sind diese Taschentuchschubladen Kaufentscheident?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
dr.seuchenvogel schrieb:
Ich habe die auf der Beifahrerseite nachgerüstet. Da ist die Warnweste,die Parkscheibe und die Tüvberichte drin.
Der alten GTI-Folklore nach müssten da aber in jedem Fall noch die Testamentsvordrucke für den Beifahrer rein!
Ja, ich finde schon, mein alter hatte diese und der neue nicht. Jetzt such ich auf dem Parkplatz immer die Parkscheibe, die hat super dahin gepasst
Eine Warnweste soll ja griffbereit sein, daher hab ich die auch unter den Sitzen.Rocki schrieb:
Ich habe die auf der Beifahrerseite nachgerüstet. Da ist die Warnweste,die Parkscheibe und die Tüvberichte drin.
Mein R-Line aus 2017 hat auch Schubladen unter Fahrer und Beifahrersitz.
Nach etwas längerer "Suchpause" bin ich mal wieder aktiv geworden.
Was haltet ihr von diesem hier? Zu viel KM? Optisch finde ich den echt Hammer und von innen ebenfalls.
Volkswagen Golf Limousine in Weiß als Gebrauchtwagen in Moorrege für € 13.785,-
Golf V GTI Edition 30//Turbo Performance Stage I //305PS/420NM
Der sieht schick aus, wie ich finde. Auf welche Ausstattung legst du denn wert? Der hat kein DLA, ACC, Fahrprofilauswahl, R-line innen, Rückfahrkamera usw.
Die Kilometer sind gut, ich hab bei ähnlichem Baujahr 97.000 runter
Terpentin schrieb:
Nach etwas längerer "Suchpause" bin ich mal wieder aktiv geworden.
Was haltet ihr von diesem hier? Zu viel KM? Optisch finde ich den echt Hammer und von innen ebenfalls.
Volkswagen Golf Limousine in Weiß als Gebrauchtwagen in Moorrege für € 13.785,-
Natürlich hat der getönte Scheiben...
koenigdom schrieb:
Natürlich hat der getönte Scheiben...
Ich meine zu dem Zeitpunkt gab es nur die 65er Tönung, die mit 90 ist später hinzugekommen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Hit. schrieb:
Ich meine zu dem Zeitpunkt gab es nur die 65er Tönung, die mit 90 ist später hinzugekommen.
Ich finde das Auto preislich gut, aber es ist sehr ungepflegt. Je länger ich mir die Bilder ansehe desto mehr Sachen finde ich.
Meckern auf hohem Niveau ich weiß, ich hatte einmal einen ungepflegten Gebrauchten gekauft und das hat mich 2 jahrelang genervt, so sehr das ich ihn verkauft habe.
Siff an den Lenkradtasten, Lenkrad ansich (speckig werden alle mal, aber da ist richtig Dreck dran), es wurde überall mit Cockpitschmiere drübergewischt/verwischt. Viele Kratzerchen tauchen dann später auf wenn sich die Suppe langsam löst, Fensterhebertasten naja.
Größtes Manko für mich wäre immernoch die MIB1 Unit.
Kilometerleistung ist voll i. O. der letzte teurere Kundendienst wurde bei 60k gemacht. Bremse hinten nach Möglichkeit genau begutachten (auch von innen), die kommt gerne genau bei der Kilometerleistung.
Sonstige Ausstattung ist gut.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Seht es positiv: im Gegensatz zum RNS 315 ist das MIB 1 Media größer.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
a_dogs_life schrieb:
Kann ich so bestätigen. Geht mir nicht um die Größe, sondern speeeeed. Da kann das MIB1 echt einpacken.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Beim Speed war sogar das RNS schneller als das MIB 1 Media. Da ist das ein Rückschritt, indem man wieder Navigation via SD Karte verwendet.
Ach, Routenberechnung innerhalb von 2 Sekunden beim RNS 315, das war ein Traum...