Setup: Sommer
VW Santiago in Titan gepulvert mit Spurplatten VA 10mm/Seite, HA 15mm/Seite
Hinten muss er noch tiefer...
Vorne RMK 320mm....
Hinten RMK Zuviel....
Mit 19 Zoll fährt sich das komischerweise besser, meiner Meinung nach....obwohl der Reifen da flacher ist....
Empfehlungen Gewindefahrwerk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Santiago in titan...
Zum weißen Auto.
Das muss ja richtig gut aussehen!
Kann ich mir gut vorstellen
Die Santiago wirken in der Farbe bestimmt ganz anders, und vor allem besser.
Top Idee!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
@RickA1973
Wieviel Restgewinde hast du aktuell noch auf der HA? -
Kann ich dir nicht sagen, nur schätzen...ca. 2cm
-
-
habe mir heute ein angebot für das KW v2 beim autorisierten KW einbaupartner in meiner nähe besorgt.
1400€ das fahrwerk und 400€ für montage, vermessung, anpassen von ACC und DLA und eintragung.
Also rundum sorglos.
Sind die KW fahrwerke in letzter zeit teurer geworden?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
auf der HP von 1399-1599€
-
dr.seuchenvogel schrieb:
1400€ das fahrwerk und 400€ für montage, vermessung, anpassen von ACC und DLA und eintragung.
Also rundum sorglos.
-
finde ich auch...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
da muss ich mich anschließen
Ok.... aber erstmal einen -
Sofern TÜV im Preis inklusive ist, wäre es ok. Kommt das extra könnte man sich drüber streiten...ich wüsste jedenfalls wo man es günstiger bekommt
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
dr.seuchenvogel schrieb:
habe mir heute ein angebot für das KW v2 beim autorisierten KW einbaupartner in meiner nähe besorgt.
Also rundum sorglos.
Sind die KW fahrwerke in letzter zeit teurer geworden?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ich finde es auch einen guten Preis
-
Muß mal schauen was die Einkommensteuerrückzahlung so ausspuckt.
Eventuell gibt es noch neu software aufs Steuergerät.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
Mit eintragen meine ich die Tüv abnahme...
-
dr.seuchenvogel schrieb:
Also rundum sorglos.
-
Als Tipp: investier noch 50€ für neue Domlager....zb bei partsrunner
-
RickA1973 schrieb:
dr.seuchenvogel schrieb:
Also rundum sorglos.
So das noch ein Finger breit platz über dem Reifen ist, alles andere sieht aus als ob ein Betonmischer den Innenraum ausgegossen hat.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
RickA1973 schrieb:
Als Tipp: investier noch 50€ für neue Domlager....zb bei partsrunner
-
Brauchst du nicht
Golf 7R Variant
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0