Ja, pulvern zu lassen es ist eine Losung, aber wie viel kostet so was?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ja, pulvern zu lassen es ist eine Losung, aber wie viel kostet so was?
Naja ich habe meine Felgen vor 4 Jahren, also Renault 17" Pulverbeschichten lassen, es kam ohne Rechnung 400 €
Daher denke ich, so um die 50 € wird das schon kosten. Könnte aber falls die Teile richtig geil Passen eine echte Alternative sein.
Aber mit diese Preise bist Du sehr nahr von ESD-einkauf. Zb. Friedrich Motorsport aluminierte Stahl kostet 250 eur und kannst Du zwischen Endrohren wahlen. So habe ich gemacht, mochte neue Blenden kaufen, habe alles kalkuliert und jetzt fahre ich mit ESD.
ja EK vielleicht, aber da kommen ja noch 19 % drauf und anbaun muss ja auch gemacht werden.
Daher den ich nicht dass es Preiswerter ist, denn Blende ca. 115 €, Beschichtung 50 € = 165 €
Auspuff ca. 250 € + MwSt. = 297,50 € + Einbau 100 € = 397,50 €
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saul.goodman ()
ja das währe vielleicht die Alternative für dieses Jahr. Aber jetzt fürn Anfang glaub ich, ich nehm die R-Line Chrom und passt. Geh dann nochmal bei einem R-Line im AH rum und schau wie die aussehen, sollten ja ab Werk die gleichen sein.
Und Umbau kannst Du selbst machen, ist keine grosse spielerei, nur mit Flex alte ESD abschneiden. Alles passt perfekt.
saul.goodman schrieb:
zeusichus schrieb:
ja EK vielleicht, aber da kommen ja noch 19 % drauf und anbaun muss ja auch gemacht werden.
Daher den ich nicht dass es Preiswerter ist, denn Blende ca. 115 €, Beschichtung 50 € = 165 €
Auspuff ca. 250 € + MwSt. = 297,50 € + Einbau 100 € = 397,50 €
256,12€ über ebay all inklu.
ENDSCHALLDÄMPFER VW GOLF 7 1.4L TSI 2.0L TDI | eBay
Einbau in der freien 1Std = 50-60€
Steht bei mir ganz oben auf der Liste daher weiß ich es grad.
Ist also "nur" etwa das doppelte für Optik + etwas Sound.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saul.goodman ()
Und warum sind die Flaps von TGI fur Limousine teurer als fur Variant? Weil VW mehr verkaufen fur Limousine-Besietzer und VW kann mehr verdienen Das gleiches ist beim Rline Blenden. Leute werden das kaufen weil viel Heck sind fur Rline umgebaut und wenn nicht alle mochten das haben
saul.goodman schrieb:
Wer so etwas länger als 2-3 Jahre behalten will sollte wirklich auf die Edelstahlversion ausweichen.
da gebe ich dir recht.
Die gibt es für etwa 350€.
Markus, ich sehe Deine Blenden und frage mich, ob sind korrekt eingebaut... Schau meine hier, hatte ich die gleiche aber zwischenzeit habe ich verkauft:
VW Golf 7 Auspuffblenden
Auf die Fotos sind meine Blenden 1,5 Jahre alt. Sind Deine nicht so viel aussen?
doch ich denk schon Tomek,
du siehst auf Seite 2 bei RoyalAce in Thread was du gepostet hast, so sah es auch bei mir aus. Daher denke ich war schon richtig.
Ich werde wie gesagt die R-Line Blenden mal testen
Sooo... Auch ich habe es endlich geschafft und die YETI Blenden sitzen... Finde sie top.. Nur der kleine sichtbare haken stört mich ein wenig..
Meine Empfehlung sind klar die original R-Line Blenden... passen perfekt, sind ihr Geld wert!
Habe heute diese hier bekommen. Sie passt super auf unseren 1.2 TSI - 110 PS Kostenpunkt 35 Euro Orginal VW Teil
passend für Durchmesser 65 mm
Nur drauf stecken. Halt durch Federn. Keine hässlichen Schrauben.
EBAY Artikel Nummer: 171278400351
VW Golf 7 VII 5G GTI Auspuff Endrohr Blende Chrom Edelstahl
Aber diese Blende passt nur für 1.2 weil 1.4 hat Durchmesser 60mm .
Passt auch beim 1.6 TDI
so ich hab jetzt die 2 Blenden vom R-Line drauf. Hammer, sieht aus wie gewollt. Kein Vergleich zu den schwarzen Blenden mit den Sichtbaren Schrauben.
Fotos mach ich dieses WE, wenn es mal aufhört zu Regnen. Ich hoffe......
Hättest Du eventuell die Teile-/Artikelnummer für die R-line Blenden ?
Fotos wären auch klasse.