Empfehlungen Gewindefahrwerk
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wir haben auch gerade eine Vogtland Aktion.
Da kann man sich das auch nochmal genauer ansehen.
Wir verkaufen das Fahrwerk auch sehr oft, bisher hat uns aber kein Kunde Bilder zur Verfügung gestellt. Habe auch nochmal alles durchsucht, aber leider finde ich nichts.
Ich selbst habe auch das Vogtland GWF verbaut und finde es einfach nur genial.
x2car.de - upgrade your carVCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Sprecht ihr alle vom normalen Vogtland oder dem Vogtland härteverstellbar?
-
Ich selbst habe ein normales Vogtland Gewindefahrwerk verbaut, aber auch nur, weil bei mir kein Härteverstellbares gab.
Die Tage hatte ich einen Seat Leon 5F Fahrer (Gleiche Plattform, wie der Golf 7), der hat das härteverstellbare bei uns gekauft und der schrieb mir am Wochenende - er war ebenfalls sichtlich angetan von dem Fahrwerk. Bilder hat er jedoch leider auch nicht gesendet gehabt. Ich hatte extra nochmal nachgesehen.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Ich wollte eig mal abwarten was es auf der Essen Motor Show an Angeboten gibt aber jetzt kommt das Angebot von Vogtland was nur bis zum 28.11 geht. Ziemlich doof
-
Angebote wird es immer wieder geben
ich würde mich da nicht verrückt machen lassen.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
war gerade mal bei vogtland auf der page, haben die überhaupt härte verstellbare GW für den golf vii.
sehr sparsam die seite.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Gibt es
Hier shop.vogtland.com/index.php/al…ederbein-strut-50-mm.html als Beispiel -
danke, was kann man verstellen druck, zugstufe oder beides? wo wird verstellt?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Kein Plan... @WhiteDragon fragen.
Ich habe ein HV noch nicht in der Hand gehabt -
Eigentlich wollte ich mir nächstes Jahr ein KW V2 gönnen, und jetzt die Diskussion über das Vogtland (für mich kommt nur das härteverstellbare in Frage). Jetzt stehe ich wieder am Anfang
. Kommt das Vogtland an das KW ran. Man zahlt ja fast nur die Hälfte. Ich möchte auch keine Diskussion über "teuer muss nicht besser sein" lostreten. Bloss ich hab jetzt die Eibach Sportline mit grünen Bilsteindämpfer drin und wenn ich nochmal wechsle, dann hoffentlich das letzte Mal.
-
Ab Minute 3 wirste wissen warum KW teurer ist
youtu.be/6nqVcObREiA
Und warum ist Vogtland billiger aber nicht schlechter?
Die müssen keine YouTube Tuner sponsern, like JP, BBM, Sidney Hoffmann und und und
Die haben keinen Star, der für Sie Werbung macht, like Ken Block
Die Homepage könnte besser sein, da gebe ich euch recht....
Aber alles in allem, bezahlt man bei KW den ganzen Klimbim drumherum mit
Um vom Preis weg zukommen....ob das Vogtland oder kw oder oder für einen das richtige ist...tja, da bleibt nur irgendwo Probefahren falls das möglich ist.
Aber es ist wie mit allem, der eine kauft nur Produkte von Sony, andere reden es schlecht.
Ich halte Samsung Fernseher für den größten Schrott....ich kaufe nur Panasonic
Zu guter letzt muss jeder für sich sein eigenes Urteil bilden -
Das ist richtig Rick. Probefahren ist der einzige Weg, aber auch mein Problem. Oder hat jemand in Sachsen ein Vogtland Gfw verbaut.
-
Oder wer im schönen Frankenland??
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Crankdoc, Du überlegst wohl auch?
-
Hey, bin neu im Forum. Habe mir einen GTI bestellt welcher Anfang nächsten Jahres geliefert wird.
Deshalb informiere ich mich jetzt schon zum Thema GWF, aber jetzt zum Thema:
Folgenden Link habe ich aus dem GTI Forum und könnte auch für euch von Interesse sein! Entschuldigt falls das schon gepostet wurde
vogtland.com/de/news/ABSC17_09…ahrwerke.pdf?m=1502779773
Das Vogtland wird hier hoch gelobt! Das KW (zumindest in der V1) wird hier als nicht zu empfehlen dargestellt. Ich weiß jetzt auch nicht was man glauben soll. Tendiere aber dazu das Vogtland zu kaufen. Leider gibt es nur sehr sehr wenig Erfahrungsbericht hierzu
Bei Vogtland gibt es meine ich keine Montagepartner wie es bei KW der Fall ist, korrekt? Wird schwierig hier eine Werkstatt zu finden die solche , eigentlich einfachen, Umbauten sauber und sicher durchführt. -
Ja, die Unsicherheit wie das Ergebnis mit Federn bzgl Fahrzeughöhe und Niveau ausfällt lässt keine andere Wahl als ein Gewindefahrwerk
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Also nochmal auf Vogtland und KW V1 ein zu gehen....
Im Gutachten beider Fahrwerke sind alle Angaben (bis auf Federnummer und Setnummer) gleich....
Ich denke das hier "nur" der Dämpfer ein Unterschied darstellt...alle Höhenangaben etc. Einstellungen usw. sind gleich -
Ich habe jetzt nicht alle 14 Seiten durchgelesen (zu meiner Schande) aber fährt hier jemand das kw Streetcomfort und kann darüber berichten ?
Habe ja das r-line Fahrwerk drin und finde schon, dass es ganz schön hoppelig ist.
Suche jetzt halt ein komfortables, aber trotzdem sportliches Fahrwerk mit dezenter, nicht übertriebener Tieferlegung. -
Jokerdeep schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle 14 Seiten durchgelesen (zu meiner Schande) aber fährt hier jemand das kw Streetcomfort und kann darüber berichten ?
Habe ja das r-line Fahrwerk drin und finde schon, dass es ganz schön hoppelig ist.
Suche jetzt halt ein komfortables, aber trotzdem sportliches Fahrwerk mit dezenter, nicht übertriebener Tieferlegung.
Vielleicht wäre das ja auch interessant für dich..
@RickA1973 Das Jahr ist bald zu Ende. Wird‘s noch was mit 'nem Foto!?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags