mich würde mal interessieren ob es für den Variant andere LEDs als Rückleuchten gibt? bsp aus der Passat Reihe oder so.
VCDS Raum Saarland verfügbar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
mich würde mal interessieren ob es für den Variant andere LEDs als Rückleuchten gibt? bsp aus der Passat Reihe oder so.
VCDS Raum Saarland verfügbar
Ohne es probiert zu haben wette ich das vom Passat die Rücklichter nur mit Blecharbeiten passen.
Kannst höchstens nach Zubehör RüLis suchen..
Tomek schrieb:
Laut ETKA TN fur Linksverkehr (also mit Nebellicht in innere, rechte Seite):
5G0 945 308 G - innere rechte LED Teilight fur GTI / GTD
5G0 945 308 E - innere rechte LED Teilight fur .:R
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Na dann bin ich gespannt. Und wie möchtest Du zweite Nebel Licht kuppeln?
mit der ersten
So habe ich gedacht. Bin neugierig ob. bekommst Du Fehlermeldung.
nein bekommst du nicht,warum auch
Na ja ein von meinen Techniker hat so gesagt. Ich frage mich auch, wenn normale Halogenlichter 2 Nebel Lichte haben warum sollen wir diese von rechte LED kuppeln... Es scheint dass Verkabelung soll drin sein.
laut Slp gibt es nur einen Anschluss am Bcm für die Nsl. Ich mache mir dies bezüglich keine Sorgen
So, meine sind nun drin
Allgemein kann ich zu der ganzen Geschichte sagen, dass ich erst schon 'n bisschen Bedenken hatte aber wenn man erstmal die Verkleidung runter hat is alles halb so wild
Muss aber auch dazu sagen, dass ich 's von 'nem Kumpel hab machen lassen der Elektroniker is. Alle Kabel wurden gelötet und anschließend mit Schrumpfschlauch umhüllt. (Wenn dann auch vernünftig).
Gruß
Manu[EL]
Super. So weit möchte ich auch schon sein:-)
Leuchtets auch?:-)
Laut meines freundlichen würde mich die Umrüstung auf die LED Rückleuchten wohl so um die 800 Euro kosten. Das war aber nur eine ca. Preisangabe, da dieses Gespräch auf Pollhans (unser Volksfest) statt gefunden hat, wo mein Händler ein Stand hat.
PS: Ein Besuch auf Pollhans bei uns in Schloß Holte-Stukenbrock lohnt sich. Es ist einer der größten Jahrmärkte in Ostwestfalen
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
Hatte mir bei ebay die LED- Heckleuchten ( R- Optik) für annehmbares Geld zugelegt, wollte sie ursprünglich allein einbauen.
Hab dann doch davon Abstand genommen- guter Freund musste ran-danach nur noch zum Freundlichen und ALLES gut.
Sieht Klasse aus
Habe jetzt Antwort bekommen von VW was mich der Umbau kosten würde.
754,00 Euro.
Was mich irritiert ist der Lieferung: Freischaltfokument.
Also baut VW die LED-Rücklis so ein, dass Sie das Kabel für die inneren Blinker direkt bis zum Steuergerät legen und es direkt Freischalten ?.
Dann könnte ich mir ja auch theoretisch das Pacecar Blinken codieren, oder ?
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
Jep Du kannst das...
Servus Gemeinde,
ich habe mir ebenfalls die LED Rüllis eingebaut.
Ich habe allerdings das Prob. dass ich für die Brücke (welche die 2 roten LED's in der Blinkerleiste ansteuert) 2 weitere Pinns benötige um die Brücke in den Stecker einzupinnen!
Heute war ich beim freundlichen und wollte mir diese kaufen,
aber die Können mir da nicht weiterhelfen und meinten dass es sowas bei
Ihnen nicht gibt!
Das einzigste was er mir anbieten kann, ist ein Kabelbaum aus dem ich mir die Pinns auspinnen könnte,
Welcher aber sehr teuer ist!
Habt Ihr eine Idee wo ich diese Pinns für den Stecker herbekomme?
Ich will nicht wieder ein Kabelset mit den 2 Leitungen und den Pinns kaufen!