selten werden....
dianaundfrank7367 schrieb:
Aber glaub mir, ich auch.
Gute Freunde helfen Freunden un auch die sich mit sich zu begeben. In der Ruhe liegt die Kraft wo auch , das mit Freundschaft es erst wirklich macht. Das man sich nie vorher draus eussern könnt teils , für sich auch zu Freuen. Jeder sich des eigen mal an die Nase greifen .....desen anderen lass ich mal selbst die , / Warum weshalb Frage . Nicht meiner einer , die habt ihr selbst zu euren eigen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0