Ach Rolf, mach dir keinen Kopf. Wer vergleicht sich denn mit seinem Radio?
Aber ohne Spaß, was das MIB1 fürs booten und berechnen nimmt war selbst für 2012 nicht zeitgemäß.
Da würde ich in 2020 mindestens ein MIB2 ab MJ16 nehmen.
Wechsel von Golf V zu Golf VII - Hilfe bei Neuanschaffung & Kaufberatung gesucht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ach Rolf, ein direkter Angriff auf Dich sollte das natürlich nicht darstellen
Ich kann Dich beruhigen, die MIB´s die danach kommen sind auch alles andere als "schnell".
Grade wenn man Fremdmarken wie BMW & Co fährt. Leider war selbst das MIB im G8 gefühlt nochmal langsamer. Speziell in der Assistmenü Ansicht.
Ich schweife ab.
Schönes WE___________
Grüße,
Marco
-
koenigdom schrieb:
Der sieht schick aus, wie ich finde. Auf welche Ausstattung legst du denn wert? Der hat kein DLA, ACC, Fahrprofilauswahl, R-line innen, Rückfahrkamera usw.
Die Kilometer sind gut, ich hab bei ähnlichem Baujahr 97.000 runter
Xenon-Scheinwerfer, Schaltgetriebe sind Must-Have. An sich hätte ich natürlich gerne alle 3 R-Line Pakete vereint, aber das ist wohl seeehr selten
R-Line Exteriuer muss es auf jeden Fall sein. Das ein MIB 1 verbaut ist, habe ich gar nicht bemerktAls Laie sieht man wirklich nicht so viel..
Mehr als 80.000km sollte er nicht haben und auch nicht mehr als ca. 15.500 € kosten. Farbe eher Schwarz, Weiß, Anthrazit.Golf V GTI Edition 30//Turbo Performance Stage I //305PS/420NM
-
B3K0 schrieb:
koenigdom schrieb:
Natürlich hat der getönte Scheiben...
@Terpentin Was hältst du von dem hier? Ist nicht ganz in NRW, aber ist jünger (hat dementsprechend auch MIB2), hat weniger Kilometer und sieht meiner Meinung nach schick aus.
autoscout24.de/angebote/volksw…dtidx=13&cldtsrc=listPage
Die Farbe ist sogar meine Wunschfarbe und die Ausstattung ist ebenfalls super. Preislich wahrscheinlich hierfür in Ordnung, nur leider wollte ich nicht gaaanz soo viel ausgegeben
Golf V GTI Edition 30//Turbo Performance Stage I //305PS/420NM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0