Auspuffblende SKODA YETI passend GOLF7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Teile nr steht glaub ich in dem beitrag hier
-
-
Welche Blende ist denn auf den neuen mit 2 Rohren (TSI z.B. 140 PS) von Werk aus verbaut? War auf jedenfall keine Schraube sichtbar und auch kein so großer Spalt.
-
Die neuen modelle haben eine edelstahlblende dran
aber nur die nicht variant's
zumindest bei meiner Mutter ihrem 1,4
Die dinger sind bomben fest ich nehme an die sind verschweißt -
Hallo zusammen,
habe in der Bucht VW Auspuffblenden entdeckt.
Teilenummer 5G0253825F
Mein Freundlicher hat mal nachgeschaut, kosten ca. 60€ / Stück.
Denke es sind die R Line Blenden ab MJ 2015. Da 5G0....... eine Golf 7 Teilenummer ist.
Werden anscheinend doch nicht verschweißt.
Hierbei handelt es sich dann ja um ein Ersatzteil, daher werden sie wohl auch nicht als Paar angeboten.
Sehen aus wie die Yeti Blenden nur etwas länger. Aber auch mit der Klammerbefestigung.
Von VW Zubehör gibt es auch Blenden mit Klammern für 60mm Endrohre.
Teilenummer 000071913ACH9 kosten ca. 75€ / Paar.
Die Abbildung auf der Homepage im Zubehörshop ist nicht sehr aussagekräftig. Sind für einige Modelle
geeignet, unter anderem auch Golf 7. Diese hatte mein Händler da. Auch diese sehen aus wie die Yeti Blenden
nur ebenfalls etwas länger.
Bin mit den Yeti´s eigentlich total zufrieden, nur sind sie schon recht kurz.
EDIT: beim Golf 1.4 TSI mit Doppelendrohr lautet die Teilenummer 5G0253825E
Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Limestone2013 ()
-
ich habe die vom Audi A4/A5/ bei meinem 1,6 TDI verbaut, passen nahezu Perfekt.
Teilenummer 8K0 071 761A gibt es nur im Satz (2Stück)"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
Audi hat auch schöne Blenden. Passen aber leider nicht bei den Doppelendrohren mit 60mm.
Der 1.6 TDI hat ja nur ein Endrohr mit 65mm.Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
Limestone2013 schrieb:
Audi hat auch schöne Blenden. Passen aber leider nicht bei den Doppelendrohren mit 60mm.
Der 1.6 TDI hat ja nur ein Endrohr mit 65mm.
Hi Benjamin, vielleicht passt etwas von neue A3? Die gleiche MQB-Platform.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hab ja die vom Yeti drauf.
Demnächst kommt vielleicht eine von den oben genannten Versionen.
Bei Audi beginnen die Durchmesser soweit mir bekannt ist erst bei 65mm.
Aber VW selbst hat ja auch passende Blenden.Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
Ich hab auch einen 1.6 TDI und würde gerne die Optik des Auspuffs mittels einer Blende etwas verbessern. Könnt ihr mir eine Blende empfehlen z.b Skoda Audi wie hier schon beschrieben. Oder gar einen Link oder Teilenummer? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz
-
ich habe die vom Audi A4/A5/ bei meinem 1,6 TDI verbaut, passen nahezu Perfekt.Teilenummer 8K0 071 761A gibt es aber nur als Satz (2Stück)
"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
Vielen Dank! Jedoch würde mir eine genügen. Würde die vom Polo6R auch passen? --> Link m.ebay.de/itm/380589480099?_mwBanner=1&rmvSB=true
-
Kann ich dir leider nicht sagen ob die passt.
Ich war beim Freundlichen und habe so lange probiert bis ich die passende
gefunden habe und mit der vom A4 bin ich mehr als zufrieden."Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
id-eric schrieb:
Würde die vom Polo6R auch passen?
Ließ dir doch einfach mal diesen Thread durch...
Passt -
Was hat der 2L TDI für einen Rohrdurchmesser?
Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." -
id-eric schrieb:
Vielen Dank! Jedoch würde mir eine genügen. Würde die vom Polo6R auch passen? --> Link m.ebay.de/itm/380589480099?_mwBanner=1&rmvSB=true
Hast Du in Beschreibung dass passt fur 65mm Endrohre, mess einfach!Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Frage, da ja die Yeti Blenden kürzer sind als die anderen... sieht man den Unterschied von außen wenn man neben oder weiter wegsteht? weil die neuen R Blenden sind ja auch länger. oder fällt das nicht auf?
-
Also ich hab die vom Yeti drauf. Ich seh nichts. Passt also
-
Man sieht einen Unterschied.
Die Golf Blenden sind deutlich länger.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-