Sieht man den denn auch im montierten Zustand? Der eine sagt nun nein, der andere ja?
Welches ist denn die günstigste Bezugsquelle? Der Skoda-Händler hier will 35,xx ... hab
Auspuffblende SKODA YETI passend GOLF7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja sieht man. Hab leider keine vergleichsbilder. Habe es aber schon direkt nebeneinander vergleichen können.
-
Also ich habe mir jetzt mal die originalen Ersatzblenden (5G0253825F) bestellt. Mal schauen wie die sind.
Bei denen kann mir dann auf jeden Fall der TÜV nicht ans Bein pinkeln.
Ich werde berichten und Bilder machen, dauert noch ein paar Tage mit der Lieferung. -
Hi, Fotos und Bilder kannst Du in Thema "Golf. 7 Auspuffblenden" lesen und sehen!
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
5G0253825F ist bei 60mm und Doppelrohr falsch, in dem Fall lautet die Teilenummer 5G0253825E.
Dauert also noch, war das falsche Teil. -
Meine Yeti Blenden mussten nun den neuen R Line Blenden weichen
Teilenummer für den 1.4 TSI ist, wie Jo schon schrieb 5G0253825E.
Mein Fazit: die Yeti Blenden waren schon sehr gut, die R Line absolut top. Allerdings auch der Preis (ca. 115€ für zwei).
Aber ein R Line braucht eben R Line BlendenGolf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
Habe meine heute geholt, 108€.... Nicht ganz billig, sehen aber super aus. Mal schauen wann ich die drauf klopfen kann.
-
Gehen recht stramm rauf. Passen aber super. Dass Schlimmste bei mir war die Demontage der Yeti Blenden.
Werde morgen mal Bilder von den Blenden machen.Golf VII 1.4 TSI R Line
Bilder der neuen Blenden gibt´s in meiner Fahrzeugvorstellung!
Golf VII 1.4 TSI R Line
Hi sehen klasse aus.
Sorry, falls ich das irgendwo überlesen hab, aber passen die auch auf den 1.4 Variant?
cheers
Nick
-
Ich glaube beim Variant sind die Endrohre etws anders abgeschrägt. So viel ich weiß, wird der Variant R Line auch
ohne Blenden ausgeliefert. Bin da aber nicht so ganz im Thema.Golf VII 1.4 TSI R Line
Variant R-Line wird ohne Blenden ausgeliefert. Sieht schmeiße aus, aber typisch VW. Yeti Blenden passen nicht.
-
Hallo in die Runde,
ich bin neu und auf der Suche nach Abgasendrohrverblendunge für den Glof 7 und fand diesen Beitrag.Um ganz sicher zu gehen, denn auch 30,- Euro sind viel, wenn man sie wegwirft, möchte ich noc mal genau nacfragen: die Auspuffblenden für den Skoda Yeti mit der Herstellernummer 5L0071910 passen wirklich für den Golf 7 TSI mit 1,4 er ?
Denn der Innendurchmesser müsste ja 60 mm sein, ist wohl aber 65, allerdings mit einer Spange, die noch nachgibt. Bitte seid nicht genervt. Ich will nur weder mein Geld zum Fenster rauswerfen, noch das Auto beschädigen. danke, Golfino -
Hallo, ja , das passt wie im diesem Post ist geschrieben, kannst Du auch dieses Thema kucken.
VW Golf 7 AuspuffblendenEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Danke! Trotz Suchfuktion nicht gefunden:)
-
Hallo,
beim "echten TDI bluemotion" (1,6 TDI, 110 PS) passt die Blende vom Polo 6R GTI. Et Nummer: 6R0253825.
Gruss
Werner
-
Aber fur 1,6TDI die beste sind vom Audi aber musst Du zwei kaufen und sind leider teuer. Passgenauigkeit ist aber einfach perfekt. Kann ich auch Endrohrenblende vom Rline TN Geben, als "neuigkeit" aber kosten mehr.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
@ Tomek:
also mein 1,6 TDI bluemotion (nicht BMT) 110 PS hat def. nur ein Auspuffrohr hinten links und da passt die Polo Blende perfekt...
Grüsse
Werner -
schwaben-georg schrieb:
@ Tomek:
also mein 1,6 TDI bluemotion (nicht BMT) 110 PS hat def. nur ein Auspuffrohr hinten links und da passt die Polo Blende perfekt...
Grüsse
Werner
kann ich bestätigen, habe den 1.6 TDI mit 105 PS und auch die Polo GTI Blende dran.
sie passt perfekt und sieht super aus.
kann echt nicht verstehen warum VW nicht gleich im werk solche endrohre verbauen kann, ging ja beim golf 6 auch....
-
Ich hab mir die Yeti Blenden auch geholt. Passen 1:1 beim 2l tdi
[IMG:http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/02/546cffef72ac0cab3ba505c48a3d99f9.jpg]Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-