Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Und sollte jemand auf die Idee kommen zwecks höheren Rabatts eine Sammelbestellung anzufangen,
oder jemand einen Händler kennen der gute Rabatte gibt, melden.:sau:
I need this stuff.8)
Hat sich erledigt, konnte noch die Werkseitigen nachbestellen.
Und sollte jemand auf die Idee kommen zwecks höheren Rabatts eine Sammelbestellung anzufangen,
oder jemand einen Händler kennen der gute Rabatte gibt, melden.
I need this stuff.
Hat sich erledigt, konnte noch die Werkseitigen nachbestellen.
Falls trotzdem mehrere Interesse haben, wäre ich auch für eine Sammelbestellung dabei!!
Ich habe meine am Dienstag (19.03.) nachbestellt, es wurde auch bei VW angerufen.
In meiner Konfig sind sie drin.
Habe auch heute die Bestätigung bekommen, mit den LED's und einem voraussichtlichen Lieferdatum 18 KW ! (ich hoffe das bleibt so).:D
Vielleicht wurden sie wieder aus der Liste genommen, da die erste Charge komplett verplant war ? Und es erst mit Modelljahr 2014 die nächsten kommen ?
Aber sollte meiner erst im Juli kommen, wäre es mir auch recht DANN wäre er Modelljahr 2014 und die ersten internen Verbesserungen wären schon drin.8)
Tja, wie vermutet, meiner wird Mod.'14.
Heute wurde der Konfi aktualisiert und die LED's sind wieder bestellbar ! :thumbup:
Und Dynaudio, und.....ahh, ich muss aufhören, sonst kostet mich der Golf noch über 40k.:cursing:
So ein schönes Auto mit Stahlfelgen im Winter zu fahren ist allerdings fast schon schändlich
Leg auf die 620 noch ein paar Euronen drauf und kauf Dir lieber nächsten Winter Kompletträder aus dem Zubehörhandel
Also nachrüsten ist ja kein ding, aber so ganz plug & play ist die ganze sache nicht.
Für alle die Kein Xenon haben, ist eine Xenon aufrüstung nötig, für alle die aber Xenon haben
ist es nur eine Sache der Codierung im Steuergerät
So da wir jetzt ja schon mal wissen wie sie aussehen würde mich jetzt aber
noch Interessieren wie sie bei Nacht aussehen, da ich es kaum noch abwarten kann ...
Hat da schon einer was gesehen ...???
Ihr aber seht und sagt:Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, das beim nachträglichen Einbau LED Rückleuchten nur die Blinker der äusseren Rückleuchten leuchten und nicht wie beim GTI auch die in der Heckklappe! Dazu muß noch ein Kabel gelegt werden! Gut ist das nichts codiert werden muß! Plug & Play!
Hi.
Jetzt, da es ja die LEDs zum Bestellen gibt, wollt ich mal fragen, ob schon einer mit liebäugelt und ob schon jemand seine Bestellung umgeändert hat.
wer von euch hat womöglich eine Einbauanleitung für die LED Rückleuchten insbesondere was die Verkabelung angeht?
Habe hier einen Satz Leuchten liegen, den ich gern selber einbauen möchte ohne den Händler reich zu machen.
Von daher wären Bilder echt hilfreich. Vielleicht könnte ja jemand eine Einbauanleitung schreiben oder jemand gar die originale Einbauanleitung?