5G0253825E, Du muss 2 Kaufen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
5G0253825E, Du muss 2 Kaufen.
ja genau 2 Stk. ich hab 102 € bezahlt. Könnte spez. Preis sein, Fotos wie geschrieben dieses We.
Danke Euch beiden, dann fahre ich morgen mal zum Händler.
Hier mal Bilder von den R-Line Blenden.
Teilenummer: 5G0253825E (eine Blende)
LG Ben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Limestone2013 ()
Danke Dir Ben,
werden die eigentlich einfach nur auf die 60 mm Doppelendrohre des 140/150 PS Highline Modell`s draufgeschoben.
Jepp!
ja so siehts bei mir aus. Entschuldigung für die schlechte Quali, ist nur Handy und bei uns war am Freitag nur Regen. Daher sind die auch schön dreckig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeusichus ()
Siehen Top aus, gerade habe ich diese R-Blenden fur einen Scirocco GP R-line verkauft, passen auch Tip und Top, der Kunde ist auch begeistert.
zeusichus schrieb:
ja genau 2 Stk. ich hab 102 € bezahlt. Könnte spez. Preis sein, Fotos wie geschrieben dieses We.
Klarer Fall von "Ich verarsche meinen Kunden".
Ich müsste lügen, genau weiß ich es nicht mehr, meine Blenden haben mich ca. 106€ +/- 2€ gekostet.
Listpreis für zwei liegt bei ca.120€ abzgl. Rabatt den ich bei meinem Händler immer kriege. Ich kauf aber auch alles bei dem ein.
PS: Ich darf mir übrigens immer die Listpreise in seinem ETKA anschauen.
hm, bei dem Wetter hier im Osten, heute früh sogar Schnee obwohl ich nur Sommerreifen habe.
Mein Auto ist so dreckig bei dem Mistwetter, dass ich glaube eh keinen Unterschied sehen werde. Aber ich schau heute Abend mal nach.
zeusichus schrieb:
hm, bei dem Wetter hier im Osten, heute früh sogar Schneeobwohl ich nur Sommerreifen habe.
Mein Auto ist so dreckig bei dem Mistwetter, dass ich glaube eh keinen Unterschied sehen werde. Aber ich schau heute Abend mal nach.
Hallöchen zusammen, mal eine Frage zu den Blenden:
Sie sind ja nur passend für den Golf, was passiert wenn der TÜV da mal genauer drüber schaut?
Falls die Frage schon geklärt wurde bitte ich um Nachsicht. Ich bin noch neu hier.
Also meineBlenden sind io. Nur dreckig.
zum Thema TüV ist doch ne ABE mit dabei. Ansonsten ist doch von Vw und sind Gebrandet
VW als Branding ist keine automatische TÜV Freigabe. Eine Anbauteil muss in vielen Fällen eingetragen werden sofern es nicht in der ABE für fieses Fahrzeug freigegeben ist.
und die Skoda Blenden sind es nicht.
Und genau deshalb bestelle ich mir lieber die teuern für den Golf, danke für die Antwort!
und nirgends ist zu lesen, dass jemand bei einer kontrolle der polizei oder beim tüv diese bemängelt bekommen hat. ich habe auch die yeti blenden drauf. bleibt also abzuwarten, ob es je dazu kommt, dass diese "verboten" werden.
Und wenn Du "richtiges" Rline hast frag Polizei fur Blenden nach??? Manchmal spiellen alle hier etwas verruck, oder? Na ja, habe nicht so TUV in Polen (gluckliche weisse, wenn ich manchmal alles hier lese) aber immer nicht uberteiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
Natürlich ist es klar das es wohl kaum auffallen wird. Aber rechtlich und ganz genau ist es eben so und das ist das was am Ende zählt.
Und ich ich gehe da eben sicher um alle Eventualitäten abzusichern.
ps: die Originalen sind vom Durchmesser noch was größer. ich finde das sieht noch Ein Stück stimmiger aus mit dem Rieger Heckansatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian Lubec ()