h1ghline schrieb:
Ich hab mir die Yeti Blenden auch geholt. Passen 1:1 beim 2l tdi
Hält das auch gut? weil ich gehört habe das es nur gesteckt wird? LG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
h1ghline schrieb:
omgfreezeur schrieb:
h1ghline schrieb:
Hält das auch gut? weil ich gehört habe das es nur gesteckt wird? LG
Frage an die Profi´s ich hätte gern schrwarze Blenden für den 1.4 TSI 150 PS, ab welche im Weiten Internet gefunden,
76mm Schwarze Auspuffblenden VW Golf Original Zubehör | Zubehör Außen | Golf 7 (5G) | VW Teile | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör
jetzt die Frage, passen die? Und ist die Montage für eine mit 2 linken Händen Schreibtisch Hengst zu schaffen?
Ich hab die hier gekauft. Aufstecken, ausrichten, fertig
[IMG:http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/03/e616bd78f01f0c34ac6a5a1efa2c95b1.jpg]
Sieht dann so aus
[IMG:http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/03/bb0f591d19b918caa904906e7d37a5fe.jpg]
Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
Sehr gut, sehen super aus. Ehrlich gesagt, wenn ich meine von VW (schwarze) gekauft habe war nix anderes zu kaufen. Verarbeitung, qualitat von VW Teile ist sehr gut aber diese siechtbare Schrauben Fur 99 Eur man erwartet einfach mehr. Jetzt aber habe ich ESD und sieht besser aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
Moin Leute...
Ich hab mir jetzt die Auspuffblenden von YETI geholt und mal die Anleitung durchschnüffelt.. Da ist jetzt die rede von, dass man abgeschrägte Endrohre erst gerade sägen soll..
Hat das jemand von euch gemacht.. Bzw ist das überhaupt nötig?
LG
Ich habe mir die vom Polo 6R drauf gemacht,hält bombigfest (Golf 7 1,2 Tsi 105 Ps)
nichts sägen und nichts begradigen bei den Yeti blenden. einfach drauf stecken (auf die ausrichtung der abgeschrägten rohre achten) und das letzte stück mit einem gummihammer. habe es bereits bei mir und einem weiteren fahrzeug gemacht und keine probleme.
so war gestern bei nem Freund bei Audi. Leider die Blenden nicht gepasst vom A3 und selbst A1 nicht. Nun die Orginalen ausm Zubehör VW in Schwarz zum testen drauf. Aber dort sieht man die scheiß
Schrauben und Halter.
Was sagt ihr?? Lassen? Oder doch Yeti Blenden bestellen und dann Lacken lassen. Denn ich will schon was schwarzes haben.
Ein Dresdner
Ich würde dann lieber die Yetis nehmen... Wobei ich sie noch immer noch drauf bekommen habe :DD
ja klar. DD
naja aber wie soll ich denn dann drauf bekommen?? Außerdem sind die ja Chrom.
Oder hat sich vielleicht beim Modeljahrwechsel was verändert am Auspüffchen. Ist der kleiner geworden??
Hi Markus, also diese Habe ich gehabt, auch in Schwarz, wenn Du schwarze mochtest dann hast Du keine andere moglichkeiten, einfach mehr nach vorn in richtung Auspuff anpassen und so muss es sein. Selbst, wenn ich jetzt etwas kaufen wurde dann die Chromblenden von Rline, sind ohne Schrauben, wie von Yeti.
TN 5G0253825E
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saul.goodman ()
Tomek schrieb:
Chromblenden von Rline, sind ohne Schrauben, wie von Yeti.
saul.goodman schrieb:
Tomek schrieb:
TN 5G0253825E
Ist das die Nummer für das Doppelrohr oder brauch man davon zwei?
Kostet laut nininet ja nur 58€.![]()
Lackieren lassen? Denke dass wurde ich nicht machen, gegen der Hitze usw. Sehen genau wie alle auf Rline hinten aus. Ist originales Teil.
zeusichus schrieb:
@Tomek
denkst du man könnte die Blende Lackieren lassen??
Und hat jemand paar Bilder, wo ich seh ob die Besser sitzen, also Übergang zum Endrohr innen...