was für Stecker?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
was für Stecker?
Die silbernen die ins Steckergehäude kommen.
du rüstet doch auf die 0815 Variante um oder? Die silbernen Stecker die du meinst sind eigentlich Pins die in das Steckergehäuse eingepinnt werden.. Da du bereits erwähnt hattest das du den Kabelsatz da hast,hast du alles was du brauchst. An den Kabeln sind die Pins dran. Du brauchst 2 lange von der Heckklappe bis zu äußeren Leuchte und 2 ganz kurze für die sogenannte Led Brücke.... Oder wir reden gerade aneinander vorbei
Am Kabelsatz sind doch die passenden Stecker vorhanden!?
Einen - mit einem kurzen Kabel- stöppelst Du einfach in den schwarzen Stecker aussen in Steckplatz 4 und je ein langes Kabel innen auf 3. So wie es auf dem Bild auch zu erkennen ist.
Hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber total püppi, wenn man es einmal gemacht und gesehen hat.
Okee Danke. Stell mich villeicht etwas Doof an. Ich probiere es. Nimm morgen noch passendes Werkzeug mit ausem Geschäft.
Danke euch für eure Hilfe.
Ich werde mir wohl auch die LED Rückleuchten auch nachrüsten. Jetzt habe ich mal Internet geschaut und habe die von SW-Tuning entdeckt. Ich finde die richtig schick! Was haltet ihr von der ?
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
lass die Finger davon, außerdem sind die originalen Led Rückleuchten günstiger
Finde die Originalen VW vom Design her auch schöner.
Also ich bin sicher dass unsere LED haben keine 2 Nebel Scheinwerfer drin. Früher habe ich so etwas gelesen dass man kann das codieren und sind 2 Nebel Leuchte eingebaut. Sind nicht und Verkabelung fehlt auch. Ja, kann ich Morgen überprüfen.
das wäre nett,original für Deutschland ist nur linke Seite eine Nebelschlussleuchte verbaut. Und vielleicht gibt es eine wo rechts eine verbaut ist
Meinst Du England?
ja,müsste doch eigentlich passen oder??
Ja, habe schon paar auf Beobachtung Liste von Ebay.uk muss ich nur die TN morgen überprüfen.
Laut ETKA TN fur Linksverkehr (also mit Nebellicht in innere, rechte Seite):
5G0 945 308 G - innere rechte LED Teilight fur GTI / GTD
5G0 945 308 E - innere rechte LED Teilight fur .:R
Würde das gerne in der Werkstatt machen lassen, da ich in Sachen Auto tuning/umbauten absoluter Newbie
Hatte bei meinen freundlichen heute die Kosten für die Umrüstung auf die LED Rückleuchten vom Golf R angefragt.
Laut seiner Auskunft sind die LEDs nicht bei jeden Golf 7 kompatibel, hat aber bei Volkswagen eine Anfrage gestellt.
Verstehe ich nicht.
Habe den 1.2 Trendline.
Dann hat er keine Ahnung, wenn er das extra bei Volkswagen anfragen muss.
Das ist leider eher die Regel das die keine Ahnung haben, oder zumindest 0,00Risiko eingehen wollen. Laut Vw und VW Werkstätten sind viele Sachen absolut unmöglich die hier immer wieder gemacht werden...
Zur Not: es gibt auch andere Werkstätten