Naja, wenn dann auch schon vernünftig mit Kabelbinder.
Meine Sätze baue ich so das man gar nicht soviel zerlegen muss
LED Rückleuchten nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dito, mache ich genauso, dass die passend für das Auto sind.
Zumal diese Anbieter auch überteuert sindCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Carat Garage nimmt 107 zzgl Versand
-
Bei mir günstiger, bei dir höchstwahrscheinlich auch.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Aber nur 1€
-
marcelul schrieb:
Golfi 30 schrieb:
@marcelulJa, wie bei Mt schon beantwortet ändert sich es durch die Codierung.
Musstest du nun die gesamte Heckklappe zerlegen?
Die Leuchten sind nun codiert, jetzt funktioniert auch das Bremslicht einwandfrei.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Sind vier, aber im Grunde stimme ich dir zu.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Hallo, ich fahre einen Golf 7 BJ 2016 vFL mit den Alten Leuchten (Keine LED) und bin günstig an die Standard FL Led Rückleuchten gekommen.
Ich bin auf der Suche nach denn Stromlaufplänen / Stecker Belegung von Standard vFL Rückleuchten und FL LED Rückleuchten.
Ich habe bis jetzt nur immer die Umrüstung Auf die FL mit Dynamischen Blinker gefunden. Denn Stecker 1K8972928B habe ich schon bestellt.
Wenn jemand eine eine Anleitung hat bin ich natürlich Dankbar. Bevor die Diskussionen anfangen ja ich hätte auch gerne den Dynamischenblinker gehabt aber für einen 2 Wagen ? und dann 400 € mehr ? -
Ich gebe ja ehrlich zu, das die dynamischen Blinker schon ein nettes Gimmick sind und so auch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen
.
Aber immer wenn ich meinen Dicken mal von hinten sehe und das mit Licht, ich finde die vFL LED Rückleuchten total gelungen und passen perfekt zu dem AutoG7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Hi @Kondoc
eine genaue Schritt-Für-Schritt-Anleitung findest du hier:
Umbau von vFL-LED Rückleuchten auf Facelift-LED-Rückleuchten mit dyn.Lauflicht-Blinker
Da gibts auch eine Anleitung zur Codierung (vorher/nachher)
Oder frag den User @ZERO815 - er kann dir mit Anleitungen, Codierungen etc. weiterhelfen! -
MrAnderson schrieb:
Hi @Kondoc
eine genaue Schritt-Für-Schritt-Anleitung findest du hier:
Umbau von vFL-LED Rückleuchten auf Facelift-LED-Rückleuchten mit dyn.Lauflicht-Blinker
Da gibts auch eine Anleitung zur Codierung (vorher/nachher)
Oder frag den User @ZERO815 - er kann dir mit Anleitungen, Codierungen etc. weiterhelfen!
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Er hat nach SLP und Steckerbelegung gefragt
Und all das hat der Zero0815 -
Ok. Habe nur den Titel gelesen. Nicht rein geschaut. Sorry.
Gruß Erzi
Hi zusammen.
Gibt es hier irgendwo in den Tiefen des Threads eine Anleitung, wie das Kabel (das die beiden Heckleuchten Parts verbindet) bei einem vFL Golf 7 verlegt werden muss, wenn man von nicht-LED auf LED umrüsten will?
Grüße -
lesen, Kollege, lesen.
Es sind ja noch ein paar Tage frei. -
MC1 schrieb:
lesen, Kollege, lesen.
Es sind ja noch ein paar Tage frei.
-
-
Hallo,
Zero0815 hat mir schon weitergeholfen.
Wenn der Umbau fertig ist werde ich berichten. -
ArchiNr1 schrieb:
Hi zusammen.
Gibt es hier irgendwo in den Tiefen des Threads eine Anleitung, wie das Kabel (das die beiden Heckleuchten Parts verbindet) bei einem vFL Golf 7 verlegt werden muss, wenn man von nicht-LED auf LED umrüsten will?
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags